Seite 178 von 335 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 5014
  1. #2656
    Die ARD hat wirklich Humor.

  2. #2657
    ich schaue seit Jahren nur noch ganz selten Tatort (meist Liefers, Krassnitzer, Furtwängler) und habe daher diese Wunschgeschichte kaum mitverfolgt, hatte jedoch den Eindruck, dass so richtig alte (Felmy, Finke, Fischer) nicht zur Auswahl standen. Stimmt das? DANKE!

  3. #2658
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ah okay. Aber warum kam der Absturz? Eben weil der erste Tatort so scheiße war.
    Das wäre die naheliegendste Erklärung

  4. #2659
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    ich schaue seit Jahren nur noch ganz selten Tatort (meist Liefers, Krassnitzer, Furtwängler) und habe daher diese Wunschgeschichte kaum mitverfolgt, hatte jedoch den Eindruck, dass so richtig alte (Felmy, Finke, Fischer) nicht zur Auswahl standen. Stimmt das? DANKE!
    Nur die letzten 30 Jahre, sprich die Tatorte, an die sich ganz Deutschland erinnert.

  5. #2660
    Ah ja, danke. Die "Gnade der späten Geburt". Verständlich, aber mE schade.

  6. #2661
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    am sonntag kommt der nuscheler Nick Tschiller - sein erster fall.
    ich bin raus .
    wer wählt den schweiger denn?


    SORRY- ich habe vorher nicht gelesen. aber ihr seid ja alle meiner meinung.
    Geändert von floehle (31-07-2020 um 22:55 Uhr)

  7. #2662
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    ich schaue seit Jahren nur noch ganz selten Tatort (meist Liefers, Krassnitzer, Furtwängler) und habe daher diese Wunschgeschichte kaum mitverfolgt, hatte jedoch den Eindruck, dass so richtig alte (Felmy, Finke, Fischer) nicht zur Auswahl standen. Stimmt das? DANKE!
    Felmy, also Haferkamp-Tatorts, wird der WDR zeigen.

    Am 18. August wird "Treffpunkt Friedhof" aus dem Jahr 1975 und am 01. September "Zwei Leben" aus dem Jahr 1976 wiederholt.



    Der WDR wird dienstags folgende Tatorts zeigen:
    18.08.: Der dunkle Fleck (Thiel/Bourne) und Treffpunkt Friedhof (Haferkamp)
    25.08.: Willkommen in Köln (Ballauf/Schenk) und Kressin und die Frau des Malers (Kressin)
    01.09.: Fakten, Fakten (Thiel/Bourne) und Zwei Leben (Haferkamp)
    08.09.: Grenzgänger (Schimanski) und Tote Taube in der Beethovenstraße (Kressin)
    Geändert von mk431 (01-08-2020 um 00:19 Uhr)

  8. #2663

  9. #2664
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen

    SORRY- ich habe vorher nicht gelesen. aber ihr seid ja alle meiner meinung.

    Ein einzelner Gallier ist es nicht.

  10. #2665
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen

    Ein einzelner Gallier ist es nicht.
    Schweiger-Tatorte sind vermutlich nicht die besten, aber immer welche die man gut gucken kann.

    Ich schaue den aber auch nicht weil ich ich generell keine Wiederholungen gucke.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #2666
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen

    Ich schaue den aber auch nicht weil ich ich generell keine Wiederholungen gucke.
    Das ist der Vorteil meiner zunehmenden Altersvergesslichkeit, man sieht trotz Wiederholung jedesmal einen neuen Film.

  12. #2667
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Das ist der Vorteil meiner zunehmenden Altersvergesslichkeit, man sieht trotz Wiederholung jedesmal einen neuen Film.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #2668
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Tschiller wäre das Letzte, was ich schauen würde.

    Aber ich wunderte mich ja eh schon über das (angebliche) Abstimmungsverhalten. Echt merkwürdig.
    Wahrscheinlich stimmt ein großer Teil gar nicht mehr ab, weil sie sich in der Unterzahl fühlen oder gar verscheißert. Ich mache es auf jeden Fall nicht mehr. Also zweimal Münster (obwohl mir die gefallen), zweimal Weimar und jeweils auch noch hintereinander, jetzt auch dieser Tschiller.

  14. #2669
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Also, ich bin schon froh, wenn Tatorte wiederholt werden, oder man sie in der Mediathek anschaun kann. Ich habe so viele Tatorte verpasst, dass ich eine Menge nachholen kann.
    Aber einen Schweiger-Tatort schau ich mir nicht an, ich mag seine näselnde Stimme nicht.

  15. #2670


    Die Tatortguckercouch hab ich heute wohl für mich alleine.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •