Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 143 von 177 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 2646
    chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    guess who?

Bild:
    ausgeblendet

Bild:
    ausgeblendet
    Debra Messing is unrecognizable wearing a graying blonde wig and no makeup as her character Thea.

klick
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen

Da muss man RTL ja wirklich ein Lob aussprechen. Hat nicht das ZDF damals Ulrike von Möllendorff rausgeschmissen, weil sie zu alt war?
    Ich kenne die Dame nicht, aber spätestens seit Geltung des AGG kann man eine Kündigung im Hinblick aufs Alter vergessen. Allerdings gelten im Medienbereich etwas andere Regeln, so dass man da durchaus mit "Änderung des Programm-Konzepts" leicht rauskommt. Und i.d.R. sind die Verträge ja auch nicht unbefristet.

Insgesamt glaube ich zwar auch, dass bei Monika Lierhaus andere Aspekte hinzukommen. Aber auch wenn hier jetzt einige ältere Moderatorinnen genannt wurden, sind dies - verglichen mit der Anzahl älterer männlicher Moderatoren- noch verhältnismäßig wenige. Vor allem sollte man nicht alle in einen Topf schmeißen: Maischberger, Will, Illner etc. haben - soweit ich weiß - ihre eigenen Produktionsfirmen im Hintergrund der Sendung. Die sind nicht einfach so dort beim ÖR angestellt. Das ist was anderes als die, die die Nachrichten vorlesen. Und auch wenn ich im Sport nicht so interessiert bin: Besonders bei den ganzen Privaten habe ich aus den Klatschzeitungen über Wontorra etc. entnommen, dass man dort ziemlich mit attraktiven Damen Mitte/Ende 20 bis Mitte 30 aufgerüstet hat.

I.Ü. ist das Fernsehen-besonders auch das Private- ja auch immer mehr auf der Suche nach Influencern, Showteilnehmern etc. , die außer attraktivem Aussehen und vielen Followern nicht viel können müssen . Da ist für altgediente durchaus ein gewisses Risiko mal ausgetauscht zu werden (Noch sind Klöppel, Ludowig oder von der Groeben noch Zugpferde, aber das muss ja auch nicht ewig so sein). Insoweit glaube ich schon, dass es in der Branche allgemein schwierig ist. In gewisser Weise war es das allerdings schon immer und sicher wird bei M. Lierhaus eben ihre Behinderung noch vieles weiter erschweren.

Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Gabriel Aubry war joggen. Nett, dass er das ohne T-Shirt gemacht hat.

Bild:
    ausgeblendet
    Oberschenkelprothese?

Die wunderbare Steffi Graf wird am Freitag 50 Jahre alt:

https://image.gala.de/22083390/uncro...teffi-graf.jpg

Nie hätte ich damals gedacht, dass diese beiden so lange und so skandalfrei zusammenbleiben. Und das aus Steffi mal so eine wunderschöne Frau wird.

https://www.gala.de/stars/news/andre...-22083388.html
    Geändert von Little_Ally (12-06-2019 um 20:20 Uhr) Grund: Wegen Größe das Bild verlinkt.

Zu Steffi und Andre gab es ja vor kurzem Trennungsgerüchte : ich hab's eh nicht geglaubt.

Ich finde die beiden sind so eine Wohltat im Vergleich zu Boris Becker und Co.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Stella Polaris Beitrag anzeigen
    Ich finde die beiden sind so eine Wohltat im Vergleich zu Boris Becker und Co.

So wunderbar sie auch sein mag, aber 2000 x 1400 px ist nun echt übertrieben.

Ich verkleinere das gerne wenn Du mir erklärst WIE.
    Ansonsten habe ich auch kein Problem damit, wenn ein Moderator da Hand anlegt.

Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Oberschenkelprothese?
    Schaut einfach aus wie ein Knieschutz.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Schaut einfach aus wie ein Knieschutz.
    Ja, sowas wie Knieschoner. Hat er ja an beiden Seiten.

Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

https://image.gala.de/22083390/uncro...teffi-graf.jpg

Nie hätte ich damals gedacht, dass diese beiden so lange und so skandalfrei zusammenbleiben. Und das aus Steffi mal so eine wunderschöne Frau wird.

Das Kleid bzw. das Muster ist verwirrend. Ich habe mich gewundert, was Agassi für einen sonderbaren linken Arm hat.
    Seine Augenbrauen müssten einen eigenen Twitter-Account haben, finde ich.
    Geändert von Little_Ally (12-06-2019 um 20:21 Uhr) Grund: Wegen Größe Bild verlinkt.

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Zu Steffi und Andre gab es ja vor kurzem Trennungsgerüchte : ich hab's eh nicht geglaubt.
    Das fände ich entsetzlich

Die beiden sind so gegensätzlich, ergänzen sich aber wunderbar. Ich weiß noch, wie verwundert ich war, als ihre Beziehung öffentlich wurde

Er der damalige "Tennispunk" und extrovertiert und sie doch immer etwas ruhig und zurückhaltend.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

Bild:
    ausgeblendet

tougher than the rest Avatar von storch
    Nein, nie im Leben stimmen solche Gerüchte. Neulich habe ich erst wieder eine Doku zum 50.sten gesehen. Da waren sie sehr natürlich in ihren Aussagen zur Beziehung und man merkte, wie stark die Zuneigung immer noch ist.

Gerade kommen echte deutsche Stars von früher in der ARD: Hans-Jürgen Bäumler und Marika Kilius in der Ratesendung.

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

Bild:
    ausgeblendet

Eine attraktive Frau in einem grauenvollen Fummel.
    Auch wenn sie als Tennisspielerin lange Zeit kaum schlagbar war, mochte ich sie nicht besonders. Es gab mal eine Phase, da hat sie nach Niederlagen den Gegnerinnen nicht die Hand gegeben (z. B. Gabriela Sabatini) - sie war da oft eine schlechte Verliererin. Aber heute wirkt sie sehr glücklich und bei sich.
    Verstehen Sie?

Lesezeichen