Seite 11 von 335 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5014
  1. #151
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Natürlich ist es ein österreichischer Tatort, aber diesmal hatte ich wirklich extreme Schwierigkeiten, ihn zu verstehen. UT helfen nur bedingt, da die ja auch in (gemässigtem) Dialekt abgefasst sind.

  2. #152
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich fand ihn sehr gut. Kompliziert zwar aber gut gespielt und drastisch. Musik auch sehr gut. Die Ösis könen es halt. 8/10 Punkten

  3. #153
    Ich hatte nicht so Zeit zu gucken, nur die erste dreiviertel Stunde. Da die Bewertung hier aber ganz gut aussieht, guck ich den Rest vielleicht noch nach. Das, was ich gesehen habe, fand ich aber gut, wobei ich aber auch in letzter Zeit alle Österreicher Tatorte für überdurchschnittlich gut gehalten habe.

    Ich sag immer "Red keinen Quark!" Bin ich jetzt ein halber Österreicher?

  4. #154
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    +++ OBACHT Tatort am Pfingstmontag ! +++ OBACHT Tatort am Pfingstmontag !+++ OBACHT Tatort am Pfingstmontag ! +++


    Mo, 10.06.19 | 20:15 Uhr | Das Erste

    TATORT - Kaputt




    Eigentlich sollten die Polizisten Melanie Sommer und Frank Schneider bei einer lauten Feier in einem Wohnhaus nur für Ruhe sorgen. Doch wenig später wird die junge Kriminalbeamtin verletzt und traumatisiert im Garten des Hauses aufgefunden. Ihr Kollege wurde so brutal zusammengeschlagen, dass für ihn jede Hilfe zu spät kommt.

    Der Polizistenmord sorgt nicht nur im Präsidium und in der Presse für Aufregung. Auch Frank Schneiders Lebensgefährte Stefan Pohl kann den Verlust nicht fassen: Die beiden hatten sich im Dienst kennengelernt. Die Beziehung sah der Dienststellenleiter Bernd Schäfer nicht gern. Auch, dass die Mordkommission jetzt die eigenen Leute überprüft, passt ihm gar nicht.


  5. #155
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Köln sehe ich immer gern .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #156
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Den Wiener Tatort letzten Sonntag fand ich richtig gut, allerdings habe ich keine Probleme mit Dialekten und habe deshalb alles verstanden. Nur bei Plattdeutsch habe ich manchmal ein paar Problemchen, ist aber sonst okay.

    Daitokai, ich möchte mich mal für deinen Service bedanken, den ich sehr schätze

  7. #157
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Köln sehe ich immer gern .
    Ich auch !

    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Den Wiener Tatort letzten Sonntag fand ich richtig gut, allerdings habe ich keine Probleme mit Dialekten und habe deshalb alles verstanden. Nur bei Plattdeutsch habe ich manchmal ein paar Problemchen, ist aber sonst okay.

    Daitokai, ich möchte mich mal für deinen Service bedanken, den ich sehr schätze
    Bitte ! Wien fand ich auch sehr gut. Das Team hat sich super entwickelt und die Rollen sind bis in die Nebenrollen immer grandios besetzt !

  8. #158
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Das Wiener Team liebe ich sowieso mitsamt allen Gehilfen/Getreuen

  9. #159
    im SWR3 haben sie gesagt, dass es einen Mainzer Tatort geben soll, mit der Makatsch wieder
    selbst habe ich das nicht gehört, mein GG hat das mitgekriegt

    grad gefunden: https://www.allgemeine-zeitung.de/lo...plant_20196740
    Geändert von chining (06-06-2019 um 16:38 Uhr)

  10. #160

  11. #161
    Für die Freunde der Krimireihe "München Mord" möchte ich kurz anmerken, dass die Folgen gerade Dienstags um 20:15 Uhr auf ZDFneo laufen.

  12. #162
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    München Mord, Dienstags...notiert
    Danke Ally

  13. #163
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich schau’s inzwischen zum dritten Mal.

  14. #164

  15. #165
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn sehr gut. Kompliziert zwar aber gut gespielt und drastisch. Musik auch sehr gut. Die Ösis könen es halt. 8/10 Punkten
    Ja habe ihn gerade geschaut. Fand ihn auch spannend und irgendwie beängstigend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •