Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 88
  1. #31
    War knapp 3:2
    Tolles Verhalten von Annette

  2. #32
    Wenn das hautptsächlich für die Kids war dann müßte eigentlich die Wertung von den Kindern mehr zählen als nur 1 Punkt.
    Stefan

  3. #33
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Wenn das hautptsächlich für die Kids war dann müßte eigentlich die Wertung von den Kindern mehr zählen als nur 1 Punkt.
    War auch mein Gedanke. Wobei, Thema war ja eigentlich Backen ohne raffinierten Zucker. Die Kinder waren also quasi nur fünfter Juror. Expertin war ja eher die (amerikanische?) Dame.

  4. #34
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Dafür dass Anette ansich keine Lust hatte, hat sie aber ein gutes Risotto geschickt. 5 Minuten früher eingerührt wäre es wohl perfekt gewesen. Aber das zeigt wie sehr Profi sie letztendlich ist. Ähnlich wie Mälzer, der schon zig mal aufgeben wollte aber es dann doch lieferte.

  5. #35
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    War auch mein Gedanke. Wobei, Thema war ja eigentlich Backen ohne raffinierten Zucker. Die Kinder waren also quasi nur fünfter Juror. Expertin war ja eher die (amerikanische?) Dame.

    Es wurde doch aber betont das es hauptsächlich für die Kids sei.
    Stefan

  6. #36
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Es wurde doch aber betont das es hauptsächlich für die Kids sei.
    Achso - hatte ich nicht mehr so in Erinnerung. Ja, dann hätte das Voting der Kids eigentlich doppelt zählen können - aber wahrscheinlich wollte man einen möglichen Gleichstand vermeiden.

    Tja, jetzt ist Annette die letzte Dame im Spiel.

  7. #37
    hab jetzt auch Team gelb vorne gesehen, weil ich glaubte die Stimmen der Kinder hätten mehr Gewicht als nur ein Fünftel.

  8. #38
    Nachdem wie Annette sich im Entscheidungskochen verhalten hat und wie lustlos sie da rangegangen ist hätte eigentlich sie rausfliegen müssen. Hatte sie vermutlich auch beabsichtigt.

    Aber ich fand die Entscheidung wieder nicht nachvollziehbar. Bei Hua wurde bemägelt das das Risotto zu weich sei, war aber bei Sven auch der Fall und er war als erster weiter. Bei Annette war das Risotto noch zu fest.
    Aber gesamt gesehen war Hua wohl die schwächste der drei da sie auch in den ersten beiden Foilgen in den Einzelwettkämpfen n ie gut abgeschnitten hat (in der ersten Folge war sie dei schwächste).
    Stefan

  9. #39
    Moin Moin schaut jemand? Ich bin späteinsteiger. Tim Raue ist Gastjuror...

  10. #40
    Hier. Ich.

    Fiese Sache mit dem Blind Tasting. So privat für meine Kochleidenschaft packt mich die Sendung rein gar nicht. Ich schaue heute nur wegen Tim Raue. So wirklich sympathisch sind mir die Köche auch alle nicht.

  11. #41
    Bernhard ist wirklich unsympathisch

  12. #42

  13. #43
    Zitat Zitat von vorlost Beitrag anzeigen
    Bernhard ist wirklich unsympathisch
    War er mir schon damals als er Johannes ins Entscheidugnskochen geschickt hat. Kann ja sein das diese Scheibe wirklich kleben geblieben sit und es unabsichtlich war, aber dann hätte er es gleich sagen sollen
    Stefan

  14. #44
    Ich hoffe echt, Anette kommt weiter

  15. #45
    Anette ist aber auch nicht gerade ein Scharmbolzen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •