Seite 297 von 335 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5018
  1. #4441
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die ersten Gerüchte gab es ja wohl wegen diesem und wohl noch anderer ähnlicher Auftritte
    Ja, eben. Ich hab bei dem Video damals schon gedacht, da könnte was gehen.

  2. #4442
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Jensen Ackles und Jared Padalecki haben beim Comic-Con-Panel ein paar Tränen vergossen (leider alles Getty)

    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...Comic-Con.html

  3. #4443
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Sie waren das Traumpaar Amerikas. Vor 20 Jahren verunglückten sie mit ihrem Privatflugzeug, ich kann mich noch gut daran erinnern. Eine Tragödie mehr für die Kennedys.
    Carolyn Bessette Kennedy und John F. Kennedy Jr.


    Shutterstock/SIPA, klick
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #4444
    boah wie die Zeit vergeht, ich kann mich noch gut daran erinnern

  5. #4445
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Jensen Ackles und Jared Padalecki haben beim Comic-Con-Panel ein paar Tränen vergossen (leider alles Getty)

    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...Comic-Con.html
    ich find Supernatural und dieser ganze Convention Kram drumrum furchtbar. Was da für ein Geld gemacht wird, zusätzlich zu den Einnahmen durch den Serienerfolg. Da zahlen Fans Unsummen für Fotos und Autogramme mit den Stars. Diesen Trend finde ich so schrecklich. Früher war es etwas Besonderes, "seinen" Star zu treffen, ein Foto zu machen oder ein Autogramm zu bekommen. Ich habe vor Konzerthallen und TV-Studios gewartet. Heutzutage muss man nur zahlen und kriegt dann ein Meet and Greet. Ich fnde das aber auch deshalb so scheußlich, weil diese Stars ohne uns Fans nichts wären. Und dann melkt man diese Leute noch, wo es nur geht, anstatt dankbar zu sein, dass man dank der Fans diesen Job machen kann.

  6. #4446
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    ich find Supernatural und dieser ganze Convention Kram drumrum furchtbar. Was da für ein Geld gemacht wird, zusätzlich zu den Einnahmen durch den Serienerfolg. Da zahlen Fans Unsummen für Fotos und Autogramme mit den Stars. Diesen Trend finde ich so schrecklich. Früher war es etwas Besonderes, "seinen" Star zu treffen, ein Foto zu machen oder ein Autogramm zu bekommen. Ich habe vor Konzerthallen und TV-Studios gewartet. Heutzutage muss man nur zahlen und kriegt dann ein Meet and Greet. Ich fnde das aber auch deshalb so scheußlich, weil diese Stars ohne uns Fans nichts wären. Und dann melkt man diese Leute noch, wo es nur geht, anstatt dankbar zu sein, dass man dank der Fans diesen Job machen kann.
    Ja, ich weiß, was du meinst. "Supernatural" hab ich nie gesehen, aber bin eigentlich totaler Serien-Fan.

    Ich käme allerdings nie auf die Idee, da zu so einer Veranstaltung zu gehen

  7. #4447
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, was du meinst. "Supernatural" hab ich nie gesehen, aber bin eigentlich totaler Serien-Fan.

    Ich käme allerdings nie auf die Idee, da zu so einer Veranstaltung zu gehen
    Eine Bekannte von mir hat unzählige dieser Fotos mit Supernatural-Schauspielern, auch denjenigen, die Nebenrollen spielen. Da kostet so ein Foto mit Padalecki, Ackles und noch so einem Dude gerne mal mehrere hundert Euro. Für ein! Foto. Das ist totale Abzocke und meiner Meinung nach auch unmoralisch.

  8. #4448
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte von mir hat unzählige dieser Fotos mit Supernatural-Schauspielern, auch denjenigen, die Nebenrollen spielen. Da kostet so ein Foto mit Padalecki, Ackles und noch so einem Dude gerne mal mehrere hundert Euro. Für ein! Foto. Das ist totale Abzocke und meiner Meinung nach auch unmoralisch.
    OMG, das finde ich unmöglich.

  9. #4449
    Bei dieser Vampire Diaries convention, die mal in Wien war, hat man in der höchsten Kategorie über 400 Euro gezahlt....

  10. #4450
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich dachte, es wäre offiziell, dass Gaga bei dem eingezogen ist? Auch in italien war da ein Artikel dazu.



    Bisserl Prominews von der Insel? Charlotte Casiraghi samt Mann und Kindern waren auf der Yacht "Pacha III" unterwegs zwischen Capri und Ischia. Darf ich sagen, weil sie schon wieder weg sind.


    Aurora Ramazzotti ist auch hier dieser Tage, um sich von den Familiengeschichten zu erholen. Ihr Vater Eros hat sich von seiner 2. Frau getrennt und angeblich soll nun auch Krise zwischen ihrer Mutter und Trussardi sein. Was wohl nicht stimmt, Michelle hat schon dementiert. Und alle haben sich wieder liep. Auch angeblich soll die Eros-Ex schon jemand Neuen haben.

    ein Artikel dazu:
    https://www.bluewin.ch/de/entertainm...de-273218.html



    Und das Ischia Global ist auch wieder zuende, diesmal waren nicht DIE grossen Namen da und ich hab's mir erspart.
    Aber gestern in Lacco Ameno standen doch noch die ganz dicken Yachten rum. Bisserl Urlaub nach dem "Stress".

  11. #4451
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Sie waren das Traumpaar Amerikas. Vor 20 Jahren verunglückten sie mit ihrem Privatflugzeug, ich kann mich noch gut daran erinnern. Eine Tragödie mehr für die Kennedys.
    Carolyn Bessette Kennedy und John F. Kennedy Jr.


    Shutterstock/SIPA, klick
    Könnte ein Foto von heute sein - das ist wohl wirklich zeitlose Eleganz.

  12. #4452
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Absolut. Und so ein schmuckes Pärchen, wäre interessant zu sehen, wie er altert und reift. Der Kennedy-Clan hat an Tragödien wirklich einiges mitgemacht
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #4453
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Sie waren das Traumpaar Amerikas. Vor 20 Jahren verunglückten sie mit ihrem Privatflugzeug, ich kann mich noch gut daran erinnern. Eine Tragödie mehr für die Kennedys.
    Carolyn Bessette Kennedy und John F. Kennedy Jr.
    Ganz sicher.
    Aber ihre Schwester war auch mit im Flugzeug und ihre Eltern haben auf einen Schlag 2 Töchter verloren.
    Das wird oft vergessen, weil „es ja ein Kennedy war"
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  14. #4454
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Der Name Kennedy wiegt halt schwerer als Bessette
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #4455
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Sie waren das Traumpaar Amerikas. Vor 20 Jahren verunglückten sie mit ihrem Privatflugzeug, ich kann mich noch gut daran erinnern. Eine Tragödie mehr für die Kennedys.
    Carolyn Bessette Kennedy und John F. Kennedy Jr.

    Shutterstock/SIPA, klick


    vor ein paar Wochen hab ich noch ihr Hochzeitskleid als Beispiel für ein TOP-Kleid gepostet
    wusste, dass es schon lang her ist - aber 20 Jahre -
    wow.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)