Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 3 von 335 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5018
  1. #31
    Schöner Thread-Titel


    Alyssa Milano ("charmed" / "wer ist hier der Boss") ruft zum Sex-Streik auf: "Beschützt eure Vaginas, Ladys!"

    Die 46-jährige Schauspielerin Alyssa Milano hat aus Protest gegen ein neues verschärftes Abtreibungsgesetz in den USA
    zum Sexstreik aufgerufen...

    Bild:
    ausgeblendet


    https://www.welt.de/vermischtes/arti...treik-auf.html

  2. #32
    Gerade darüber gestolpert: Sylvie hat einen YouTube Kanal und zeigt uns, wie sie sich schminkt. Bitte nachmachen!


  3. #33
    Gebenedeites Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  4. #34
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    50 Minuten, bis man aussieht wie man selbst?

  5. #35
    PLT 119 - Einfach Vollgas geben, d‘Wöd steht eh nimma lang!
    https://www.ioff.de/showthread.php?434197

    fehlt im EP !!
    Geändert von cos (13-05-2019 um 07:20 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    ... Sylvie hat einen YouTube Kanal und zeigt uns, wie sie sich schminkt.
    Bitte nachmachen!

    "Vorher" siehtse besser aus.
    Also: Nicht nachmachen!

  7. #37
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    PLT 119 - Einfach Vollgas geben, d‘Wöd steht eh nimma lang!
    https://www.ioff.de/showthread.php?434197

    fehlt im EP !!
    bitte, hab ich doch gern gemacht

  8. #38
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    bitte, hab ich doch gern gemacht

  9. #39
    Klasse Titel.
    Bild:
    ausgeblendet

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  10. #40
    chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Gerade darüber gestolpert: Sylvie hat einen YouTube Kanal und zeigt uns, w sich so aufwändigie sie sich schminkt. Bitte nachmachen!

    wer, im normalen Leben hat täglich so viel Zeit sich so aufwändig zu schminken? Ich nicht!!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #41
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    wer, im normalen Leben hat täglich so viel Zeit sich so aufwändig zu schminken? Ich nicht!!
    Ich würd das auch gar nicht wollen, wenn ich so viel Zeit hätte. Das würd mich narrisch machen, da stundenlang herumspachteln Und am Abend alles wieder mühsam runterkratzen!

  12. #42
    hautfarbenblind Avatar von ganzblau
    Ort: beim Drehen
    Kleines Werbe-Intermezzo

    Am Freitag kommt der dritte John-Wick-Actionfilm in die Kinos, und zwar wie gewohnt mit viel "tierischer" Besetzung (diesmal: Hunde UND Pferde). Den Trailer dazu gibt's hier.

    Keanu Reeves war bei Stephen Colbert und hat zum Kampftraining bzw. den Stunts für den Film bisschen was erzählt. Zum Schluss kamen die beiden auf Thema "Sterben", und der letzte Dialog ist so herzerwärmend, dass er mittlerweile grade viral geht

    What do you think happens when we die, Keanu Reeves?

    Auf deutsch:


    "Was passiert Ihrer Meinung nach, wenn wir sterben, Keanu Reeves?"
    Langer Atmer, dann: "Ich weiss, dass die, die uns lieben, uns vermissen werden."

    Geändert von ganzblau (13-05-2019 um 09:39 Uhr)

  13. #43
    Ich finde Sylvie Meis' Make-up schön. Ich finde die ganze Frau schön. Und das Ganze dauert nur so lange, weil sie ja ("Dauerwerbesendung") die Produkte in die Kamera halten und erklären muss. Ich denke, dass man das in maximal 20 Minuten hinkriegt.

  14. #44
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Ich finde Sylvie Meis' Make-up schön. Ich finde die ganze Frau schön. Und das Ganze dauert nur so lange, weil sie ja ("Dauerwerbesendung") die Produkte in die Kamera halten und erklären muss. Ich denke, dass man das in maximal 20 Minuten hinkriegt.
    Ich finde das auch wirklich gut gemacht.
    Ich vermute auch, dass sie höchstens 15-20 Minuten dafür braucht.
    Leider hat man die verschiedenen Produkte schlecht bis gar nicht gesehen. Mindestens 2 davon benutze ich auch.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  15. #45
    chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon