Seite 247 von 335 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5014
  1. #3691
    Ich feier "Eure Mütter" sehr. Die hatten ja auch schon ihren Auftritt beim Tatort "Stau". Geniale Truppe.

  2. #3692
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Überhaupt diese großartige Besetzung von Künstlern:

    Hein Rudolf Kunze, Desireee Klaeukens und vor allem Christiane Rösinger.

  3. #3693
    Auf Facebook fanden ihn viele richtig schlecht

  4. #3694
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich find Facebook auch richtig schlecht.

  5. #3695
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich find Facebook auch richtig schlecht.

  6. #3696
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich find Facebook auch richtig schlecht.




    Mir hat er auch gut gefallen, aber mir ist ja die Mentalität nicht fremd.

    Dachte aber, dass viele das nicht so sehen. War schon sehr speziell. Allerdings kommt mir das etwas aus der Zeit gefallen vor. Solche Typen habe ich vor ewigen Zeiten so kennengelernt (auch in potentiellen Wohngruppen übrigens).

    Ich fand auch das Telefonat mit dem Jungen, Finn (?), mit seinem Vater im Hintergrund, am lustigsten.

  7. #3697
    Der Junge hat dieses Telefonat aber auch richtig gut gespielt. Ist selten, dass Kinder so gut Comedy können, ohne dass es gespielt aussieht.

  8. #3698
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ein echt lustiger Tatort. Auch die Gespräche der Kommissare untereinander waren super...Stichwort Handy im Auto usw... Ich hab nur Heinz Rudolf Kunze erkannt, die anderen hier erwähnten kenne ich nicht. Aber ich war von Anfang bis Ende total gefesselt und hab gut gelacht, von mir seit langem mal wieder ein 10/10 Punkten !

  9. #3699
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Mich machen solche Typen total aggro
    Ich habe mich gefragt, ob es solche Typen wirklich gibt.
    Das war permanentes Fremdschämen..

    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem armen Mann, den sie verkloppt haben?
    Ich hatte eher das Gefühl, dass er sie verkloppt hat.
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der Junge hat dieses Telefonat aber auch richtig gut gespielt. Ist selten, dass Kinder so gut Comedy können, ohne dass es gespielt aussieht.
    Der war Klasse.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #3700
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, liegt auch daran, dass ich in einem Unternehmen mit Stuhlkreis arbeite
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  11. #3701
    Der Stuttgarter Tatort tat wirklich sehr gut daran das Bootzische Beziehungsdrama mit seiner Frau nicht weiter zu thematisieren und sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Lannert ist auch 'ne coole Socke. Fand auch 'Stau' damals genial obwohl das Setting ja unfassbar minimalistisch war.

    Die Besetzung und Umsetzung war sehr gut gelungen gestern.
    Eigentlich konnte man keinem einen Mord zutrauen aber wer weiß was Menschen tun wenn es um Beziehungen, Geld oder Seelenfrieden geht. Genau damit kokettiert der Film sensationell gut. Dazu der Vater der seinen Sohn bei der Polizei anrufen lässt, die Gruppe die zu Beginn sogar um anti aggressive Sprache bemüht war sich aufmacht um sich mal mit Stefan zu 'unterhalten'

  12. #3702
    Tatort (Stuttgart) Das ist unser Haus
    Super. 1a. Gerne ein Spinn-off ganz ohne Tote, Mörder, Baugrube. Fand es herrlich erzählt.
    War die eine die Sängerin von den Lassie Singers? Die will ich bitte öfter sehen. Dake.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  13. #3703
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Die Besetzung und Umsetzung war sehr gut gelungen gestern.
    Eigentlich konnte man keinem einen Mord zutrauen aber wer weiß was Menschen tun wenn es um Beziehungen, Geld oder Seelenfrieden geht. Genau damit kokettiert der Film sensationell gut. Dazu der Vater der seinen Sohn bei der Polizei anrufen lässt, die Gruppe die zu Beginn sogar um anti aggressive Sprache bemüht war sich aufmacht um sich mal mit Stefan zu 'unterhalten'
    Ja, herrlich. Und die Verfolgungsjagd auf dem Rennrad und mit dem Porsche, und wie Wendelin dann von der Gruppe schließlich aufgehalten wurde durch Bilden einer Reihe, die sich bei den Händen fäßt.
    Diddlmäuse, Heinz Rudolf, Knäckebrot auffem Dach, ach, fein einfach.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #3704
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Der gestrige Tatort war mal wieder ein absolutes Highlight.
    Das letzte Mal habe ich bei "Stau" so viel gelacht

    Deshalb 9/10

    Und das Ganze war gar nicht mal so unrealistisch:
    https://www.youtube.com/watch?v=lb8rj410bCs
    https://www.youtube.com/watch?v=EJw0pyupMXM

    Ich frage mich immer, wie man sich sowas freiwillig antun kann

  15. #3705
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich fand auch das Telefonat mit dem Jungen, Finn (?), mit seinem Vater im Hintergrund, am lustigsten.
    Ja

    Gut war auch, als die kleine Gruppe vom Stefan-mal die Meinung sagen-Wollen zurückkam und ein Mann aus der Gruppe vor sich hin murmelte, dass er sich so schämt etc. Und sich erst mal setzen muss. Weil das Sichverbalschämen gar nicht mehr aufhörte und aber jeder der Unbeteiligten das wortlos hinnahm und nicht mal fragte; weil jeder wusste, dass sie sich nur zum Affen machen können ständig. Soo süß.

    Ulrike: Und? Ward Ihr stark und heldenhaft?
    Udo: Wenn du so fragst, ja.
    Frau: Was hat er denn gemacht?
    Wendelin: Es ist so peinlich. Mir ist das so schrecklich peinlich. O Gott. Es ist so schrecklich peinlich. Es ist so peinlich. So peinlich. So schrecklich peinlich. Es ist so. Es ist so peinlich. Es ist so schrecklich peinlich. So peinlich.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •