Seite 89 von 335 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 5014
  1. #1321
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich fand es auch spannend und wieder mal ein Krimi aus der anderen Ecke. Aber das mit dem Nicht-Bombenkenner am Schluss fand ich auch schrägt.

    Wie doof ist das denn? Aber wieder einmal zeigte sich, dass Erfahrung und draus resultierend entpsrechendes Bauchgefühl zum Ziele führt. Wobei natürlich auch das in die falsche Richtung hätte laufen können. Dass sie nämlich tatsächlich die Polizei nur an der Nase herumführen wollte.

  2. #1322
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Spannend und beklemmend. Nach dem Amoklauf hier vor ein paar Jahren noch beklemmender. 7/10 Punkten

  3. #1323
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich fand den Tatort wirklich gut und auch sehr beklemmend.

  4. #1324
    Ja, der tatort hat mir gut gefallen. Spannend, gutes Drehbuch und gute Kamera.
    Und ich würde sagen ziemlich nahe an der Realität. Die Unsicherheit, ob es einen zweiten Attentäter gibt. Für die Polizei ganz schwer zu entscheiden, was dann zu tun ist.

  5. #1325
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Hinnerk Schönemann und Henny Reents sind heute abend Gäste in der NDR Talkshow.
    Da hat Henny Reents gesagt, dass sie aus der Serie aussteigen wird.
    Schade, ich werde sie vermissen und die Serie verliert damit auch ein tolles Gesicht.
    Ihre Nachfolgerin wird Anja Schneider.

    https://www.goldenekamera.de/news/ar...ny-Reents.html

  6. #1326
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Achtung! Wer nicht wissen will, wie diese Folge ausgeht, nicht anklicken bzw. runterlesen.

  7. #1327
    Ist zwar eine Mini-Serie und kein Film an sich , aber Krimi-Genre, mit vielen Bekannten:
    u.a. Christian Berkel, Rick Okon, Max von der Groeben, Götz Schubert:

    heute Abend, 20.15 Uhr auf ZDF : Die verlorene Tochter

    Handlung:




    Ein Schicksal. Sechs Folgen. Sechs Perspektiven ...
    Vor zehn Jahren ist Isa (Henriette Confurius) spurlos verschwunden. Jetzt ist sie plötzlich wieder da - allerdings ohne Erinnerungen. Isas Familie und Freunde müssen sich mit ihrer Rückkehr zurechtfinden, nachdem sie ihr Leben scheinbar wieder in den Griff bekommen hatten.
    Der Kommissar hingegen hofft, nun endlich die Wahrheit über ihr Verschwinden herauszufinden. Doch kann sich Isa wirklich nicht erinnern ..?






    https://www.zdf.de/serien/die-verlorene-tochter
    Geändert von MichiGer (27-01-2020 um 17:21 Uhr) Grund: ZDF, nicht ARD :)

  8. #1328
    Na, das fanden wir RICHTIG gut. Bin so gespannt, dass ich morgen schon weiterschaue, statt Mittwoch

  9. #1329
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Na, das fanden wir RICHTIG gut. Bin so gespannt, dass ich morgen schon weiterschaue, statt Mittwoch
    Mir hat es auch sehr gut gefallen. Bin neugierig auf die weiteren Folgen.


    Darf ich fragen, warum du von wir und nicht nur von dir sprichst?
    Ich geh mal davon aus, dass du keine multiple Persönlichkeit bist.
    Mir fällt dann immer dazu ein:
    Ich brauche jemanden, der meine eigene Meinung unterstützt. Alleine trau ich mich nicht.
    Und
    Ich muss mitteilen, dass ich nicht alleine bin. Eine Mutter, ein Mann, ein Hund usw. haben den Film mit mir gesehen.


  10. #1330
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Mir hat es auch sehr gut gefallen. Bin neugierig auf die weiteren Folgen.


    Darf ich fragen, warum du von wir und nicht nur von dir sprichst?
    Ich geh mal davon aus, dass du keine multiple Persönlichkeit bist.
    Mir fällt dann immer dazu ein:
    Ich brauche jemanden, der meine eigene Meinung unterstützt. Alleine trau ich mich nicht.
    Und
    Ich muss mitteilen, dass ich nicht alleine bin. Eine Mutter, ein Mann, ein Hund usw. haben den Film mit mir gesehen.



    Sorry, das ist einfach so entstanden, weil wir es zu 5t geschaut haben und es dann meistens irgendjemandem weniger gefällt.
    Aber hier war es tatsächlich mal so, dass WIR alle dieselbe Meinung hatten
    keine Angst, ich trau mich sonst immer , ICH zu sagen
    Wie du ja am nachfolgenden Satz sehen konntest
    "Bin so gespannt, dass ich morgen schon weiterschaue, statt Mittwoch"

    Geändert von MichiGer (28-01-2020 um 12:16 Uhr)

  11. #1331
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen



    Sorry, das ist einfach so entstanden, weil wir es zu 5t geschaut haben und es dann meistens irgendjemandem weniger gefällt.
    Aber hier war es tatsächlich mal so, dass WIR alle dieselbe Meinung hatten
    keine Angst, ich trau mich sonst immer , ICH zu sagen
    Wie du ja am nachfolgenden Satz sehen konntest
    "Bin so gespannt, dass ich morgen schon weiterschaue, statt Mittwoch"

    "Wir" -Poster sind mir suspekt.


  12. #1332
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Ach komm...





  13. #1333
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  14. #1334
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Na, das fanden wir RICHTIG gut. Bin so gespannt, dass ich morgen schon weiterschaue, statt Mittwoch
    Ich bin noch nicht so begeistert...dieses stetige laute und hektische Atmen der Isa und der eintönige Gesichtsausdruck gehen mir nach 2 Folgen schon auf die Nerven :-(

  15. #1335
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ach komm...






    Zitat Zitat von Amberleaf Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht so begeistert...dieses stetige laute und hektische Atmen der Isa und der eintönige Gesichtsausdruck gehen mir nach 2 Folgen schon auf die Nerven :-(
    Fehlen ja noch 4 Teile. ICH bin echt gespannt. Die Sache mit dem Feuer hatte sich ja schon aufgelöst,
    da sind mir aber soviele suspekt, da haben einige Dreck am Stecken, glaube ich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •