Seite 290 von 335 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5014
  1. #4336
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Unabhängig davon, dass es das Team aus meiner Gegend ist, hört sich der Krimi högschd interessant an.

  2. #4337
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Für mich nicht, aber das wird sich zeigen.

  3. #4338
    Guckt jemand den Kroatien-Krimi?

    Ich finde ihn ziemlich bescheiden. Bisher ist die Hälfte der Zeit rum, und bisher ist keinerlei Ermittlung erfolgt, sondern nur so GZSZ-artiges Familiendrama. Die Schauspielkünste - vor allem der Hauptermittlerin - sind wirklich grottenschlecht. Ich bin grad fast soweit, dass ich den Kroatien-Krimi für mich komplett abhake.

  4. #4339
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Nein, ich habe das schon bei der ersten (?) Folge schnell ad acta gelegt. Fand es damals auch sehr seicht und unglaubwürdig.

  5. #4340
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Solange Neda Rahmanian die Hauptrolle spielte, fand ich es noch ganz ansehnlich.

  6. #4341
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe das schon bei der ersten (?) Folge schnell ad acta gelegt. Fand es damals auch sehr seicht und unglaubwürdig.


    Ich hab es sogar 2 x versucht, auch weil ich die Landschaft sehr schön finde.

    Aber das ist wirklich keine Unterhaltung (für mich), ich ärger mich nur über Handlung und Schauspieler.

    Die positiven Kritiken, z.B. von Tittelbach, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

  7. #4342
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    "So schlecht verdiene mir doch auch nit, oder?"

  8. #4343
    Ich fands spannend und langatmig zugleich

  9. #4344
    Fire2Wire
    unregistriert
    Mir hats gar nicht gefallen irgendwie. Hat mich einfach nicht interessiert diese Geschichte.

  10. #4345
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Mir hats gefallen ein solider Tatort

  11. #4346
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich fand es zwischenzeitlich sogar richtig spannend, weil es ja auch plötzlich auf verschienen Ebenen, bis hin zu ZwangsarbeiterInnen spielte. (Gut, wie aber dieses Thema auch mal wieder sehr gut an diesem Beispiel thematisiert wurde.)

    Erst die "Augenzeugin", die Elena an der Treppe sah, dann die Koffeeintabletten, Elena > Tochter, Tabletten schuld am Sturz/Tod, nein - da nicht eingenommen, der Sohn mit seinen dubiosen Komplizen, Elena mit ihrer zunächst diffusen Vergangenheit, die Enkelin, die als Einzige für Elena war, dann ihr Streit....

    Puhh, trotzdem war es nicht überfrachtet, sondern eben immer wieder neu spannend.
    Geändert von storch (25-04-2021 um 21:08 Uhr)

  12. #4347
    mit Wolke schwaade.... Avatar von black pepperoni
    Ort: Düsseldorf
    Kam eigentlich heraus, ob die Verstorbene die verschollene Schwester von Elena Silenko war? Aida Silenko?

  13. #4348
    Zitat Zitat von black pepperoni Beitrag anzeigen
    Kam eigentlich heraus, ob die Verstorbene die verschollene Schwester von Elena Silenko war? Aida Silenko?
    So wie ich es verstanden habe, blieb das offen. Es wurde nur gesagt, dass Elena vermutet hat, sie wäre ihre Schwester. Allerdings hätte man das mit einem DNA-Abgleich doch auch überprüfen lassen können

  14. #4349
    Wirklich solide - kein Geballer, keine Sex-Szenen, keine wilden Verfolgungsjagden, geradezu eine Wohltat
    Jenny Schily fand ich super in der Rolle.

  15. #4350
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich meine, es ging nicht um die Geschwistersache. Sonst hätten beide doch auch nicht geheiratet.

    (Elena dachte das eventuell zu Anfang.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •