Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    22 18,80%
  • Foto 2

    17 14,53%
  • Foto 3

    33 28,21%
  • Foto 4

    12 10,26%
  • Foto 5

    12 10,26%
  • Foto 6

    33 28,21%
  • Foto 7

    8 6,84%
  • Foto 8

    65 55,56%
  • Foto 9

    7 5,98%
  • Foto 10

    12 10,26%
  • Foto 11

    8 6,84%
  • Foto 12

    21 17,95%
  • Foto 13

    13 11,11%
  • Foto 14

    28 23,93%
  • Foto 15

    11 9,40%
  • Foto 16

    4 3,42%
  • Foto 17

    9 7,69%
  • Foto 18

    5 4,27%
  • Foto 19

    17 14,53%
  • Foto 20

    12 10,26%
  • Foto 21

    28 23,93%
  • Foto 22

    26 22,22%
  • Foto 23

    12 10,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 130
  1. #91

  2. #92
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Ganz herzlichen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen zu meinem einstürzenden Bauklötzchen-Turm und die vielen Stimmen! Die Idee hatte ich direkt, nachdem ich das Thema gelesen hatte beim Ostermontags-Frühstück und ich konnte mir dann spontan noch ein paar Bauklötzchen ausleihen.

    Da ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, habe ich das Making-Off aufgemalt... Ich hatte unglaublich viel Spaß beim Shooting und bedanke mich ganz herzlich bei Nordseekrabbe für das Thema und die Begleitung. Und ja... es hat einige Versuche gebraucht, bis der Turm genau richtig zusammen fiel. Außerdem musste ich erst einmal mit der Belichtungszeit experimentieren.




    Ein paar Tage später habe ich noch weiter mit Bauklötzchen experimentiert, da hat der Berghahn mit Klötzchen geworfen...

  3. #93

  4. #94
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Ganz herzlichen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen zu meinem einstürzenden Bauklötzchen-Turm und die vielen Stimmen! Die Idee hatte ich direkt, nachdem ich das Thema gelesen hatte beim Ostermontags-Frühstück und ich konnte mir dann spontan noch ein paar Bauklötzchen ausleihen.

    Da ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, habe ich das Making-Off aufgemalt... Ich hatte unglaublich viel Spaß beim Shooting und bedanke mich ganz herzlich bei Nordseekrabbe für das Thema und die Begleitung. Und ja... es hat einige Versuche gebraucht, bis der Turm genau richtig zusammen fiel. Außerdem musste ich erst einmal mit der Belichtungszeit experimentieren.




    Ein paar Tage später habe ich noch weiter mit Bauklötzchen experimentiert, da hat der Berghahn mit Klötzchen geworfen...
    Wow! Toll!



  5. #95
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen

    Die Elefanten waren neben den Bausteinen auch mein Favorit

    Und ja, ich richte den Wettbewerb natürlich sehr gerne aus. Danke, dass ich das machen darf
    Ich glaube, die rote Laterne hatte ich erst das zweite Mal Aber ich bin auch so was von grottenschlecht im Stellen von Szenen

    Da ich eine ellenlange Motto-Liste habe: Wollt ihr eher was einfaches oder was kompliziertes?



    Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und ein kräftiges zum Making Of.

    Ich bin zur Abwechslung mal für was einfaches. Mit der Zwölf und der Unordnung hatten wir ja zwei komplizierte Themen hintereinander.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #96


    Ganz lieben Dank für die vielen Punkte für meine Rüsseltiere. Ich freue mich sehr über den ersten Platz.
    Das Bild habe ich schon im Jahr 2009 in der Masai Mara in Kenia aufgenommen und die Tiere haben sich freiwillig in diese Position gestellt Der kleine Babyfant links übte noch... Die blassen Farbtöne liegen nicht an Luckys Bildschirm, sondern an meiner damaligen kleinen Kompaktkamera

    Urlaubsbedingt nehme ich die neue Regel gerne in Anspruch und freue mich, dass dealan-dè die Ausrichtung übernimmt. Bin schon sehr auf das Thema gespannt.

    Vielen Dank an nordseekrabbe für das spannende Thema und die Betreuung des Wettbewerbs

    Herzlichen Glückwünsch natürlich auch an die weiteren Treppchensteher

  7. #97
    Ich wäre auch für "Keep it simple, stupid!"

  8. #98
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Noch als Nachtrag - besonderen Dank an Nordseekrabbe für die tolle Siegerehrung und alle (un-)ordentlichen TreppensteherInnen und besonders an die elefantöse Siegerin!

    Jetzt freue ich mich auf das neue Thema - egal ob kompliziert oder unkompliziert.

  9. #99


    Herzliche Glückwünsche an alle auf dem Siegertreppchen, tolle Fotos habt ihr geschossen.

    Und Danke an nordseekrabbe für alles und den schönen krönenden Abschluß.

    Seit wann werden Neulinge denn beglückwünscht, Herr Trabbatooni, das war bei mir aber noch nicht der Fall
    - nur Späsken.
    Hallo Carlita, ein würziger Einstieg macht richtig Spaß oder?

    Und dann auch noch herzlichen Danke an die 12 Voter, die mein Spargelfeld gepunktet haben.

  10. #100
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Dankeschön für die Punkte für den Schnee. Die perfekte Morgenpiste hatte ich zuvor selber in Unordnung gebracht.

    Ich hätte auch gerne mal was ganz einfaches mit gaaaanz viel Freiheiten in der Motivwahl, also z. B. sowas wie eine Farbe oder so.

    Ein dickes Danke noch für die Krabbe - toll gemacht!

  11. #101
    Berghuhn, toll!!!

  12. #102
    Ist das okay für euch, wenn das neue Thema (erst) morgen früh kommt?

  13. #103
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen, und danke an Nordseekrabbe für's ausrichten.
    .............. ........... .......

  14. #104
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ist das okay für euch, wenn das neue Thema (erst) morgen früh kommt?
    Klar doch - es lesen doch sowieso manche erst montags die Ergebnisse nach, für die war das doch eh immer zu gehetzt, wenn sofort am Sonntag abend der alte Thread schon passé war.

  15. #105
    Herzliche Glückwünsche an das Treppchen und die rote Laterne

    Tooni, ich würde Platz 1 bei der Thema Chaos machen aber bei diese "ordentlichen Unordnung" versagt meine Phantasie.
    Hab bitte Geduld

    Nun bin ich aber gespannt


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •