Seite 106 von 335 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5018
  1. #1576
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich habe ein gefunden von der ich glaube, dass sie absolut nichts hat machen lassen



    Aber ich glaube sie arbeitet auch nicht mehr vor der Kamera (?)
    Das ist ein Ausschnitt aus den Dreharbeiten zu Terminator Dark Fate mit beiden in der Hauptrolle. Und sie ist schon im Trailer der absolute Hammer.

  2. #1577
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Die Freiwilligkeit sehe ich nicht wirklich. Ich glaube, sie beugen sich einem gesellschaftlich erwünschten Ideal.
    Und das sehe ich anders. Sowohl bei den meisten Promi-Frauen als auch bei den wenigen Frauen, die ich kenne, die was haben machen lassen. Freiwillig. Selbstbestimmt entschieden. Und das finde ich völlig oK, auch wenn es nicht mein Weg wäre, zumindest Stand heute.

  3. #1578
    Kylie Jenner: das Foto find ich mal echt doof.



    Und , wen es interessiert, mal ein Vorher-nachher-Vergleich von ihr : 2014 und heute:



  4. #1579
    Jennifer Lopez mit figurformender Unterwäsche:




    Elisabeth Moss (die Frau rechts daneben )


  5. #1580
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Das ist ein Ausschnitt aus den Dreharbeiten zu Terminator Dark Fate mit beiden in der Hauptrolle. Und sie ist schon im Trailer der absolute Hammer.
    Vielleicht ist es ja auch ihre Zwillingsschwester
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #1581
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Das ist ein Ausschnitt aus den Dreharbeiten zu Terminator Dark Fate mit beiden in der Hauptrolle. Und sie ist schon im Trailer der absolute Hammer.
    Ah, dann arbeitet sie offensichtlich doch noch

  7. #1582
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Idris und Sabrina Elba sind ein prächtiges Paar. #firstafricancoupleonbritishvogue

  8. #1583
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Idris und Sabrina Elba sind ein prächtiges Paar. #firstafricancoupleonbritishvogue
    Idris zumindest ist doch Engländer

  9. #1584
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Fürchtet Euch, fürchtet Euch sehr! Nur aus Interesse, wie heißt Sharons Mutter? Oder gibt's evtl. Links zur englischen Fachpresse?
    Da müsste ich auch Google bemühen. In der MTV Serie "The Osbournes" gab es mal eine Versöhnung mit Sharons Vater (für den Sharon früher gearbeitet hatte, ich glaube, er war Manager/Konzertveranstalter).

    Ich habe gestern erst gelesen, dass, nach einer Allein-Therapie, sich vor kurzem Charlotte Roche (Autorin, früher Viva-Moderatorin) von ihren Eltern getrennt hat. Also die leben alle noch. Es tat ihr in der Kindheit nicht gut, dass sie jedes Jahr einen neuen Stiefvater hatte, sagte Charlotte. Und wohl noch anderes.
    Geändert von Kalb (06-06-2019 um 08:03 Uhr)

  10. #1585
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Ja, klar, kann man so reagieren. Ich finde es bloß schade, wenn tolle, erfolgreiche Frauen das noch im fortgeschrittenen Alter nötig haben. Da wäre es mir lieber, wenn sie stark und weise wären. Wenn Du schreibst, dass es in den USA akzeptiert ist, klingt es positiv. Aber ich sehe mehr das Gegenteil: das Natürliche wird zunehmend nicht mehr akzeptiert. Und das empfinde ich nicht als gute Entwicklung.

