Seite 180 von 335 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 5014
  1. #2686
    das ist endlich mal gute Entscheidung!

  2. #2687

  3. #2688
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    An euren Reaktionen ist der Tatort wohl gut - dann schau ich ihn mir an

  4. #2689
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dortmund ist zwar nicht mein Team, aber ich möchte auch mal wieder Tatort am Sonntag. Ich werde auch gucken.

  5. #2690
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Das wird die erste Wiederholung sein, die ich schauen werde. Das Dortmunder Team ist einfach toll

  6. #2691
    die Dortmunder sind schon speziell, mir aber lieber als die -ach-ich-bin-ja-wieder-so-lustig-tatorte-

  7. #2692
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ich werde heute den Tatort gucken. Aber nicht weil ich den so toll finde sondern eher das das Gegenteil. Ich meine, ich habe das Dortmunder Team noch nie gesehen und wollte es heute mal testen .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #2693
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Gegen Dortmund habe ich nicht so viel (bis auf die jungen Darsteller, die mag ich beide nicht), aber mir ist das Thema zu schwermütig.

    Für mich wieder komisch, dass ausgerechnet diese Ausgabe gewählt wurde. Angeblich waren um die 14.800 Abstimmer dafür, dahinter Borowski und Wien. Letztere hätte ich mir heute eher angeschaut.

  9. #2694
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich werde heute den Tatort gucken. Aber nicht weil ich den so toll finde sondern eher das das Gegenteil. Ich meine, ich habe das Dortmunder Team noch nie gesehen und wollte es heute mal testen .
    Na, da bin ich gespannt, was du sagst.

    Ich finde, bei den Dortmundern ist es tatsächlich so, dass man das recht regelmäßig gucken muss, um die persönlichen
    Beziehungen zueinander zu verstehen. Da ist ja u.a. einiges an Privatgedöns (was ich mag)
    Faber , so speziell er auch ist...

    Freu mich auf nachher, den schau ich tatsächlich nochmal, obwohl ich sonst nicht so die Wiederholungstäterin bin

  10. #2695
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich gespannt, was du sagst.

    Ich finde, bei den Dortmundern ist es tatsächlich so, dass man das recht regelmäßig gucken muss, um die persönlichen
    Beziehungen zueinander zu verstehen. Da ist ja u.a. einiges an Privatgedöns (was ich mag)
    Faber , so speziell er auch ist...

    Freu mich auf nachher, den schau ich tatsächlich nochmal, obwohl ich sonst nicht so die Wiederholungstäterin bin
    Hätte auch von mir sein können

  11. #2696
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Mir fällt aber gerade auf, dass ich diese Folge gar nicht kenne. Umso besser

  12. #2697
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Seh den jetzt zum ersten Mal, da ist die GZSZ Kim Scheele von 1995 oder so, die Mama von Emma

  13. #2698
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Seh den jetzt zum ersten Mal, da ist die GZSZ Kim Scheele von 1995 oder so, die Mama von Emma
    Stimmt, so hieß sie! Die mochte ich damals total...

  14. #2699
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Stimmt, so hieß sie! Die mochte ich damals total...
    Ich habe damals Tränen gelacht, als das vor Gericht war mit Charlie(fällt mir gerade dazu ein, weil er ihr Freund war) und da wurde dann der ganze Name vorgelesen Karl Heinz kannte ich bis dato nicht mit Abkürzung und da sagt noch einer Fernsehen bildet nicht

  15. #2700
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe damals Tränen gelacht, als das vor Gericht war mit Charlie(fällt mir gerade dazu ein, weil er ihr Freund war) und da wurde dann der ganze Name vorgelesen Karl Heinz kannte ich bis dato nicht mit Abkürzung und da sagt noch einer Fernsehen bildet nicht
    Oh je, so ein gutes Gedächtnis habe ich dann auch wieder nicht

    Die Sprüche von Faber sind einfach genial Ach ich mag das Team einfach...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •