Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5018
  1. #46
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    wer, im normalen Leben hat täglich so viel Zeit sich so aufwändig zu schminken? Ich nicht!!
    Jeder. Man muss halt eine halbe Stunde früher aufstehen. Wenn man das denn will. Ich würde das nicht wollen, ich verwende wenige Minuten zum Schminken. Aber einplanen kann das so gut wie jeder

  2. #47
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    naja... natürlich. SO natürlich wird die dame nicht sein. sie sieht doch recht jung aus. und dass da was nicht stimmen kann, erkennst du, wenn du das bild vergrößerst und dir ihre hände anschaust. und das hinterlässrt ein sehr seltsames gefühl.



    geht mir ähnlich. und ich finde auch die frau von ihm recht jugendlich.
    die scheinen sich echt zu lieben (war auch eine jugendliebe). und sie bekommen hübsche kinder zusammen. ich gönne den beiden dieses glück. und der große sohn scheint ja nun aus dem haus zu sein. wahrscheinlich haben sie sich da überlegt, doch noch mal was kleines zu wollen. (mutter und sohn haben über dieses erwachsenwerden und loslassen ein recht berührendes lied geschrieben, in dem man die trauer der mutter und ihre große liebe zum kind spürt. wenn solche menschen viele kinder bekommen, ist das schön. )
    Ich finde es immer irritierend, Angelo Kelly mit seinen großen Kindern zu sehen, die sind ja wie bereits erwähnt schon (fast) volljährig (und alle sehr hübsch und nett). Er selbst sieht nicht ansatzweise alt genug aus, um ein 18jähriges Kind zu haben. Angelo ist nur vier Jahre älter als ich und ich fühle mich nicht reif genug, um überhaupt ein Kind zu haben.

  3. #48
    Ich bin früher nie ungeschminkt aus dem Haus gegangen. Seit einigen Jahren
    schminke ich mich gar nicht mehr und fühle mich sehr wohl dabei... wap by nature

  4. #49
    The time is always now! Avatar von Marc
    Lena ist mir viel zu dünn.
    Löst bei mir nur den Reiz aus sie dringend füttern zu wollen

  5. #50
    Michael Joseph Jackson jr. (genannt Prince) hat seinen Collegeabschluss geschafft. Sein Bruder Blanket war bei der Abschlussfeier auch dabei.

  6. #51
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Jeder. Man muss halt eine halbe Stunde früher aufstehen. Wenn man das denn will. Ich würde das nicht wollen, ich verwende wenige Minuten zum Schminken. Aber einplanen kann das so gut wie jeder
    Wenn man die halbe Stunde allerdings länger schläft, sieht man auch ungeschminkt besser aus. Schlafentzug, um den Schlafentzug wegzuschminken ist mir ein Rätsel.

  7. #52
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Kleines Werbe-Intermezzo

    Am Freitag kommt der dritte John-Wick-Actionfilm in die Kinos, und zwar wie gewohnt mit viel "tierischer" Besetzung (diesmal: Hunde UND Pferde). Den Trailer dazu gibt's hier.

    Keanu Reeves war bei Stephen Colbert und hat zum Kampftraining bzw. den Stunts für den Film bisschen was erzählt. Zum Schluss kamen die beiden auf Thema "Sterben", und der letzte Dialog ist so herzerwärmend, dass er mittlerweile grade viral geht

    What do you think happens when we die, Keanu Reeves?

    Auf deutsch:


    "Was passiert Ihrer Meinung nach, wenn wir sterben, Keanu Reeves?"
    Langer Atmer, dann: "Ich weiss, dass die, die uns lieben, uns vermissen werden."
    Keanu! Das muss ich nochmals zitieren, so eine schöne Antwort

  8. #53
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Wenn man die halbe Stunde allerdings länger schläft, sieht man auch ungeschminkt besser aus. Schlafentzug, um den Schlafentzug wegzuschminken ist mir ein Rätsel.

    Nun ja...
    Die Einen sagen so, die Anderen sagen so.

    Es MUSS ja keiner machen., Aber denen, die es machen wollen nun zu erklären, dass sie blöd sind, ist auch nicht unbedingt nötig.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #54
    Der Wendler spricht von Trennung....!!!

