Seite 174 von 335 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 5014
  1. #2596
    Doch, der ist gut, allein die 70er.

  2. #2597
    "Rotkäppchen" aus Leipzig bekommt von mir 8/10 Punkte.

  3. #2598
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Tatort mit Hans-Peter Korff auf RBB angefangen. Fand ich zu langweilig. Daher versuche ich jetzt mal den Tatort mit Peter Sodann im MDR.
    Dachte ich auch.
    Mein Gott, eh die so zu Potte kommen.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  4. #2599
    Am Sonntag kommt, wenig überraschend, der 2. Münster-Tatort, der zur Wahl stand, nämlich Schwanensee aus dem Jahr 2015.

    http://www.quotenmeter.de/n/119569/m...oting-in-folge

  5. #2600

  6. #2601
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Dieser Wunsch-Tatort ist doch für die Tonne..... Also nicht nur dieser, die ganze Aktion...

  7. #2602
    ich las auf FB auf der Tatort-Seite , dass "Tollwut" von den Dortmundern führte.
    Na, so schnell kann's gehen. Ich schau was anderes

  8. #2603
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hatte mich schon auf murot gefreut, na toll.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #2604
    In der Werbung wurde Schwanensee nun angekündigt. Werde ich nicht gucken, weil ich den schon mehrmals gesehen habe.

    ------------

    "Havarie" mit Kommissar Brinkmann bekommt von mir 9/10 Punkte. Diesen Kommissar kannte ich bisher noch nicht und seine furztrockene Art gefällt mir. Nicht langweilig, fast schon komisch.

  10. #2605
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Schon wieder Münster? Na toll. Werde ich wahrscheinlich auch nicht schauen...

  11. #2606
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    "Der doppelte Lott" würde ich schauen. Aber dieser war für mich einer der schwächeren der Münsteraner.

  12. #2607
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Schade. "Schwanensee" habe ich erst neulich wieder gesehen. Gefiel mir zwar immer noch gut, aber wie gesagt, alles zu frisch.

    Ich werde wohl auf zdfneo "Ein starkes Team" von 2017 schauen, diese Ausgabe kenne ich noch nicht oder gleich auf swr3 eine Island-Doku...

  13. #2608
    Heute wieder Wiederholungstag:

    Polizeiruf "Bis zur letzten Sekunde" mit Schmücke und Schneider: 6/10 Punkte, recht langatmig und man kannte den Täter ja die ganze Zeit schon.

    Tatort "Mord hinterm Deich" mit Stoever und Brockmöller: 10/10 Punkte. Es hat mich von der ersten bis zur letzten Minute amüsiert. Tolle Schauspieler, interessante Handlung.

    Weiß jemand zufällig, ob es einen Running Gag mit dem Namen "Gründel" bei Stoever und Brockmöller gibt? Letzte Woche war es beim Camping-Krimi der Barpianist Paul Gründel, diese Woche ist es das Opfer Jochen Gründel...

  14. #2609
    Ich hab gestern Abend um 20.15 Uhr "Nord Nord Mord" (Sievers und die Tote im Strandkorb) geschaut, kannte ich noch nicht.

    Dieter Hallervorden , allein schon, wie locker der in seinem Alter da von der Mülltonne gesprungen ist.
    Die Folge hat mir super gefallen.

  15. #2610
    Wiederholungstatort "Der König kehrt zurück" mit Stoever und Brockmöller: 7/10 Punkte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •