Seite 211 von 335 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 5018
  1. #3151
    Die Macht von Make-up eindrucksvoll vermittelt:

    Kylie Jenner ohne Make-up als sie die Woche zum Zahnarzt ging


    und mit voller Kriegsbemalung

  2. #3152
    Gretel im Herbst finde ich genial und ja wenn mir danach ist dann sehe ich auch aus wie Gretel im Herbst und es ist mir Scheiß egal ob das der Umgebung passt oder nicht. Ist aber auch vielleicht eine Frage des Alters man sieht ja die Dinge sehr viel relaxter

    Mir tun da die jungen Frauen teilweise schon leid die sich aufgrund äußerer Zwänge so verbiegen müssen um einigermaßen dem Ideal zu entsprechen. Denn um die Gretel auszuspielen braucht man natürlich auch schon Courage und man muss es sich vom beruflichen her leisten können

  3. #3153
    Apropos Kylie Jenner:

    "Sie hat darüber gesprochen, wie reich sie ist"
    Kylie Jenner hat sich auf Twitter einen Schlagabtausch mit Alexander Rodriguez geliefert. Der Ex-Baseballstar hatte einem US-Magazin gesteckt, Jenner habe bei der Met Gala vor allem über eines gesprochen - ihren Reichtum.
    https://www.spiegel.de/panorama/leut...a-1274391.html

  4. #3154
    Ich versteh überhaupt nicht was "Gretel im Herbst" heißen soll. Ist Herbst die Jahreszeit oder im übertragenen Sinne die späte "Lebenszeit"? Und was genau ist an einer Gretel so schlimm?

  5. #3155
    Die Gretel im Herbst... Diese Umschreibung ist so toll!
    Geradezu poetisch...

    -Dimash Qudaibergen-

  6. #3156
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich versteh überhaupt nicht was "Gretel im Herbst" heißen soll. Ist Herbst die Jahreszeit oder im übertragenen Sinne die späte "Lebenszeit"? Und was genau ist an einer Gretel so schlimm?
    Danke. Ich kapiere es auch nicht

  7. #3157
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    https://www.orf.at/#/stories/3128114/

    Kim Kardashian hat neue Shapewear designed und in Japan regt man sich darüber auf. Die Dinger hat sie nämlich "Kimono" getauft:


    Ich stelle es mir gerade vor, mich bei den jetzigen 35+ Grad in so ein Zeug reinzuzwängen...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #3158
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich find den Ausdruck einfach lustig.

  9. #3159
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke. Ich kapiere es auch nicht
    Ernsthaft???

    Da dürfte jede Region ihren Spruch für haben...bei uns hieß das... Es Kätel am Feierdaah

    Heute würde man das denglisch wohl am ehesten mit chill-out outfit beschreiben

  10. #3160
    Haben die jetzt über Game of Thrones gesprochen oder über Kylie und ihr Make-up? Das ist sehr verwirrend. Und warum interessiert mich das überhaupt?
    Verstehen Sie?

  11. #3161
    Gretel im Herbst ist wenn man angezogen ist, als wäre man besoffen in den Kleidersack vom Roten Kreuz gefallen und mit dem was an einem kleben geblieben ist vor die Haustür gegangen

  12. #3162
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ernsthaft???

    Da dürfte jede Region ihren Spruch für haben...bei uns hieß das... Es Kätel am Feierdaah

    Heute würde man das denglisch wohl am ehesten mit chill-out outfit beschreiben
    Komisch, ich wüsste nicht, wie man das bei uns ausdrücken würde. Aber danke für die Erklärung.

  13. #3163
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Gretel im Herbst ist wenn man angezogen ist, als wäre man besoffen in den Kleidersack vom Roten Kreuz gefallen und mit dem was an einem kleben geblieben ist vor die Haustür gegangen
    Ahhh. Ich sag immer bei sowas "als ob der sich im Dunkeln angezogen hätte". Spannend. Danke.

  14. #3164
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Gretel im Herbst ist wenn man angezogen ist, als wäre man besoffen in den Kleidersack vom Roten Kreuz gefallen und mit dem was an einem kleben geblieben ist vor die Haustür gegangen
    Ich finde den Ausdruck auch super! Ich glaube, da haben wir keinen wienerischen Ausdruck dafür, gelt, rafi.

  15. #3165
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich wüsste auch keinen.

Seite 211 von 335 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)