  10. #55
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich würd das auch gar nicht wollen, wenn ich so viel Zeit hätte. Das würd mich narrisch machen, da stundenlang herumspachteln Und am Abend alles wieder mühsam runterkratzen!

    Ich habe bei einigen Stellen keinen Unterschied vorher/nachher feststellen können.
    Die Augenbrauen z.B., da malt sie ewig rum und sie sehen hinterher genauso aus wie vorher.

  11. #56

  12. #57
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Ich finde Sylvie Meis' Make-up schön. Ich finde die ganze Frau schön. Und das Ganze dauert nur so lange, weil sie ja ("Dauerwerbesendung") die Produkte in die Kamera halten und erklären muss. Ich denke, dass man das in maximal 20 Minuten hinkriegt.
    Ich auch, sie sieht eh super aus. Und alle, die immer meckern von wegen Botox....in dem Alter reicht schon ganz wenig, da ist doch noch nicht viel mit Falten. Wenn ich mir Fotos von mir angucke, als ich 40 war, denke ich jedesmal, was sieht man da noch jung aus. Ich wünschte, ich würde den Glow so hinbekommen, den sie von Natur schon hat. Nur bei Augenbrauen und Contouring bin ich immer raus.

  13. #58
    Ich habe meine Augen heute so geschminkt wie Sylvie Meis. Es sieht toll aus, und das ganze Procedere, inkl. zartem Contouring hat nicht mal 15 Minuten gedauert. Allerdings habe ich nicht das ganze Video angesehen, sondern bin nur dadurch "gehüpft". Womöglich habe ich entscheidende Stellen verpasst.

    Von dem Lippenstift im Video allerdings möchte ich mich distanzieren. Ich trage ein kräftiges Rot.
    Das war quasi mein Probelauf für morgen (Acessment-Center).

    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Wenn man die halbe Stunde allerdings länger schläft, sieht man auch ungeschminkt besser aus. Schlafentzug, um den Schlafentzug wegzuschminken ist mir ein Rätsel.
    Ich habe neun Stunden geschlafen. Da ist weder etwas draufgespachtelt noch runtergekratzt, sondern mit einer milden Reinigungslotion und einem Mikrofasertuch in weniger als 5 Minuten entfernt. Leider habe ich keine Haut, die ganz ohne Makeup schön aussieht, sondern habe mit Rötungen und großen Poren zu kämpfen und freue mich mit jedem Menschen, der auch ohne Makeup gepflegt aussieht.

  14. #59
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Augen heute so geschminkt wie Sylvie Meis. Es sieht toll aus, und das ganze Procedere, inkl. zartem Contouring hat nicht mal 15 Minuten gedauert. Allerdings habe ich nicht das ganze Video angesehen, sondern bin nur dadurch "gehüpft". Womöglich habe ich entscheidende Stellen verpasst.

    Von dem Lippenstift im Video allerdings möchte ich mich distanzieren. Ich trage ein kräftiges Rot.
    Das war quasi mein Probelauf für morgen (Acessment-Center).


    Ich habe neun Stunden geschlafen. Da ist weder etwas draufgespachtelt noch runtergekratzt, sondern mit einer milden Reinigungslotion und einem Mikrofasertuch in weniger als 5 Minuten entfernt. Leider habe ich keine Haut, die ganz ohne Makeup schön aussieht, sondern habe mit Rötungen und großen Poren zu kämpfen und freue mich mit jedem Menschen, der auch ohne Makeup gepflegt aussieht.
    Ich hab auch sensible und oft gerötete Haut. Aber das mit "nicht gepflegt" gleichzusetzen finde ich nicht gut. Man kann doch nix dafür wie man aussieht und Rötungen und große Poren zu haben heißt ja nicht unbedingt, dass man dreckig ist und sich nicht pflegt.

  15. #60
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich hab auch sensible und oft gerötete Haut. Aber das mit "nicht gepflegt" gleichzusetzen finde ich nicht gut. Man kann doch nix dafür wie man aussieht und Rötungen und große Poren zu haben heißt ja nicht unbedingt, dass man dreckig ist und sich nicht pflegt.
    Genauso wie normales schminken nichts mit spachteln und abschminken nichts mit runterkratzen zu tun haben. So hat halt jeder seine Befindlichkeiten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)