Seite 150 von 335 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 5014
  1. #2236
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    War gut, richtig gut. Danke an's Team.

  2. #2237
    Stuttgart enttäuscht mich nur selten

  3. #2238
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Saustarker Tatort.

  4. #2239
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Netter Tatort. Schön auch zu sehen, dass ich einige Gebäude und Gegenden erkannt habe, ich komme ja von da!

  5. #2240
    Wieder 9,5/10. Halber Punkt Abzug nur, weil keine Verabschiedung der Staatsanwältin war.

  6. #2241
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Das war nun der dritte gute Tatort nacheinander Daumen nach oben Allerdings hätte man das ganze noch spannender machen können in dem man dem Zuschauer nicht (gleich) verraten hätte wer der Mörder ist. Auch auf das Motiv sind die Ermittler ja ziemlich schnell gekommen. Schön fand ich aber als Stuttgarter, dass dieses Mal ziemlich viele Bilder aus der Heimat zu sehen war

  7. #2242
    ich fand ihn auch ganz gut
    aber schade, dass die Chefin einfach so weg ist, irgendwas war ja da im Hintergrund.....
    vll wird das das nächste Mal aufgeklärt

  8. #2243
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Das Finale war zwar schwach, aber alles in allem ein guter Tatort. Stuttgart enttäuscht wirklich nur sehr selten...

  9. #2244
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    9/10 - also so spontan

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #2245
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Starker Tatort, die Stuttgarter enttäuschen nur ganz selten.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #2246
    Joa, ziemlich guter Tatort, aber für mich wär da noch mehr drin gewesen. Bischen mehr Spannung.

    Ich dachte anfangs, die numerierten hätten alle ein und dieselbe Frau gemobbt (lese zuviel Thriller ),
    aber so weit weg war das ja gar nicht. Die numerierten haben tatsächlich zu einem gemeinsamen Motiv geführt

  12. #2247
    Die Kritiken von quotenmeter kann ich auch nicht mehr ernst nehmen. Die haben diesen Tatort gerade mal mit 35% bewertet. Und diese extrem zähe Ausgabe mit Hannelore Elsner letztens hatte, wenn ich mich richtig erinnere, 95%

  13. #2248
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Klasse Tatort.
    Aber warum ist es so schwierig, die Polizei anzurufen, wenn da jemand rumliegt? Wenn man selber nicht fähig ist.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  14. #2249
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich vermute, dass das ein Zeitfaktor ist. Man muss dableiben, bis die kommen (wobei die bei Personen wohl schneller kommen, als bei anderen Sachen) und danach eventuell noch eine Menge Fragen beantworten.
    Das ist einfach die Angst/Sorge vor Ärger.

  15. #2250
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich fand ihn gut und spannend, die Musik sogar sehr gut. Manches etwas unlogisch (woher wußte der Tabakladenmensch das er gefährdet ist ?) aber grundsätzlich ein weiterer guter Tatort ! 8/10 Punkten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •