Seite 58 von 335 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5018
  1. #856
    nuni1
    unregistriert
    Heidis hochtöniger Willkommensgruß markiert den Startschuss einer völlig durchgeknallten und überproduzierten Kitsch-Dauerschleife. Wie ein mit kunterbuntem Plüsch umhüllter Loveparade-Laster wippt und pumpt die Show durch die hiesigen Wohnzimmer.


    https://www.n-tv.de/leute/tv/Hans-Fr...e21044423.html

  2. #857
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Von dem Fotograf möchte ich bitte auch mal fotografiert werden, der schafft es sogar Quentin Tarantino gutaussehen zu lassen.

    Aber Brad Pitt sieht mit den Jahren echt immer besser aus. (nicht nur auf diesem Foto).
    Leo hingegen... bei dem schwankt das immer sehr mit dem Gewicht, finde ich. Sobald der zu viel drauf hat wirkt der sofort teigig und sehr durchschnittlich. Einer der wenigen Menschen für mich, bei denen optisch ein paar Kilo mehr echt ins Gewicht fallen beim Attraktivitätsfaktor.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #858
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    https://www.t-online.de/unterhaltung...tm-finale.html

    t-online fasst den Abend auch schön zusammen, muss ja der blanke Horror gewesen sein.

    Mein Horror war gestern Abend Fußball, mei Vauäfbele wirds wahrscheinlich nicht schaffen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #859
    The time is always now! Avatar von Marc
    Brad sieht toll aus

  5. #860
    Moin
    Was bitte war das denn???
    * Grundbedingung um gntm zu werden...möglichst staksig sich die Füße vertreten, stolpern und das dann als Durchhaltevermögen tränenreich verkaufen
    * heiraten * huust* noch peinlicher als es Linda de Mol je geschafft hätte
    *. Eine 1aSelbstdemontage hinlegen....muss man Heidelore erstmal nachmachen

    Ich bin wirklich geschockt, habe ich doch Heidi immer für ihren Geschäftssinn und für Ihren Erfolg bewundert, auch wenn sie natürlich eine Art an sich hat die einem schon auf den Zeiger gehen kann. Aber gestern war eine völlig überdrehte ältere hysterische Zicke zu sehen, die in DezibelBereichen kreischte die einen Düsenjet vor Neid erblassen lässt.
    Mega peinlich dieses gewollt jugendliche Gesabbere angesichts von ein paar halbnackten Männern. Reicht ihr Tom schon wieder nicht mehr oder was ist da los. Apropos Tom ich habe keine Ahnung wie der Gute das aushält.... das müssen noch die starken Nerven der Jugend sein
    Was war da bloß los... die drei Finalistinnen farblos wie sonst was... man hat sich wirklich durch die Sendung gequält.

    Was Gottschalk dazu suchen hatte war mir auch schleierhaft er machte einen dezent verwirrten Eindruck was er mit dem Ring anfangen sollte.
    Ist wohl schon ne Zeit lang her dass er seiner Thea einen angesteckt hat sonst wüsste er was man damit bei einer Hochzeit anfängt.

    Und zum Schluß die Drohung....es wird ein gntm in 2020 geben...

  6. #861
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Brad sieht toll aus
    unglaublich gut, diese Haare! Sollten sich mal die oben geposteten Promisöhne abgucken, würde helfen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #862
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    Und zum Schluß die Drohung....es wird ein gntm in 2020 geben...


    irgendwo habe ich gelesen, dass in einer Werbepause ein kurzes Kindermodelcasting gemacht wurde

    es wird daher auch noch gntm 2050 geben

  8. #863
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Von dem Fotograf möchte ich bitte auch mal fotografiert werden, der schafft es sogar Quentin Tarantino gutaussehen zu lassen.

    Aber Brad Pitt sieht mit den Jahren echt immer besser aus. (nicht nur auf diesem Foto).
    Leo hingegen... bei dem schwankt das immer sehr mit dem Gewicht, finde ich. Sobald der zu viel drauf hat wirkt der sofort teigig und sehr durchschnittlich. Einer der wenigen Menschen für mich, bei denen optisch ein paar Kilo mehr echt ins Gewicht fallen beim Attraktivitätsfaktor.

    :unterschreib:

  9. #864
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    unglaublich gut, diese Haare! Sollten sich mal die oben geposteten Promisöhne abgucken, würde helfen
    vor allem der Becker-Sprößling

  10. #865
    Golden Girl
    unregistriert
    Die Klum ist echt zum Fremdschämen. Ich schaue die Sendung nicht und, nachdem, was ich hier lese, ist das auch eine gute Entscheidung.

  11. #866
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Leo hingegen... bei dem schwankt das immer sehr mit dem Gewicht, finde ich. Sobald der zu viel drauf hat wirkt der sofort teigig und sehr durchschnittlich.
    Wann sah Leo in den letzten 30 Jahren denn man nicht teigig aus?

  12. #867
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Wann sah Leo in den letzten 30 Jahren denn man nicht teigig aus?
    Heute um 9:43

  13. #868
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Die Klum ist echt zum Fremdschämen. Ich schaue die Sendung nicht und, nachdem, was ich hier lese, ist das auch eine gute Entscheidung.
    Möchtest du mein Berater für ein glückliches Leben werden, bitte?!

  14. #869
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Heute um 9:43
    woher weisst du denn das?



  15. #870
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    @MichiGer: danke. das ist doch sch... für hayden. die scheint ja echt auf seltsame typen zu stehen.
    Gerne. Und: ja, das tut mir irgendwie auch leid.

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Das Klumsche "meine Brüste drängen sich nach draußen Kleidchen" ist ja schrecklich

    Mariella Ahrens sieht sich im Gesicht aber auch nicht mehr ähnlich.
    Zu beidem:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)