Seite 59 von 335 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 5014
  1. #871
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Kenne ich nicht.

    Aber auf Dar Salim (u.a. Die Brücke, Dicte, Game Of Thrones) freu ich mich.

    Die On/Off-Beziehung von Stedefreund hätte ich jetzt nicht unbedingt haben müssen.
    Spielt gerade Mittwochs in der Serie "Rampensau" auf Vox. Sie ist 30, könnte aber glatt noch als 18-jährige durchgehen...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #872
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Jasna Fritzi Bauer wird "Tatort"-Kommissarin

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/jas...a-1299307.html
    Ah, cool. Die kenn ich aus einigen Sachen, u.a Tatort, Polizeiruf etc...

  3. #873
    Och nee, was hab ich mich gefreut dass ich die Stedefreund-Freundin nie wieder sehen muss, und jetzt macht die weiter mit? Ich fand sie bisher von allen Tatort-Mitarbeitern am allerschlimmsten.

  4. #874
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das ist doch die Tochter von Frau Lürsen oder hat er inzwischen eine andere?

  5. #875
    Für mich ist es zu früh für solch eine komplizierte Frage.

  6. #876
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das ist doch die Tochter von Frau Lürsen oder hat er inzwischen eine andere?
    Ich meine, da lief nur ganz kurz in einer Folge was.

  7. #877
    Zitat Zitat von Blümle Beitrag anzeigen
    Zu "Der Pass": haltet durch!!
    Ich habe es mir letztes Jahr auf Empfehlung einer Freundin bei Sky angesehen und fand die erste Folge furchtbar, sie hat mich dann aber ermuntert, dran zu bleiben.
    Und es hat sich gelohnt! Ist eine meiner Lieblingsserien des Jahres 2018 und seither liebe ich Nicholas Ofczarek ��
    So gings mir auch. Jetzt bin ich beim 2. Teil ZDF und muss sagen es hat echt was.
    Die Musik ist gewöhnungsbedürftig und dem Kommissar würde ich gern eine Dusche und frische Wäsche spendieren.
    Aber der Fall ist sehr interessant!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #878
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    „Der Pass“. Jetzt nach dem 2. Teil bin ich hingerissen. Hoffe, es bleibt so.
    Die Musik - Wolferl Ambros - passt perfekt zum abgehalfterten Kieberer.

  9. #879
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Och nee, was hab ich mich gefreut dass ich die Stedefreund-Freundin nie wieder sehen muss, und jetzt macht die weiter mit? Ich fand sie bisher von allen Tatort-Mitarbeitern am allerschlimmsten.
    Wenn ich recht erinnere, hatte sie rote Haare.
    In meiner TV Zeitung sah ich eine Vorankündigung für einen Film mit "Stedefreund".
    Auf dem Foto sieht es so aus, als sei er Vater von 3 rothaarigen Kindern.

  10. #880
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    „Der Pass“. Jetzt nach dem 2. Teil bin ich hingerissen. Hoffe, es bleibt so.
    Die Musik - Wolferl Ambros - passt perfekt zum abgehalfterten Kieberer.
    Finde ich auch.

    War irritiert, dass die Kommissarin den nicht mal vom Namen her kannte.

  11. #881
    Wer den letzten Fall von Kommissarin Heller Anfang des Jahres verpasst hat, er wird am Dienstag , 20.15 Uhr
    auf ZDF Neo wiederholt (mir gefiel der echt gut) :

    HERZVERSAGEN




    Der wegen zweifacher Vergewaltigung inhaftierte Sexualstraftäter Dirk Köster erschießt bei einem Freigang einen Vollzugsbeamten und ergreift die Flucht.
    Kommissarin Winnie Heller, die sich gerade aus ihrer Auszeit zurückgemeldet hat, übernimmt den Fall.
    Unterstützung erhält sie dabei von der LKA-Kollegin Isabel Voigt, die Köster seinerzeit ins Gefängnis gebracht hat.


    https://www.fernsehserien.de/kommiss...rsagen-1267458

  12. #882
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Danke Michi, den habe ich mir jetzt vorgemerkt, damit ich ihn nicht verpasse

  13. #883
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Danke Michi, den habe ich mir jetzt vorgemerkt, damit ich ihn nicht verpasse
    gerne!

  14. #884
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Gestern abend gab es eine neue Folge von "Wolfsland" mit Yvonne Catterfeld (Delbrück) und Götz Schubert (Schulz) als Ermittlern.
    Eine etwas undurchsichtige Folge um eine verschwundene Ehefrau und deutsch/deutsche Geschichte. Auch steht Delbrücks Ehemann endlich vor Gericht.

    Mir gefällt die Reihe, auch wegen der spröden Hauptdarsteller.

  15. #885
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Bisher habe ich "Wolfsland" nie geschaut, weil Yvonne Catterfeld nicht mein Fall ist. Also als Schauspielerin wollte ich sie nicht sehen, mir reicht es schon, wenn ich sie sonst mal aushalten muss
    Jetzt muss ich doch mal reinschauen, denn neugierig bin ich ja auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •