Seite 37 von 335 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 5014
  1. #541
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen

    War auch sofort mein Gedanke
    Meiner auch. Das mit dem Kopfweh und den Wortproblemen wurde so exzessiv betont, dass was schlimmes dahinter stecken muss. Und am Ende der Kuss... Wenn es sich zwischen den beiden nun positiv entwickeln sollte, braucht man was anderes möglichst negatives, um da einen Strich durch die Rechnung machen.

  2. #542
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Heute kommt wieder ein "Dengler", nach den tollen (realitätsbasierenden) Krimis von Wolfgang Schorlau - heute Waffengeschäfte, illegale Waffentests....
    Ich mag diese Verschwörungskrimis ja sehr. Den fand ich auch richtig gut

  3. #543
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Und ich mag Ronald Zehrfeld *fastwub*

  4. #544
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Also für jede(n) etwas.

    Mir hat es auch wieder gefallen, obwohl ich mit (dieser) Olga einfach nicht warm werde. Meine sieht ganz anders aus.

  5. #545
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Mir hat er wirklich gut gefallen!

    Leider musste ich kurz mal in ein anderes Zimmer und hab den Anfang von Bukows "und Sie haben alles kaputt gemacht" an Frau König verpasst. Mag mir jemand sagen was davor kam?
    Es ging um den letzten Fall, als König Beweise gefälscht hat, damit der Typ in den Knast kommt, weil man ihm nichts nachweisen konnte. Bukows war immer noch sauer, weil er es zwar mitgetragen hat, aber nicht einverstanden war mit dem Vorgehen.


  6. #546
    Danke!!!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #547
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Heute ein alter Tatort aus Ludwigshafen. Habe mich schon gewundert, als ich Kopper im Vorspann sah. Aber leider ist er nicht zurück, da eine sechs Jahre alte Folge. Warum? Wegen Fußball auf RTL (EM-Qualifik. gegen Estland) gibt es Konserve.


    https://www.morgenpost.de/kultur/tv/...e-gezeigt.html


    https://www.daserste.de/unterhaltung...uetig-122.html
    Geändert von storch (13-10-2019 um 18:51 Uhr)

  8. #548
    Schade, hatte auf Ulrich Tukur gehofft. In einer Talkshow gab es eine Vorschau und die war vielversprechend.

  9. #549
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Heute ein alter Tatort aus Ludwigshafen. Habe mich schon gewundert, als ich Kopper im Vorspann sah. Aber leider ist er nicht zurück, da eine sechs Jahre alte Folge.


  10. #550
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Heute ein alter Tatort aus Ludwigshafen. Habe mich schon gewundert, als ich Kopper im Vorspann sah. Aber leider ist er nicht zurück, da eine sechs Jahre alte Folge. Warum? Wegen Fußball auf RTL (EM-Qualifik. gegen Estland) gibt es Konserve.
    Deswegen gab es ja auch keine Vorschau !

    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Schade, hatte auf Ulrich Tukur gehofft. In einer Talkshow gab es eine Vorschau und die war vielversprechend.
    Der kommt nächsten Sonntag und ich freu mich schon sehr. Muß ihn aber aufnehmen, bin im Urlaub !

  11. #551
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ein Murot?
    Dann wär ich dabei.

  12. #552
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    https://www.daserste.de/unterhaltung...baden-100.html





    Inhalt:


    Irgendwo an der Peripherie zwischen Frankfurt und Offenbach steht eine alte, einsame Polizeiwache. Mittlerweile ist sie ein Polizeimuseum, wird bald abgewickelt und beherbergt nur noch zwei Polizisten: Walter Brenner und seine Kollegin Cynthia.

    Brenner ist ein alter Freund von Felix Murot. Der beschließt, seinen Ex-Kollegen aus BKA-Tagen zu besuchen.

    In der Zwischenzeit braut sich etwas zusammen in der Stadt: eine Sonnenfinsternis, eine Tochter, die ihren ermordeten Vater gerächt hat und sich in das Revier rettet, und ein Gefangenentransport mit Schwerkriminellen, der mit einer Reifenpanne vor dem Revier strandet.

    Plötzlich wird das Revier beschossen, eine Bande eröffnet das Feuer – die Hölle bricht los.




    https://www.daserste.de/unterhaltung...he-08-100.html
    Geändert von storch (14-10-2019 um 18:19 Uhr)

  13. #553
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Großartig! Schon programmiert.

  14. #554
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Der Krimi eben im Zweiten war gar nicht so schlecht.

    Edit: Ein verhängnisvoller Plan.

  15. #555
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Der war sehr spannend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •