Seite 58 von 335 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5014
  1. #856
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Zweiteiler, der gerade anfing, ist gut. Zumindest Schauspieler, die gleich aufmerken lassen.

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...73f1c0529.html


    Der (erste) Tote liegt auf dem Pass, teils in Deutschland, teils in Österreich, aber im Eis und Schnee.
    Ich hatte die Serie auf sky Ticket schon mal angefangen (nachdem ich die Brücke und alle ihre Ableger gesehen habe, war ich neugierig auf diese Version), aber der österreichische Dialekt und der Hauptdarsteller haben mich nach einer halben Folge abgeschreckt...
    Vielleicht versuche ich es nochmal, in der Mediathek kann man zumindest alle acht Folgen anschauen.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  2. #857
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe das auch aufgenommen, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das schon mal gesehen habe.
    8 Folgen?
    Ich dachte, 2, na gut, schaun wir mal, wann die anderen kommen.

  3. #858
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch aufgenommen, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das schon mal gesehen habe.
    8 Folgen?
    Ich dachte, 2, na gut, schaun wir mal, wann die anderen kommen.
    Ich sehe gerade dass das ZDF 4 Folgen draus gemacht hat, heute kommt die nächste Folge:
    https://www.fernsehserien.de/der-pas...taffel-1/44909
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  4. #859
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    4? in bin von 2 ausgegangen.
    Stimmt der Ösi Kommissar ist kein Sympathträger wie diesmal die Jentsch, endlich mal eine Polizistin ohne Psychoknax, jedenfalls gestern!!

    Mich haben gestern die vielen Stränge und Schnitte etwas gestört, mal schaun ob ich heute besser reinkomm.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #860
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Mir gefällst bisher. Bin noch bei Teil 1. Aber was ich jetzt schon sagen kann: Bisserl Strudelteig. Zwei Teile hätten gereicht.

  6. #861
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach ja, es sind doch mehr Teile. Ich meinte gehört zu haben "Zweiteiler", aber wahrscheinlich hieß es gestern, zwei Teile - heute und morgen.

    Der nächste Teil kommt am 8.12. - Sonntag, dann wahrscheinllich der vierte Teil nächsten Montag.

  7. #862
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So, 08.12.19 | 20:15 Uhr | Das Erste

    Polizeiruf 110 - Die Lüge, die wir Zukunft nennen




    Das Team von Polizeioberkommissarin Elisabeth Eyckhoff soll ein Unternehmen überwachen, das im Verdacht steht, illegalen Insiderhandel an der Börse zu betreiben. Doch die Versuchung, aus dem Abgehörten selbst Profit zu schlagen, ist zu groß für Eyckhoffs Kollegen. Zuerst scheint der Gewinn enorm, aber bevor die Polizisten ihre Aktien gewinnbringend abstoßen können, wird der Handel ausgesetzt. Es besteht die Gefahr, dass sie ihr gesamtes Geld verloren haben, zudem schöpft die Börsenaufsichtsbehörde Verdacht.

    Im Rahmen einer internen Ermittlung soll ausgerechnet Eyckhoff gegen die Kollegen ermitteln. Was mit einem moralischen Dilemma für die Oberkommissarin beginnt, spitzt sich bald zu einem gefährlichen Spiel auf Leben und Tod zu. Die Gruppe droht zu zerreißen und die Polizisten könnten weit mehr verlieren als nur ihr Geld oder ihre Freundschaft.



    Quelle: daserste.de

  8. #863
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Jasna Fritzi Bauer wird "Tatort"-Kommissarin

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/jas...a-1299307.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #864
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Jasna Fritzi Bauer wird "Tatort"-Kommissarin

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/jas...a-1299307.html
    Da bin ich neugierig.
    In der Serie, der z. Z. auf Vox läuft, finde ich sie anstrengend.

  10. #865
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Da bin ich neugierig.
    In der Serie, der z. Z. auf Vox läuft, finde ich sie anstrengend.
    Ich finde Rampensau sehr gut

    Mal sehen ob sie dann auch im Tatort das "Babyface"-Image behält.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #866
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich finde Rampensau sehr gut

    Mal sehen ob sie dann auch im Tatort das "Babyface"-Image behält.
    Ist nur eine einzelne ältere Dame, der ist sie zu cool.

  12. #867
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Da bin ich neugierig.
    In der Serie, der z. Z. auf Vox läuft, finde ich sie anstrengend.
    ich auch, aber ich gucks weiter

  13. #868
    Zu "Der Pass": haltet durch!!
    Ich habe es mir letztes Jahr auf Empfehlung einer Freundin bei Sky angesehen und fand die erste Folge furchtbar, sie hat mich dann aber ermuntert, dran zu bleiben.
    Und es hat sich gelohnt! Ist eine meiner Lieblingsserien des Jahres 2018 und seither liebe ich Nicholas Ofczarek 🥰

  14. #869
    Zitat Zitat von Blümle Beitrag anzeigen
    Zu "Der Pass": haltet durch!!
    Ich habe es mir letztes Jahr auf Empfehlung einer Freundin bei Sky angesehen und fand die erste Folge furchtbar, sie hat mich dann aber ermuntert, dran zu bleiben.
    Und es hat sich gelohnt! Ist eine meiner Lieblingsserien des Jahres 2018 und seither liebe ich Nicholas Ofczarek
    So unterschiedlich ist die Wahrnehmung

  15. #870
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Jasna Fritzi Bauer wird "Tatort"-Kommissarin

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/jas...a-1299307.html
    Kenne ich nicht.

    Aber auf Dar Salim (u.a. Die Brücke, Dicte, Game Of Thrones) freu ich mich.

    Die On/Off-Beziehung von Stedefreund hätte ich jetzt nicht unbedingt haben müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •