Seite 144 von 335 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 5018
  1. #2146
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich glaub, sie liest einfach nur nicht nach.

  2. #2147
    Carrie Symonds machte quasi ihren Probelauf als Englands künftige First Lady




    Hier das Paar zusammen, das es zusammen in die Downing Street 10 schaffen will.


  3. #2148
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Das Kleid bzw. das Muster ist verwirrend. Ich habe mich gewundert, was Agassi für einen sonderbaren linken Arm hat.
    Seine Augenbrauen müssten einen eigenen Twitter-Account haben, finde ich.
    Haha, das mit dem Arm
    Stimmt genau!!!

  4. #2149
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das fände ich entsetzlich
    Ich auch die beiden sind so wohltuend zurückhaltend.

    Ein Interview hab ich zu der Zeit mal gesehen, wo ich dachte : "na na?" , da wirkte Steffi nicht so glücklich
    und Fragen zu Andre hat sie nicht wie sonst mit strahlenden Augen beantwortet,
    sondern irgendwie ganz unruhig und nervös ( dabei in eine andere Richtung) geschaut und geschluckt.

    Aber danach (so die letzten 3 Monate) hab ich nichts mehr gehört / gesehen und dann beschlossen, es nicht zu glauben,
    bzw. nicht glauben zu wollen.

  5. #2150
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich verkleinere das gerne wenn Du mir erklärst WIE.
    Ansonsten habe ich auch kein Problem damit, wenn ein Moderator da Hand anlegt.

    Am einfachsten lädst Du das Bild runter, nimmst dann ein Bildbearbeitungsprogramm und verkleinerst das Bild und lädst es anschließend über einen Bilderhoster wieder hoch. Und dann beim Posten bitte die Originalquelle angeben oder verlinken. Danke!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #2151
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Weil es nie zu einer Heirat gekommen ist und sie ihn inzwischen bereut.
    Danke
    Ich hatte das so interpretiert, dass der Antrag womöglich abgelehnt wurde.

  7. #2152
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich verkleinere das gerne wenn Du mir erklärst WIE.
    Ansonsten habe ich auch kein Problem damit, wenn ein Moderator da Hand anlegt.

    Hier geht es am einfachsten:

    https://abload.de/

    Da kannst du gleich verkleinern und die Bilder direkt aus dem Internet einsetzen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #2153
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, kommt auf den Bezirk an, im 21. gibt es z.b. kein parkpickerl. Ich stehe in der Nähe meiner Wohnung kostenlos. auch bei der U- Bahn, wenn man bereit ist, ca 10 Minuten zu gehen, findet man kostenlose Parkplätze. Manchmal stelle ich mich näher ran zur Ubahn, da ist Kurzparkzone von 9-12, das geht noch.

    edit: ups, sorry, Jume.
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen




    Solange man mit der Ubahn unterwegs ist, geht es ja, das Problem sind z.B. Busse am Stadtrand, wenn dann in den Sommerferien das Intervall auf 20 Minuten geht, dann fahr ich meistens anders.
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Na, sicher nicht im 19. Bezirk. ist von Bezirk zu Bezirk verschieden.


    wenn es unbedingt sein muss, geht das doch auch per PN

  9. #2154
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Nicole Kidman trägt ihre Katzen in einem Rucksack mit Fenster spazieren.

    "Ich bin wirklich ein Katzenmensch. Ich habe einen von diesen Trägern … einen Katzenträger, der eigentlich ein Rucksack ist. Der hat ein Fenster, aus dem die Katzen herausschauen können. Es ist auch Luft drin, und sie lieben es einfach. Es ist wirklich süß. Sie hüpfen rein. Sie können es gar nicht abwarten. Ich wollte erst ein Bild davon posten, aber dann dachte ich: 'Nein, das will ich nicht tun.'"

    https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...cid=spartandhp
    Meint sie etwa so etwas?




  10. #2155
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Diese Johnson First Lady in spe ist genauso unsympathisch wie er.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #2156
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde das sieht ab oberhalb Brust grauenvoll aus. Ist das durch die Laufbewegung oder hat der wirklich so einen komischen Schulter-/Nackenbereich?

    Ich auch, ganz schrecklich.

  12. #2157
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Die armen Katzen! Meine würde mich zeitlebens hassen!


    Gerüchte... ich hab auf italienisch eins zur Ehe von Prince William gelesen, da stehen einem die Haare zu Berge. Angeblich hat die englische Klatschpresse rausgefunden, dass er schon eine Geliebte hat. Die sich auch grad scheiden lassen will. Angeblich behandelt er seine Frau eh schon wie eine Angestellte und alles ist nur Show bei ihren Auftritten und die Geliebte sei wohl auch eine ehemalige Freundin von Catherine... Soll sich die Geschichte vom Vater auf den Sohn wiederholen?
    Gerüchte...


    Aber andersrum: wer von euch kennt denn Jason Statham? Der ist wohl hier auf der Insel im Urlaub und will auch gerne wiederkommen. Also wenn dem das "Schiffle" von vor ein paar Tagen gehört, dann hat der Geld. Auch wenn es ein Charter war.

    Und die Promisaison hat noch gar nicht richtig angefangen!


    http://www.ildispariquotidiano.it/it...22-720x556.jpg

    (bisserl gross und deshalb nur der link. Neben ihm ein Yachthafenangestellter)

  13. #2158
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen


    Aber andersrum: wer von euch kennt denn Jason Statham?

  14. #2159
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Nicole Kidman trägt ihre Katzen in einem Rucksack mit Fenster spazieren.

    "Ich bin wirklich ein Katzenmensch. Ich habe einen von diesen Trägern … einen Katzenträger, der eigentlich ein Rucksack ist. Der hat ein Fenster, aus dem die Katzen herausschauen können. Es ist auch Luft drin, und sie lieben es einfach. Es ist wirklich süß. Sie hüpfen rein. Sie können es gar nicht abwarten. Ich wollte erst ein Bild davon posten, aber dann dachte ich: 'Nein, das will ich nicht tun.'"

    https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...cid=spartandhp


    Wohnungskatzen - springen freiwillig in den Katzenrucksack, weil sie da was sehen können, was sie in der Wohnung nicht sehen könne. Wo ist das Problem?

    Freigängerkatzen werden nicht in den Rucksack hüpfen, um getragen zu werden. Es gibt nunmal die eine wie auch die andere Haltung. Zum Glück lassen sich katzen nicht zwingen, in solch einen Rucksack zu springen. so what ?
    Geändert von BrianBoru (12-06-2019 um 20:55 Uhr)

  15. #2160
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Gerüchte... ich hab auf italienisch eins zur Ehe von Prince William gelesen, da stehen einem die Haare zu Berge. Angeblich hat die englische Klatschpresse rausgefunden, dass er schon eine Geliebte hat. Die sich auch grad scheiden lassen will. Angeblich behandelt er seine Frau eh schon wie eine Angestellte und alles ist nur Show bei ihren Auftritten und die Geliebte sei wohl auch eine ehemalige Freundin von Catherine... Soll sich die Geschichte vom Vater auf den Sohn wiederholen?
    Gerüchte...
    Die Gerüchte waren im April in den deutschen Medien. Danach hat man nichts mehr davon gehört.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)