    Ich bin deiner Meinung. Noch ist bei mir alles an seinem Platz. Schminken finde ich lästig, ergibt aber tolle Resultate. Und bei bekannten Leuten ist es so, dass sie dauernd fotografiert werden, sogar eine Anna Ermakova beim Spaziergang, die eigentlich nichts für die Menschheit tut.
    Da stelle ich es mir anstrengend vor, jeden Tag mich zurechtmachen zu lassen, nur damit ich auch morgen noch zu einem Casting/Party/Vortragsreihe/Geschäftseröffnung eingeladen werde. Und wenn man dann, aus welchem Grund auch immer, Augenringe bekommt, Furchen an unmöglichen Stellen im Gesicht, die ein 'Frisch aussehen' nicht mehr einfach machen ohne eine guten Visagisten und Stunden Zeitaufwand, denkt man sich vielleicht (einfach um Lebenszeit zu sparen), dieses und jenes lasse ich aufpolstern/wegschnippeln etc.
    Kann ich nachvollziehen, würde ich, Kalb, die für niemanden interessant ist, die täglich ihre Ruhe hat, von denen nie jemand ungefragt ein Foto macht, die sich nicht jedes Jahr eine neue Arbeit suchen muss, die nicht sexy wirken muss, niemals machen. Im TV gibt es ein / zwei Sendungen, wo Haut verletzt wird von Medizinern (Mein Leben mit 300 Kilogramm / Dr. Pimple Popper auf TLC). Erst beim Gucken wurde mir klar, wie viele Nerven unter der Haut liegen, wie die Heilung der Narben abläuft, und wie sau gefährlich die Operationen sind. Da reicht es nicht mal, einen guten Arzt zu finden. Es ist immer gefährlich, je nach Körperstelle geringer oder eben sehr viel mehr. Irre.

  11. #1586
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern erst gelesen, dass, nach einer Allein-Therapie, sich vor kurzem Charlotte Roche (Autorin, früher Viva-Moderatorin) von ihren Eltern getrennt hat. Also die leben alle noch, und Charlotte scheint es auch auf ihre eigene kleine Familie übertragen zu haben, also dass ihr Kind keinen Kontakt zu Oma und Opa hat. Es tat ihr in der Kindheit nicht gut, dass sie jedes Jahr einen neuen Stiefvater hatte, sagte Charlotte. Und wohl noch anderes.
    Heftig. Zumal "Eltern" ja Mutter UND Vater bedeutet. Der Vater wird aber ja nichts dafür können, dass ihre Mutter ihr offenbar jedes Jahr einen neuen Stiefvater präsentiert hat.
    Grundsätzlich vermute ich, dass ein Kontaktabbruch besser ist als regelmäßige Quälerei. Aber warum präsentiert man das der Öffentlichkeit?

  12. #1587
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

    Elisabeth Moss (die Frau rechts daneben )

    Wir wissen alle, worin der schwarze Gurt endet, und wir werden uns nicht mal trauen, dem Promi auch nur zuzuwinken Super Präsenz

  13. #1588
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Heftig. Zumal "Eltern" ja Mutter UND Vater bedeutet. Der Vater wird aber ja nichts dafür können, dass ihre Mutter ihr offenbar jedes Jahr einen neuen Stiefvater präsentiert hat.
    Grundsätzlich vermute ich, dass ein Kontaktabbruch besser ist als regelmäßige Quälerei. Aber warum präsentiert man das der Öffentlichkeit?
    Charlotte halt
    Ihre Eltern haben sich sehr früh in Charlottes Leben getrennt. Das lehnt Charlotte ab. Ich kann's mal raussuchen, wie sie es formulierte.

    edit/Nachtrag:
    "Inzwischen sei der Schmerz aber weg, sie vermisse ihre Eltern, denen sie ihre schwere Kindheit als „vielmaliges Scheidungskind“ vorwirft, nicht mehr. [...]
    Ihre Eltern hätten sich selbst über ihre Kinder gestellt. „Ich bin sehr gegen Selbstverwirklichung in der Zeit, in der man Kinder hat“ In dieser Zeit müsse man sich „mal kurz am Riemen reißen und nicht jedes Jahr einen neuen Stiefvater anschleppen“. Das sei „wirklich verstörend“ für sie gewesen."
    Quelle: aus November 2018 https://www.welt.de/vermischtes/prom...rennt-hat.html
    Geändert von Kalb (06-06-2019 um 07:28 Uhr)

  14. #1589
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Idris zumindest ist doch Engländer
    Wahrscheinlich/vielleicht war die Hautfarbe gemeint

  15. #1590
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ist nicht einer von den Eltern bei dem Autounfall damals mit gestorben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)