Seite 104 von 335 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5018
  1. #1546
    Die ältere Generation von Schauspielerinnen hat ja in ihren Reihen auch genug abschreckende Beispiele. Goldie Hawn z.B. sieht sich selber kaum noch ähnlich.

    Und ich glaube, dass diese Generation ein wenig "Scheu" vor Schönheitsoperationen hat. Ist halt ein grösserer (und eigentlich unnötiger) Eingriff unter Vollnarkose etc. Das überlegt man sich doch zweimal.

    Jüngere Leute sind da womöglich leichtfertiger und offener

    Meine Meinung - sofern sie alle verstanden haben
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #1547
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    MMn sehen weder Meryl Streep noch Sigourney Weaver aus wie um die 70 (weiß gerade deren genaues Alter nicht). Kleine Sachen wie Botox und Filler sind weder teuer, erst Recht nicht in deren Einkommensliga, noch besonders schmerzhaft.

    Ich glaube auch, dass beide etwas haben machen lassen. Warum auch nicht.

    Also ich kenne einige Damen in dem Alter (meine Mutter und ein paar ihrer Freundinnen), nun jedenfalls sind sie 70 und sehen hautmäßig genauso aus, wie die genannten Damen. Und die haben defintiv nichts machen lassen, außer gute Hautcremes zu nutzen und gesund zu leben. Also kein Botox, etc.! Und ich kenne auch Damen mit 60, die sehen um einiges älter aus, als meine Mutter. Es ist halt auch eine Veranlagungssache und nicht jeder Mensch altert gleich! Und irgendwie finde ich es dreist, wenn man bei Hollywoodschauspielerinnen, die ja vielleicht auch einfach nur die sog. gute Gene haben und gesund leben, einfach pauschal behauptet, die haben alle was machen lassen. Ohne jeden Beweis.

    So, das war mein Wort zum Mittwoch.

  3. #1548
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Das stimmt natürlich in jedem Alter. Auch um die 50jährige sehen mMn total unterschiedlich aus, manche sind da schon extrem faltig, dass ich mir denke, na danke, da könnte man sich ein Lifting dann tatsächlich überlegen, wenn man 10-15 Jahre älter aussieht.

  4. #1549
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Es ist halt auch eine Veranlagungssache und nicht jeder Mensch altert gleich!
    So ist es. Mit Sport, Ernährung, Cremes und gesunder Lebensweise kann man unterstützen aber das meiste ist Veranlagung. Wenn man schlechte Gene hat, hat man schlechte Gene. Da hilft dann eben nur eine OP oder man altert halt so wie man altert.

  5. #1550
    Und bei Nieren ist das ähnlich nehme ich an.

  6. #1551
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Und bei Nieren ist das ähnlich nehme ich an.
    Bei allem, wovon der Mensch zwei Sachen hat, ist eins etwas aktiver. Man hat ein Standbein, eine Schreibhand, und genauso hat man ein Auge auf dem man etwas besser sieht, selbst wenn die Dioptrienstärke stimmt, und eine Niere ist auch ein Ticken größer und funktioniert ein klein wenig effizienter. Das heißt nicht, dass die andere "schlecht" funktioniert, aber ja, wie gesagt, man hat ja auch ein Standbein und das andere Bein ich nicht "schlecht".

  7. #1552
    Idris nebst Gattin sind ein sehr hübsches Paar, sie ist eine wunderbare Braut. Und zu den Schauspielerinnen: Ich glaube nicht, dass die Aussage, dass ALLE invasive Beauty-Eingriffe vornehmen lassen, so stimmt.

  8. #1553
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Das Foto von Sigourney - ich kenn tatsächlich mehrere 70jährige mit so einem Gesicht.
    Ja, es ist aber eben nicht typisch/normal. Ich habe ja nicht gesagt, dass es ausgeschlossen ist, sondern dass sie nicht wie 70jährige (typisch impliziert) aussehen, und dass ich glaube, dass sie was haben machen lassen.


    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also ich kenne einige Damen in dem Alter (meine Mutter und ein paar ihrer Freundinnen), nun jedenfalls sind sie 70 und sehen hautmäßig genauso aus, wie die genannten Damen. Und die haben defintiv nichts machen lassen, außer gute Hautcremes zu nutzen und gesund zu leben. Also kein Botox, etc.! Und ich kenne auch Damen mit 60, die sehen um einiges älter aus, als meine Mutter. Es ist halt auch eine Veranlagungssache und nicht jeder Mensch altert gleich! Und irgendwie finde ich es dreist, wenn man bei Hollywoodschauspielerinnen, die ja vielleicht auch einfach nur die sog. gute Gene haben und gesund leben, einfach pauschal behauptet, die haben alle was machen lassen.
    Weil in Hollywood von Botox und Fillern auszugehen auch voll die fiese Unterstellung ist

    Ich würde es an deren Stelle ja als Kompliment sehen ehrlich gesagt


    Ohne jeden Beweis.
    Müssen wir uns denn dann jetzt um die Patientenakten von allen Damen und Herrn bemühen, bevor wir schreiben, dass wir glauben, dass sie xyz haben machen lassen?

  9. #1554
    Falls noch wer zählen möchte


  10. #1555
    4578

  11. #1556
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen

    Ich glaube auch, dass beide etwas haben machen lassen. Warum auch nicht.
    Naja, weil´s albern ist. Altern ist nichts Peinliches. Sondern ein Geschenk. Muss man nur mal die fragen, die nicht alt werden dürfen. (Ich finde "was machen lassen" total bescheuert. Jeder, der auf den Zug aufspringt, vergrössert den ohnehin bestehenden Druck.)

  12. #1557
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Es ist halt auch eine Veranlagungssache und nicht jeder Mensch altert gleich!
    Bestes Beispiel Jutta Speidel. Und trotz ihrer Falten hat sie ein wunderschönes Gesicht voller Ausstrahlung.

  13. #1558
    Die Zeiten ändern sich aber auch. Die heutigen 70jährigen sehen häufig wesentlich jünger aus als die, die vor 40 oder 50 Jahren dieses Alter erreichten Bessere Versorgung, Pflegemöglichkeiten etc.

    Oh Mann. Alien ist wirklich schon so alt?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #1559
    Man selber kann es ja albern finden. Es ist doch aber gesellschaftlich, in den USA noch wesentlich mehr, akzeptiert und alltäglich. Darum finde ich kann man auf diese kleineren Eingriffe ruhig mit einem "warum nicht?" reagieren.

  15. #1560
    @ Bijou

    Ist nur was blöde, wenn die Leute, bei denen eindeutig was gemacht wurde, immer mit einem: "Ich lebe halt gesund und trinke sieben Liter Wasser am Tag!" argumentieren. Das Gesicht ist 40 und an den Händen erkennt man das wirkliche Alter

    Es gibt doch unzählige Möglichkeiten, ein wenig "nachzuhelfen" - muß ja nicht direkt eine große OP sein. Botox etc. bekommt man heutzutage doch schon beim Hautarzt

    Und bevor ich Stirnfalten wie Gordon Ramsay bekomme, würde ich da auch ein wenig eingreifen lassen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)