Seite 282 von 335 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 5018
  1. #4216
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Und die Kaulitzens machen doch gar kein Gewese um die Hochzeit. Von denen ist doch kaum etwas gekommen bisher.
    Nee, is klar. Zu "den Kaulitzens" zähle ich - aus Gründen - inzwischen auch Heidi, denn ohne die Einwilligung der Jungs würde sie wohl nicht so viel öffentlich verbreiten. Z.B. die gefühlt tausend Fotos aus dem Schlafzimmer und ähnlichen Kram. Das ist, in Verbindung mit der Ankündigung der Hochzeit, in meinen Augen alles schon PR um die Hochzeit herum.

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    So ungewöhnlich ist das eigentlich nicht, dass ein Paar standesamtlich mit ein paar Freunden oder Familienmitgliedern feiert und irgendwann danach eine große Feier mit allen macht.

    Ich weiß aber zum Glück von hier, dass das bei Heidi und Tom alles nur Kalkül sein kann, weil sie dringend Aufmerksamkeit brauchen und wohl auch auf dem absteigenden Ast sind mit ihren beiden Karrieren und so.
    Das hat niemand gesagt.

    Und nö, kleine standesamtliche Feier und später große Hochzeit ist ziemlich verbreitet. Aber nicht so viel öffentliches Geturtel und nahezu tägliche Fotos aus den Privatgemächern.


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Aber eine Junggesellenabschiedsparty wenn man gar kein Junggeselle mehr ist, finde ich irgendwie albern.
    Obwohl, nein, ich finde Junggesellenabschiedspartys immer albern, egal ob Junggeselle oder nicht.



    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ja, so was kommt vor. Manche Promis schützen ihr Privatleben. Diese Promipaare betreiben dann aber meist keinen großen Aufwand, dass über ihre Hochtzeit und ihre Beziehung möglichst viel berichtet wird.

    Heidi Klum ist süchtig nach Aufmerksamkeit! Sie steht gerne im Mittelpunkt und twittert gerne privates und das nicht zu knapp! Und das kann sie ja auch gerne machen. Aber dann muss sie (und auch Du) auch damit leben, dass manche Leute kritisch darüber schreiben.
    Genau das meinte ich.


    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    PLT 121 - Wer ist denn nun verheiratet?




    Ach herrjeh. Da gab's aber wahrlich ganz andere Dinge, die man hätte kritisieren können, als zwei unbefangene Kinder. Wenn man sich deshalb über Pietätlosigkeit aufregt, hätte man sich besser über die jahrelang direkt mit Blick auf das Holocaust-Denkmal betriebenen Döner- und Donut-Buden und die bayrische Bierbude daneben echauffieren können.

    Kinder können die Bedeutung der Stelen nicht richtig einordnen, aber was ist denn mit den Gästen der Nobel-Disco gleich nebenan, die jahrelang regelmäßig in den frühen Morgenstunden aus dem Club purzelten und oft mit reichlich angeschickertem Gequietsche zwischen den Stelen Hasch-mich spielten?

    Nee, da kann ich mich über Pinks Kinder nun wirklich nicht aufregen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  2. #4217
    Ich finde schon, dass man als Elternteil zumindest nicht noch Fotos von den so toll spielenden Kindern inmitten des Mahnmals posten sollte. Von Shahak Shapira gibt es dazu passend das Projekt yolocaust, das ich sehr gelungen finde.

  3. #4218
    Ja, das ist sicher richtig. Und die Yolocaust-Aktion finde ich gut.

    Ich frag mich halt nur, warum all die krassen Geschmacklosigkeiten in den Jahren seit Einweihung des Denkmals anscheinend niemanden angehoben haben.


    Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte man das Mahnmal ohnehin besser ein paar Meter weiter Richtung Westen gebaut, in den Tiergarten. Nicht mitten rein, sondern schon ganz dicht ans Brandenburger Tor und den Potsdamer Platz, aber wenigstens ein bisschen geschützt vor dem Autoverkehr und den feierwütigen Touristenmassen. Aber es ist wie es ist.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #4219
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Mit einem jungen Kevin Costner als Bodyguard!?

  5. #4220
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich glaub tatsächlich, ich kenn keinen einzigen Film von Cooper
    Nicht mal "Silver linings" , mit ihm, Jennifer Lawrence (bekam den OSCAR dafür) und Robert de Niro?

  6. #4221
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Mit einem jungen Kevin Costner als Bodyguard!?
    hat was von ihm, stimmt irgendwie



    Missy Elliott Cover-Shooting August 2019 für Marie Claire :"'I am a champion for my brown, dark women"


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...men-color.html

  7. #4222
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    ich finde den ziemlich heiß.
    yes !!!!!

