Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5018
  1. #61
    (Bijou hat dazwischengepostet.)

    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich hab auch sensible und oft gerötete Haut. Aber das mit "nicht gepflegt" gleichzusetzen finde ich nicht gut. ...
    Dann tu' das doch nicht. Ich habe es nicht damit gleichgesetzt.
    Geändert von Elsa Knows (13-05-2019 um 11:56 Uhr)

  2. #62
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Der Wendler spricht von Trennung....!!!

    ... Der Thread ist grade mal 60 Posts alt, und schon stimmt der Titel
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #63
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Wenn man die halbe Stunde allerdings länger schläft, sieht man auch ungeschminkt besser aus. Schlafentzug, um den Schlafentzug wegzuschminken ist mir ein Rätsel.
    Ich hatte nur auf die Frage geantwortet, welcher normale Mensch 30 Minuten Zeit zum Schminken hat

  4. #64
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Wenn man die halbe Stunde allerdings länger schläft, sieht man auch ungeschminkt besser aus. Schlafentzug, um den Schlafentzug wegzuschminken ist mir ein Rätsel.
    Silvie schminkt Silvie weg.

    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Der Wendler spricht von Trennung....!!!
    Oh nee...ich dachte das hält jetzt für immer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #65
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Oh nee...ich dachte das hält jetzt für immer.

    Du musst das Zeug, das die Vanish postet schon auch lesen. Der Wendler will seine jugendliche Traumfrau nicht mehr mit zu Konzerten nehmen, wenn sie weiterhin Probleme damit hat, dass er sich von weiblichen Fans küssen lässt und zurück küsst. Entweder sie aktzeptiert das, oder sie muss künftig zu Hause auf ihn warten!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #66
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Michael Joseph Jackson jr. (genannt Prince) hat seinen Collegeabschluss geschafft. Sein Bruder Blanket war bei der Abschlussfeier auch dabei.
    wow, was für ne Leistung

  7. #67
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Du musst das Zeug, das die Vanish postet schon auch lesen. Der Wendler will seine jugendliche Traumfrau nicht mehr mit zu Konzerten nehmen, wenn sie weiterhin Probleme damit hat, dass er sich von weiblichen Fans küssen lässt und zurück küsst. Entweder sie aktzeptiert das, oder sie muss künftig zu Hause auf ihn warten!
    Hab ich eben gelesen.
    Ich bin eher schockiert das der echt Fans hat...die ihn küssen wollen? Wie tief muss man da gesunken sein?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #68
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Du musst das Zeug, das die Vanish postet schon auch lesen. Der Wendler will seine jugendliche Traumfrau nicht mehr mit zu Konzerten nehmen, wenn sie weiterhin Probleme damit hat, dass er sich von weiblichen Fans küssen lässt und zurück küsst. Entweder sie aktzeptiert das, oder sie muss künftig zu Hause auf ihn warten!
    ist doch ein Traumleben, was?

  9. #69
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    wer, im normalen Leben hat täglich so viel Zeit sich so aufwändig zu schminken? Ich nicht!!
    Wenn du einen großen Auftritt hast.......oder anständig aussehen willst...wenn du den Müll runterbringst oder am Pc rumlungerst.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #70
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    ist doch ein Traumleben, was?
    Wenn der mich daheim liesse...würde ich den letzten Rest aus seiner Kreditkarte quetschen. Da wird aber auch nicht soviel drauf sein....nur das Kindergeld für Laura.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #71
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Wie der Vater so der Sohn.... auch er wird darin den Sinn seines Lebens sehen.
    So wie auf dem Foto sahen sie aus, als sie in Bonn auf dem Münsterplatz vor der Hauptpost standen und sangen. Muss so zweite Hälfte der Siebziger Jahre gewesen sein. *alteErinnerungen*

    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    geht mir ähnlich. und ich finde auch die frau von ihm recht jugendlich.
    die scheinen sich echt zu lieben (war auch eine jugendliebe). und sie bekommen hübsche kinder zusammen. ich gönne den beiden dieses glück. und der große sohn scheint ja nun aus dem haus zu sein. wahrscheinlich haben sie sich da überlegt, doch noch mal was kleines zu wollen. (mutter und sohn haben über dieses erwachsenwerden und loslassen ein recht berührendes lied geschrieben, in dem man die trauer der mutter und ihre große liebe zum kind spürt. wenn solche menschen viele kinder bekommen, ist das schön. )
    Ich kannte bisher weder seine Frau noch die Kinder; ist halt nicht so meine Musik, die Kellys. Aber wenn sie nett zueinander sind und sich lieben, warum sollen sie nicht in der Tat so viele Kinder haben, wie sie wollen? ich gönn's ihnen auch. Gibt schlechtere Hobbies.


