Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5018
  1. #121
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich find diese Riesenärsche alles andere als attraktiv. Der restliche Körper ist aber wirklich top.
    Der Riesenhintern ist allerdings derart ausladend, dass man - zumindest von hinten - gar nichts anderes mehr sieht. Ich empfinde das als sehr unproportioniert. Als diese Körperform modern wurde, dachte ich am Anfang wirklich, dass die armen Frauen gestraft sind. Schmale Taille, Riesenhintern, damit passt man in keine normale Kleidung und elegant sah und sieht das für mich auch nicht aus. Auf die Idee, dass man sich für das Ergebnis einer OP unterzogen hat, bin ich erst gar nicht gekommen.

    Dieses Model behauptet aber jedenfalls, nicht nachgeholfen zu haben, auch wenn sie auf älteren Bildern wohl anders ausgesehen hat. Ich kannte sie nicht, habe nur eben nach alten Bildern gegoogelt.

  2. #122
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Der Hintern ist Ergebnis eines ausgefuchsten Trainings..natürlich...




    https://www.thesun.co.uk/tvandshowbi...s-growing-bum/




    Möglicherweise hatte sie aber auch einfach nur Implantate (inklusive diverser anderer Verbesserungen)

    https://www.plasticsurgerypeople.com...astic-surgery/


    Dazu muss man sagen, dass Demi Rose gerade mal 22 ist. Eigenen Aussagen zufolge ist ihre rundliche Figur das Ergebnis einer Gewichtszunahme von 37 auf 58 Kilo. Sie hätte eine Esstörung gehabt .
    Aha...alles im Arxxx gelandet. Die wird noch viel Freude haben mit dem Hängearxxx und Orangenhaut.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #123
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich find diese Riesenärsche alles andere als attraktiv. Der restliche Körper ist aber wirklich top.
    ich weiß ja, dass jeder hier eine prima Figur mit super kleinen sexy ansehnlich und wundervollen Hintern hat, aber wenn man wie ich mit einem wie du und andere ihn liebevoll mit "Riesenarsch" betitelt, leider gottes nun mal bestraft wurde ohne Operation, wäre es echt super mit einen Rest von Körper, der das wenigstens halbwegs gut aussehen lässt.

    Deswegen find ich diese Figur echt nicht übel, da gibt es wahrlich schlimmere Proportionen.

  4. #124
    War da nicht schoneinmal eine Rose mit einem solchen Hintern? Amber?

  5. #125
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Mein Gedanke.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit Anfang 20 gerne so ausgesehen hätte. Auch nicht mit Anfang 30. Oder 40.
    War ne andere Zeit.
    Da gab es noch keinen Kardashian-Kuchen von dem man ein Stück abhaben möchte.
    Wir können Krise!

  6. #126
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    War da nicht schoneinmal eine Rose mit einem solchen Hintern? Amber?
    Ist das nicht Coco? Die Frau von Ice-T?


    Ich hätte meinen Ar*** vor 30 Jahren mal vermarkten sollen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #127
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Coco? Die Frau von Ice-T?
    Nein, der ist doch mit einer der Kardashians verheiratet/liiert. - Oder?

  8. #128
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich weiß ja, dass jeder hier eine prima Figur mit super kleinen sexy ansehnlich und wundervollen Hintern hat, aber wenn man wie ich mit einem wie du und andere ihn liebevoll mit "Riesenarsch" betitelt, leider gottes nun mal bestraft wurde ohne Operation, wäre es echt super mit einen Rest von Körper, der das wenigstens halbwegs gut aussehen lässt.

    Deswegen find ich diese Figur echt nicht übel, da gibt es wahrlich schlimmere Proportionen.
    Die figur passt doch nicht zusammen...ich möchte sie mal ungeschminkt in normalen Klamotten sehen...sieht dann auch nicht mehr so toll aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #129
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Nein, der ist doch mit einer der Kardashians verheiratet/liiert. - Oder?
    Das ist Kanye West - der mit Kim K.

    Ice-T ist gute 20 Jahre älter und hat mehr vorzuweisen "Surviving the Game" ist ein so gar nicht mal schlechter Film.
    Geändert von Pickmans_Modell (13-05-2019 um 19:42 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #130
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das ist Kanye West - der mit Kim K.

    Ice-T ist gute 20 Jahre älter und hat mehr vorzuweisen "Surviving the Game" ist ein so gar nicht mal schlechter Film.
    Der spielt doch in der Serie auf Vox mit, die immer freitags läuft. Mir fällt der Name gerade nicht ein.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #131
    Law and Order - Special Victims Unit. Da spielt er Detective Fin Tutuola. Ich seh grad auf wiki, inzwischen ist er sogar Sergeant
    Geändert von Burp Notice (13-05-2019 um 20:26 Uhr)

  12. #132
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich weiß ja, dass jeder hier eine prima Figur mit super kleinen sexy ansehnlich und wundervollen Hintern hat, aber wenn man wie ich mit einem wie du und andere ihn liebevoll mit "Riesenarsch" betitelt, leider gottes nun mal bestraft wurde ohne Operation, wäre es echt super mit einen Rest von Körper, der das wenigstens halbwegs gut aussehen lässt.

    Deswegen find ich diese Figur echt nicht übel, da gibt es wahrlich schlimmere Proportionen.
    Ist das denn ohne OP überhaupt machbar? Wenn ich zunehme, nehme ich überall zu und nicht nur am Hintern während mein Bauch flach bleibt.

  13. #133
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist das denn ohne OP überhaupt machbar? Wenn ich zunehme, nehme ich überall zu und nicht nur am Hintern während mein Bauch flach bleibt.
    Es gibt Frauen, die auch wenn sie zunehmen lange einen Flachen Bauch und eine schmale Taille behalten und nur südlich der Taille mehr sind auch wenn sie zunehmen. Gibt ja auch Frauen, die nur obenrum und vor allem am Bauch zunehmen und irgendwann auch aussehen, als gehören oben und unten nicht zusammen.

    Die Frau da oben hat zwar eine schmale Taille, man sieht aber schon, dass das nicht steinhart/völlig ohne Fett ist. Mich würde nicht wundern, wenn das tatsächlich echt ist und das überdimensional-wirkende was mit Pose und Kamerawinkel zu tun hat - das Foto von vorn sieht schon so aus, als würden Oberschenkel und Hüfte gut zum Hintern passen/gehören.
    Geändert von Bijou (13-05-2019 um 21:03 Uhr)

  14. #134
    Wohl möglich. Das erklärt auch, warum die Gesamterscheinung auf Fotos völlig unterschiedlich wirkt.

    Ihr Sportpensum scheint jedenfalls enorm zu sein.

  15. #135
    Ich möchte noch mein Highlight der letzten Woche mit euch teilen!
    L7 (all Woman Band), meine Göttinnen, Heldinnen des Grunge und Rrriot Grrrls haben nach 20 Jahren wieder ein Album veröffentlicht! Juhheee

    sie sehen noch aus wie damals und tragen auch gleiche Kleidung wie damals. Von wegen Frau ab 50 und so Schxxxx! Rock ist
    wer reinhören mag:


    https://www.youtube.com/watch?v=bUV9fNLYRZI


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)