  8. #4223
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    was fand ich den früher schmierig - also "Contact" - " Wedding Planner" die Zeit - fürchterlich
    und auch wirklich widerliche Rollen.



    dann sah ich "True Detective" -
    er ist ein begnadeter Schauspieler, der nur die richtige Rolle brauchte.
    und in den Rückblenden der Serie ist ein einfach nur - schluck - also heiss


    aber so hat halt jeder einen anderen Geschmack
    In "Dallas Buyers Club" fand ich ihn überragend.

  9. #4224
    MC ist ein toller Schauspieler, den mochte ich schon vor True Detective. mit Cooper fang ich nicht so viel an, Silver Lingings halte ich für sehr überschätzt. Mit Gaga war er aber super.

  10. #4225
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Nee, is klar. Zu "den Kaulitzens" zähle ich - aus Gründen - inzwischen auch Heidi, denn ohne die Einwilligung der Jungs würde sie wohl nicht so viel öffentlich verbreiten. Z.B. die gefühlt tausend Fotos aus dem Schlafzimmer und ähnlichen Kram. Das ist, in Verbindung mit der Ankündigung der Hochzeit, in meinen Augen alles schon PR um die Hochzeit herum.
    Ich glaube ja immer noch, dass sie auch so viel postet weil sie immer noch nicht über Vito weg ist und ihm beweisen will, wie glücklich sie ist.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass man als Elternteil zumindest nicht noch Fotos von den so toll spielenden Kindern inmitten des Mahnmals posten sollte. Von Shahak Shapira gibt es dazu passend das Projekt yolocaust, das ich sehr gelungen finde.
    Sehe ich auch so.
    Noch schlimmer finde ich aber die ganzen Erwachsenen, die fröhliche Selfies von dort posten und dafür alles beklettern, was es zu beklettern gibt. Ich sah kürzlich einen Bericht darüber.

  11. #4226
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich glaub ich hab mit mit Bradley Cooper nur einen einzigen Film gesehen, da hat auch Jennifer Aniston mitgespielt, aber so rein optisch find ich ihn schon sehr anziehend

    Matthew McCau..wie auch immer find ich gar nicht attraktiv hingegen, den kenn ich aber als Schauspieler auch kaum. Er hat wohl in Wolf of Wall Street mitgespielt, aber da kann ich mich nicht an ihn erinnern!

  12. #4227
    Matthew McConaughey hat in den letzten Jahren viel zu sehr auf den Oscar hingespielt, so wie Bradley Cooper jetzt auch. Fand ich mühsam.

    a, das ist sicher richtig. Und die Yolocaust-Aktion finde ich gut.

    Ich frag mich halt nur, warum all die krassen Geschmacklosigkeiten in den Jahren seit Einweihung des Denkmals anscheinend niemanden angehoben haben.


    Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte man das Mahnmal ohnehin besser ein paar Meter weiter Richtung Westen gebaut, in den Tiergarten. Nicht mitten rein, sondern schon ganz dicht ans Brandenburger Tor und den Potsdamer Platz, aber wenigstens ein bisschen geschützt vor dem Autoverkehr und den feierwütigen Touristenmassen. Aber es ist wie es ist.
    Also mich hat sowas immer aufgeregt, wenn ich solche Bilder wo gesehen habe, habe ich das entsprechend kommentiert. Der durchschnittliche Teenie hat aber halt auch keine Reichweite wie Pink.

  13. #4228
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ohne die pinken, spitzen Stiefel würde es mir gefallen, klassisch chic.
    Tilda Swinton in Chanel Couture at the Tiepolo Ball in Venice on May 12, 2019.



    Monica Bellucci

    Quelle
    Credit: Vogue.com & Courtesy of Dior
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #4229
    Woody Harrelson war in Wimbledon so betrunken, dass er (zeitweise) nicht auf die VIP-Tribüne durfte. (mMn mit Recht )

    jemand hat sich die Mühe gemacht und alles auf Twitter dokumentiert.

    https://twitter.com/i/status/1150118718875168769

    dann hat er sich einen Hut aufgesetzt und durfte doch wieder hoch.
    https://twitter.com/TylerRuinsTV/sta...19573477154816

    auf vip.de kann man weitere Schnipsel angucken.
    https://www.vip.de/cms/kein-zutritt-...t-4372206.html

    peinlich sowas

  15. #4230
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Brautkleider 2019 zum durchklicken

    ziemlich viel nackte Haut.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)