    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer irritierend, Angelo Kelly mit seinen großen Kindern zu sehen, die sind ja wie bereits erwähnt schon (fast) volljährig (und alle sehr hübsch und nett). Er selbst sieht nicht ansatzweise alt genug aus, um ein 18jähriges Kind zu haben. Angelo ist nur vier Jahre älter als ich und ich fühle mich nicht reif genug, um überhaupt ein Kind zu haben.
    Das meinte ich. Er wirkt so jung - deshalb war ich so platt.



    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    50 Minuten, bis man aussieht wie man selbst?


    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich bin früher nie ungeschminkt aus dem Haus gegangen. Seit einigen Jahren
    schminke ich mich gar nicht mehr und fühle mich sehr wohl dabei... wap by nature
    Ich schminke mich schon seit Jahren ziemlich gleich (Zeitaufwand morgens: 5 - 6 Minuten, abends 1 Minute); mein Mann sagt ab und zu mal, wenn es ihm mal auffällt, dass er das Make-up hübsch findet. Kürzlich hatte ich mich nicht geschminkt - WE, zuhause… Da meint er doch, er fände mich eigentlich ungeschminkt noch "schöner" als geschminkt (Ich persönlich finde das Wort "schön" im Zusammenhang mit mir eh etwas übertrieben...). Ich nur: "Ähm, das hättest du mir eigentlich ja schon mal vor 37 Jahren sagen können! Da hätte ich mir 'ne Menge Geld gespart!"

    Lustig ist nur, dass er jedes Mal, wenn ich wirklich mal ungeschminkt oder sehr wenig geschminkt bin, besorgt fragt, ob's mir gut geht - ich sähe so blass aus...

    Aber noch besser war dann dies: Am Tag nach seiner "Du brauchst doch kein Make-up"-Ansage habe ich mich dann mal sehr zurückhaltend geschminkt. Gerade ein bisschen Wimperntusche und einen Hauch Rouge - so als Kompromiss. Im Büro: Meine Kollegin guckt mich an und fragt ganz besorgt: "Geht's dir gut?!"

    Seitdem schminke ich mich wieder wie vorher. Passe nur noch genauer auf, nicht zu viel Farbe zu nehmen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #72
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wenn du einen großen Auftritt hast.......oder anständig aussehen willst...wenn du den Müll runterbringst oder am Pc rumlungerst.
    EBEND!!

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wenn der mich daheim liesse...würde ich den letzten Rest aus seiner Kreditkarte quetschen. Da wird aber auch nicht soviel drauf sein....nur das Kindergeld für Laura.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #73
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Du musst das Zeug, das die Vanish postet schon auch lesen. Der Wendler will seine jugendliche Traumfrau nicht mehr mit zu Konzerten nehmen, wenn sie weiterhin Probleme damit hat, dass er sich von weiblichen Fans küssen lässt und zurück küsst. Entweder sie aktzeptiert das, oder sie muss künftig zu Hause auf ihn warten!
    So siehts aus. Man kann von einem PLT Leser auch mal zwischen den Zeilen lesen verlangen...






  14. #74
    Vielleicht zahlt der Wendler auch, dass Laura an seiner Seite jammert, heult und niedlich ist. Man weiss es nicht.

  15. #75
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen







    Ich schminke mich schon seit Jahren ziemlich gleich (Zeitaufwand morgens: 5 - 6 Minuten, abends 1 Minute);

    mein Mann sagt ab und zu mal, wenn es ihm mal auffällt, dass er das Make-up hübsch findet. Kürzlich hatte ich mich nicht geschminkt - WE, zuhause… Da meint er doch, er fände mich eigentlich ungeschminkt noch "schöner" als geschminkt (Ich persönlich finde das Wort "schön" im Zusammenhang mit mir eh etwas übertrieben...). Ich nur: "Ähm, das hättest du mir eigentlich ja schon mal vor 37 Jahren sagen können! Da hätte ich mir 'ne Menge Geld gespart!"

    Lustig ist nur, dass er jedes Mal, wenn ich wirklich mal ungeschminkt oder sehr wenig geschminkt bin, besorgt fragt, ob's mir gut geht - ich sähe so blass aus...

    Aber noch besser war dann dies: Am Tag nach seiner "Du brauchst doch kein Make-up"-Ansage habe ich mich dann mal sehr zurückhaltend geschminkt. Gerade ein bisschen Wimperntusche und einen Hauch Rouge - so als Kompromiss. Im Büro: Meine Kollegin guckt mich an und fragt ganz besorgt: "Geht's dir gut?!"

    Seitdem schminke ich mich wieder wie vorher. Passe nur noch genauer auf, nicht zu viel Farbe zu nehmen.
    wie bei mir, mehr als 5-6 Minuten für Make-up und Wimperntusche täglich, brauche ich nicht. Was meinst du mit Abends 1 Minute? Wenn du nach dem Büro noch ausgehst oder fürs Bett?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)