Seite 17 von 335 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5014
  1. #241
    "Stau" werde ich mir nach langer Tatortabstinenz ansehen und freue mich auf eine ganz normale Thematik.

  2. #242
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Fand den Tatort aus meiner (Stau)-Heimat gut. Hat sich gelohnt heute mal wieder zu schauen. War echt mal was anderes...

  3. #243
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wobei die Stauszenen - Autos, Mauer usw. alles in Freiburg (in der Halle) gedreht wurde - meiner Heimatstadt.

  4. #244
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Wars jetzt doch am Ende die Frau mit dem Kind? Oder blieb der Fall ungelöst?

  5. #245
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Hab ihn auch nochmal geschaut und er hat mir wieder außerordentlich gut gefallen
    Absolut stimmig - klasse Tatort

  6. #246
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wobei die Stauszenen - Autos, Mauer usw. alles in Freiburg (in der Halle) gedreht wurde - meiner Heimatstadt.
    Sah tatsächlich aus wie "unsere" Weinsteige" mit Ausblick auf die Stadt Aber okay, wundert mich nicht. Es wird ja meistens statt in Stuttgart in Karlsruhe oder sonst wo gedreht. Die Weinsteige für Drehzwecken zu sperren würde wahrscheinlich auch kein Mensch genehmigen glaube ich

  7. #247
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Wars jetzt doch am Ende die Frau mit dem Kind? Oder blieb der Fall ungelöst?
    Ja, war wohl die Frau mit dem Kind im Auto. Sie hatte wohl ein schlechtes Gewissen als ihr erzählt wurde wie das Mädel gelitten hat...

  8. #248
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wobei die Stauszenen - Autos, Mauer usw. alles in Freiburg (in der Halle) gedreht wurde - meiner Heimatstadt.


    Ich bin ja Stuttgarter, das sah alles täuschend echt aus, also die "neue Weinsteige".

  9. #249
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, dass das so täuschend echt nachgebaut wurde, stand damals ausführlich in der Zeitung und ich habe das Team bzw. die ganzen Laster auch jeden Tag vor der Halle gesehen.


    Edit, ein Artikel + Fotos dazu

    https://www.badische-zeitung.de/frei...141568091.html

    https://www.badische-zeitung.de/frei...e?id=130596563
    Geändert von storch (21-07-2019 um 21:04 Uhr)

  10. #250
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ja, war wohl die Frau mit dem Kind im Auto. Sie hatte wohl ein schlechtes Gewissen als ihr erzählt wurde wie das Mädel gelitten hat...
    woher wusste der Komissar denn das so plötzlich?

  11. #251
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ja, dass das so täuschend echt nachgebaut wurde, stand damals ausführlich in der Zeitung und ich habe das Team bzw. die ganzen Laster auch jeden Tag vor der Halle gesehen.


    Edit, ein Artikel + Fotos dazu

    https://www.badische-zeitung.de/frei...141568091.html

    https://www.badische-zeitung.de/frei...e?id=130596563
    Wow, echt interessant!

    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    woher wusste der Komissar denn das so plötzlich?
    War, denke ich, ein Glücksgriff. Kurz zuvor war er ja noch der festen Überzeugung, dass es der Anwalt war. Aber aus irgendeinem Grund hat er ihm geglaubt, dass er "nur" eine Affäre und kein Mädchen tot gefahren hat. So richtig logisch war das ganze irgendwie nicht. Gerade weil ihre Tochter ja normalerweise etwas mitbekommen hätte müssen.

  12. #252
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Wow, echt interessant!



    War, denke ich, ein Glücksgriff. Kurz zuvor war er ja noch der festen Überzeugung, dass es der Anwalt war. Aber aus irgendeinem Grund hat er ihm geglaubt, dass er "nur" eine Affäre und kein Mädchen tot gefahren hat. So richtig logisch war das ganze irgendwie nicht. Gerade weil ihre Tochter ja normalerweise etwas mitbekommen hätte müssen.
    ja genau. die tochter war doch dabei und so unglaublich fresh vorlaut und ehrlich....
    machte am ende für mich keinen sinn...dann lieber doch am ende ungelöst...

  13. #253
    Ich fand diese Sozialstudie ja etwas zäh.

  14. #254
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ziemlich zu Beginn von "Stau" wußte ich wieder, dass ich ihn schon mal gesehen habe, also den Tatort habe ihn aber nochmal angesehen und fand ihn immer noch so gut, wie beim ersten Mal.

    Edit:
    Storch, danke für die Info, finde ich ja mal sehr interessant.
    Geändert von Jannick (22-07-2019 um 08:12 Uhr) Grund: edit...

  15. #255
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Die beste Szene immer wieder: wie der Herr Schaller die Isar runtertreibt und sich danach beim Rettungsschwimmer mit Ausweis vorstellt.
    Da hat's mich auch fast zerissen
    München Mord topt def. so gut wie jeden Tatort

    Und als ehem. Stuttgarter durfte Stau natürlich auch nicht fehlen. Selbst in der Wdh. sehr unterhaltsam.

    https://youtu.be/8fUVfZSVmJw
    Geändert von Uncle Ti (22-07-2019 um 10:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •