Seite 30 von 335 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 5014
  1. #436
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Bei diesem Polizeiruf bleib ich am Ball

    Kein Wunder. Schau ich doch sowieso jeden
    Hehe, so ist es bei mir auch. Obwohl ich tatsächlich den letzten Odenthal-Krimi übersprungen habe.

  2. #437
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Dabei war der ansprechender, als die vorigen mit der Neuen. Endlich verhält sie sich normal.

    Zwar kein Kopper-Ersatz, aber doch wieder eher sehbar, als die ersten mit ihr.

  3. #438
    Klasse. Am 21.09 um 20:15 eine neue Folge von München-Mord!

  4. #439
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Sehr schön.


    https://www.fernsehserien.de/muenche...ischen-1319535 Diesmal mit Wolfgang Fierek.


    "Die Unterirdischen" - die Titel sind ja immer so passend und meist zweideutig. Aber immer wird mir in Erinnerung bleiben "Die ganze Stadt ein Depp".
    Geändert von storch (16-09-2019 um 18:41 Uhr)

  5. #440
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Klasse. Am 21.09 um 20:15 eine neue Folge von München-Mord!
    Das ist mir ein Doppel wert.

  6. #441
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    München-Mord - darauf freu ich mich narrisch

  7. #442

  8. #443
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia


    Hach, die Drei

  9. #444
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So, 22.09.19 | 20:15 Uhr | Das Erste

    Tatort - Die harte Kern




    Die Weimarer Kommissare Kira Dorn und Lessing bringen den Schrottplatzbesitzer Harald Knopp vor Gericht. Er soll vor 15 Jahren eine Kunstsammlerin ermordet haben. Knopp präsentiert im Prozess überraschend den Neffen der Ermordeten, Rainer Falk, als Entlastungszeugen und wird freigesprochen. Kurz darauf findet Lessing den erschossenen Knopp.

    Als sich herausstellt, dass der tödliche Schuss aus Lessings Dienstwaffe abgegeben wurde, gerät der Kommissar unter Mordverdacht. Die Sonderermittlerin Eva Kern, eine ehemalige Kollegin von Kurt Stich, übernimmt den Fall. Mit ihr ist nicht gut Kirschen essen. Lessing landet in einer Zelle, Kira Dorn wird wegen Befangenheit von den Ermittlungen abgezogen. Unterstützt vom frischverliebten Polizisten Lupo setzt sie dennoch alles daran, Lessings Unschuld zu beweisen.

    Sie sucht Knopps Bruder Georg und dessen Frau Hannah auf, die als Schauspielerin von einem eigenen Theater träumt. Von ihnen erfährt sie, dass Harald Knopps esoterisch interessierte Ehefrau Birte ihren Mann trotz des Freispruchs verlassen hat. Birte glaubt nicht an seine Unschuld und ist überzeugt davon, dass der Gott des Unheils für ihre ganze Misere verantwortlich ist.

    Auch Rainer Falk macht sich schwer verdächtig, als er auf Knopps Schrottplatz Birte mit Waffengewalt zur Herausgabe einer alten indischen Statue zwingen will. Kiras Eingreifen verhindert Schlimmeres. Falk kann entkommen, doch in derselben Nacht wird ein Mordanschlag auf Falk verübt – von einer Frau in einem grünen Parka, wie Kira ihn trägt. Die Sonderermittlerin löst eine Fahndung aus. Um ihre Unschuld zu beweisen und den wahren Täter zu schnappen, müssen Kira Dorn und Lessing vor den eigenen Kollegen fliehen.



    Quelle: daserste.de

    Für mich mal wieder ein Tatort-freier Sonntag

  10. #445
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen

    Für mich mal wieder ein Tatort-freier Sonntag


    Mein Zweit-Lieblingsteam.

    Aber übermorgen muss ich dann aufnehmen. NFL läuft wieder.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #446
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Heute kommt München-Mord

  12. #447
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen


    Froin Flierl!
    Schaller. Kriminalpolizei.
    https://www.zdf.de/filme/muenchen-mo...llein-100.html (ab Minute 6:30)

  13. #448
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    "Seids ihr auch schon da"

  14. #449

  15. #450
    Die Sprüche sind wieder so toll!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •