Seite 179 von 335 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 5018
  1. #2671
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Darum ging es mir aber jetzt in diesem Post nicht. Elizabeth hat geschrieben, dass man diesen Mann kennen muss, egal ob man Tennisinteressiert ist oder nicht. Und das ist eben nicht der Fall und da bin ich nicht die Einzige.

    den Fall an sich brauchen wir ja hoffentlich nicht zu diskutieren, die Art und Weise von Serena war bestimmt nicht in Ordnung. Was ich mich jetzt aber bei dem Fall frage, ist, wo der Fehler war und ob es vielleicht zu einem Zeitüberschneidung gekommen wäre, wenn Serena hätte warten müssen bzw. ob das wirklich von ihr so lanciert wurde und nicht von dem Presseteam? Und dreist wenn es wirklich von ihr direkt so gewollt wurde, warum wird das dann umgesetzt? Ich würde mich dann da eher über die Leute dahinter aufregen, die immer alles regeln, koste es was es wolle. Die finde ich viel schlimmer, als vom Erfolg verwöhnte Diven, die nie mal ein Nein hören, dann können die Diven auch nicht von ihren hohen Stand runterkommen.


    Ich habe mir jetzt mal das Video angeschaut und wie er "What the hell" sagt ist putziger als vermutlich beabsichtigt.

  2. #2672
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Darum ging es mir aber jetzt in diesem Post nicht. Elizabeth hat geschrieben, dass man diesen Mann kennen muss, egal ob man Tennisinteressiert ist oder nicht. Und das ist eben nicht der Fall und da bin ich nicht die Einzige.

    den Fall an sich brauchen wir ja hoffentlich nicht zu diskutieren, die Art und Weise von Serena war bestimmt nicht in Ordnung. Was ich mich jetzt aber bei dem Fall frage, ist, wo der Fehler war und ob es vielleicht zu einem Zeitüberschneidung gekommen wäre, wenn Serena hätte warten müssen bzw. ob das wirklich von ihr so lanciert wurde und nicht von dem Presseteam? Und dreist wenn es wirklich von ihr direkt so gewollt wurde, warum wird das dann umgesetzt? Ich würde mich dann da eher über die Leute dahinter aufregen, die immer alles regeln, koste es was es wolle. Die finde ich viel schlimmer, als vom Erfolg verwöhnte Diven, die nie mal ein Nein hören, dann können die Diven auch nicht von ihren hohen Stand runterkommen.
    Der Fehler lag mit Sicherheit bei den Organisatoren. Trotzdem kann man Anstand wahren und Menschen respektieren. "Hoppla, jetzt komme ich" mag von Diven gerne genutzt werden. Das heißt aber nicht, dass sie nicht ganz genau wissen, was sie tun. Auch wenn sie verwöhnt sind von ihrem Umfeld, würde ein gesunder Menschenverstand und Achtung jeden Menschens niemals zu solchem Verhalten ausufern, der es geradezu einfordert, dass jeder ihrem Anliegen entsprechen muss (siehe Schiedsrichtergate).

    Einmal mehr zurücktreten und solche Fehler überspielen bricht doch niemanden - noch nichtmals Serena Williams - einen Zacken aus der Krone. Von ihr gefühlt wohl schon, was nichts Gutes heißt.
    Geändert von BrianBoru (19-06-2019 um 19:16 Uhr)

  3. #2673
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Bieber wurde gewünscht - hab ich!

    Justin Bieber, Ashton Kutcher und Mila Kunis feierten gestern den Geburtstag von Promi-Manager Scooter Braun



    Ashton sieht irgendwie aus, als würd er die Kurve nicht kriegen



    mila

  4. #2674
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Justin Bieber, Ashton Kutcher und Mila Kunis feierten gestern den Geburtstag von Promi-Manager Scooter Braun




    Ashton sieht irgendwie aus, als würd er die Kurve nicht kriegen



    Naja, die anderen sehen aber auch nicht mehr so frisch aus
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #2675
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen

    Naja, die anderen sehen aber auch nicht mehr so frisch aus
    Das scheint so. Und wie der Typ die Mila anguckt.

  6. #2676
    So kenne ich es noch von früher Wenn man niemanden zum Festhalten hat, hält man sich an Hosentaschen oder einer Tasche fest
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #2677
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    So kenne ich es noch von früher Wenn man niemanden zum Festhalten hat, hält man sich an Hosentaschen oder einer Tasche fest
    Haha, ja.


    Rob Lowe und Frau Sheryl Berkoff



    Kelly Osbourne


  8. #2678
    Amber Rose



    und die ebenfalls hochschwangere Chelsea Clinton


  9. #2679
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Rob Lowe und Frau Sheryl Berkoff

    Er sieht wirklich gut aus

    Und war bei ihr früher mehr Lametta™?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #2680
    Ich bin grad sehr überrascht, dass Rob Lowe eine Frau hat. Mir war er immer als schwul in Erinnerung.

  11. #2681
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    mila
    um das zu schreiben, war jetzt ein zitat aller 3 bilder nötig? zumal sie nur auf dem letzten ist?
    ist dir klar, dass das für die anstrengend ist, die nur mit dem handy hier sind und endlos scrollen müssen?
    man kann doch die ersten beiden bilder super aus dem zitat herauslöschen...

  12. #2682
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Ich bin grad sehr überrascht, dass Rob Lowe eine Frau hat. Mir war er immer als schwul in Erinnerung.
    Das habe ich auch gedacht.

    Auf dem Bild oben schaut er sensationell gut aus!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #2683
    Seit wann galt Rob Lowe denn als schwul?
    Verstehen Sie?

  14. #2684
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Er sieht wirklich gut aus
    Oh ja. Ruckzuck bin ich wieder 15

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Seit wann galt Rob Lowe denn als schwul?
    Noch nie!

  15. #2685
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild oben schaut er sensationell gut aus!
    Es gab vor ein paar Tagen ein paar Bilder im Zusammenhang mit der Schwarzenegger/Pratt-Hochzeit. Die wurde bei Rob Lowe gefeiert und vorher war man gemeinsam Golfen.

    Auf den Bildern sah er sehr ausgezehrt und glattgezogen aus.
    Scheint aber nur ein schlechter Schnappschuss gewesen zu sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)