Seite 13 von 335 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5014
  1. #181
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Hmm, ich bin etwas zerrissen...einerseits gut gemacht weil viele Spuren und Menschen mit Motiv, andererseits zu zerfasert und anstrengend...Jütte ist nur nervig und das Ende ziemlich unzufriedenstellend...warum erschießt Ballauf gleich die Kollegin ? Ein Schuß ins Bein oder Arm wäre ja auch möglich...na ja...5/10 Punkten.

  2. #182
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Dranbleiben beim ARD. Guter Zweiteiler!
    Habe grad erst mit dem ersten Teil angefangen und mir ist schon Angst und Bange.
    Der Riesenberg von Ungerechtigkeiten aufgrund krimineller Energie und dem hilflos ausgeliefert sein ist zu spüren und kaum auszuhalten.

    Jütte aus dem Tatort

    Langsam und widerwillig, ein herrlicher Gegenpol zu den beiden Kommissaren.
    Mit Alleinstellungsmerkmal.

  3. #183
    Ich bin gestern beim Tatort eingeschlafen und hab in der Mitte locker 30 bis 40 Minuten verpasst. Hab die letzten 25 Minuten dann wieder gesehen und hatte das Gefühl, alles verstanden zu haben Hab mich dann gefragt, was im mittleren Teil überhaupt passiert sein mag.

  4. #184
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Kölner «Tatort» erreicht am Feiertag über neun Millionen Menschen

    http://www.quotenmeter.de/n/109961/k...ionen-menschen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #185
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Also, ich fand den Tatort sehr gut .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #186
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Hmm, ich bin etwas zerrissen...einerseits gut gemacht weil viele Spuren und Menschen mit Motiv, andererseits zu zerfasert und anstrengend...Jütte ist nur nervig und das Ende ziemlich unzufriedenstellend...warum erschießt Ballauf gleich die Kollegin ? Ein Schuß ins Bein oder Arm wäre ja auch möglich...na ja...5/10 Punkten.
    DAS habe ich mich aber auch gefragt.

  7. #187
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Der ARD Zweiteiler ist sehr spannend, auch weil die Handlung nicht vorhersehbar ist, sondern immer wieder Schlenker macht. Wenn ihr versteht, was ich meine, will nichts verraten.
    Nur soviel, Männer sind Deppen und ein Luder gibt es auch. Allerdings habe ich ab und zu mal ein bisschen Mitleid gehabt.

    Ja, den 2-Teiler gibt es in der ARD Mediathek.


    Den Tatort muss ich mir noch anschaun, ich bin gestern vorher schon eingeschlafen und dann hatten wir Gewitter. Also habe ich den Tatort auf heute verschoben.

  8. #188
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich hab den Tatort geschaut. Hatte einen Anfangsverdacht, hab mich dann wie von den Machern gewünscht total auf spannende andere Fährten lenken lassen, und dann war es doch so wie ich es erwartet hatte. Bin nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Jütte, oder wie der heißt, fand ich heute auch echt mega nervig. 6/10 Punkte.
    ich fand den Tatort auch sehr gut vom Thema her, aber im Gegensatz zu Dir fand ich Max extrem nervig, unfreundlich und arrogant gegenüber den Kollegen von der Streife, die ja immer die Hauptlast tragen müssen und an vorderster Front kämpfen. Ballauf ist mir auch in anderen Folgen wegen seiner Art schon unangenehm aufgefallen, besserwisserisch und ständig belehrend. auch Jütte gegenüber. Nee, das gefällt mir gar nicht mehr.

  9. #189
    Hab zum ersten Mal bei den Kölnern nach ner halben Stunde abgeschaltet, es packte mich einfach nicht.

  10. #190
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So, 16.06.19 | 20:15 Uhr | Das Erste

    TATORT - Ausgezählt




    Als ihre Gegnerin im Ring einen Herzinfarkt erleidet, ist das für die Boxerin Martina Oberholzer Anlass, sofort mit dem Dopen aufzuhören. Außerdem will sie der Presse alles berichten, was sie an Hintergründen über die Dopingszene weiß. Um sie davon abzuhalten, sperrt ihr korrupter Manager Sven Brügger Martina in einen Luftschutz-Keller. Kurz darauf wird Brügger erschossen.

    Am Tatort stoßen die Ermittler Reto Flückiger und Liz Ritschard nicht nur auf den toten Boxmanager, sondern auch auf Heinz Oberholzer, der den Mord sofort gesteht: Heinz ist Ex-Polizist und Martinas Onkel. Er hat Brügger im Streit erschossen, als er aus ihm den Aufenthaltsort der entführten Boxerin herauspressen wollte. Der Mordfall ist also schnell geklärt. Doch was wird nun aus Martina? Wie sollen Flückiger und Ritschard die Entführte finden? Nun, da Brügger tot ist, scheint niemand zu wissen, wo sie eingesperrt ist. Verschärft wird die Situation durch den verzweifelten Hinweis von Ferdi Oberholzer, Martinas Vater und gleichzeitig ihr Trainer: Aufgrund des Dopings leidet seine Tochter an erhöhtem Flüssigkeitsverlust. Maximal zwei Tage, dann wird sie verdurstet sein, wenn sie nichts zu trinken bekommt.

    Die Zeit drängt und der geständige Mörder Heinz Oberholzer hat einen Plan: Er will in das Gefängnis überstellt werden, in dem Pius Küng einsitzt. Küng ist der skrupellose Drahtzieher des Dopingrings. Einzig er könnte Martinas Aufenthaltsort kennen. Doch der Plan ist hochriskant: Als ehemaliger Polizist wird Heinz im Gefängnis auf Rache seiner ehemaligen Klientel gefasst sein müssen. Dennoch setzt sich Liz für das Vorhaben ein – sogar über die Grenzen der Legalität hinweg. Sie kennt Heinz aus den Anfängen ihrer Polizeilaufbahn: Er war einst ihr Ausbilder, und sie scheint ihm blind zu vertrauen – was Flückiger zunehmend irritiert. Ein seltener Konflikt bahnt sich darüber zwischen den Ermittlern an – in ihrem zweitletzten gemeinsamen Fall.



    Quelle: daserste.de

  11. #191
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Habe grad erst mit dem ersten Teil angefangen und mir ist schon Angst und Bange.
    Der Riesenberg von Ungerechtigkeiten aufgrund krimineller Energie und dem hilflos ausgeliefert sein ist zu spüren und kaum auszuhalten.
    Hab gestern auch den ersten Teil geschaut. Super!
    Erinnert einen an "Eiskalte Engel" und "Wild Things"
    Bin mal gespannt wie es im zweiten Teil weitergeht

  12. #192
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Hab gestern auch den ersten Teil geschaut. Super!
    Erinnert einen an "Eiskalte Engel" und "Wild Things"
    Bin mal gespannt wie es im zweiten Teil weitergeht
    Kannst dich echt drauf freuen Auch der zweite Teil ist super spannend gemacht!

  13. #193
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Gleich kommt wieder ein toller Polizeiruf mit Matthias Brandt als Wiederholung.

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...e43beb0ee.html

  14. #194
    Die Vorschau für Sonntag klingt für einen 90-Minüter aber recht verworren

  15. #195
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Schweiz lasse ich immer aus

    Bald müsste auch wieder Sommerpause sein .
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •