Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 88
  1. #46
    Sie ist angefressen... aber letztes mal war sie echt fair

  2. #47
    Anette nervt mich mit ihrerKriegsführung und ihren Seitenhieben. Sie hat schon von Anfang an immer gesagt dass sie auch kochen kann und alle denken sie kann nichts. Da scheint sie echt einen Komplex zu haben weil ausser ihr niemand sowas behauptet hat.

  3. #48
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Hier. Ich.

    Fiese Sache mit dem Blind Tasting. So privat für meine Kochleidenschaft packt mich die Sendung rein gar nicht. Ich schaue heute nur wegen Tim Raue. So wirklich sympathisch sind mir die Köche auch alle nicht.
    Ich habe alle US Staffeln geschaut aber so ganz rein komme ichhier nicht. Es ist ja auch schon (edit: bald) Halbfinale seh ich mit erstaunen.

    Das gezicke heute gefällt mir so gar nicht...

    editiert - sorry.. ja das Halbfinale ist schon in Sicht meinte ich.. für mich hat das erst angefangen ich hab es erst praktisch diese woche mitbekommen..
    Geändert von LauraPalmer (29-05-2019 um 21:42 Uhr)

  4. #49
    Halbfinale ist noch nicht, sie qualifizierem sich doch immer dafür. Oder?

  5. #50
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Anette ist aber auch nicht gerade ein Scharmbolzen.
    Ja wie sie sich jetzt verhalten war auch nicht richtig. Finde aber sie hat raffinierter gekocht.
    Stefan

  6. #51
    Beim Entscheidungskochen wurden die Entscheidungen der Jury leider mal wieder gar nicht begründet. Nur du bist weiter etc. und du bist raus. Und bei Steffen wurde auch beim verkosten nur von herrn Witzigmann kommentiert.
    Stefan

  7. #52
    Anette war zwar nicht gerade nett, aber das Weiterkommen hat sie meiner Meinung nach verdient. -Warum Sven ausgeschieden ist, wurde nicht nachvollziehbar begründet. Bei mir hätte Steffen gehen müssen.

  8. #53
    Immerhin bleibt Sven vorläufig im Rennen, denn er hat den letzte Chance Wettkampf gewonnen. Und das bei dem schwierigen Thema "schwarz" in einer sportlichen halben Stunde,

  9. #54
    Da wäre jetzt ein Spoiler angebracht gewesen So kann ich mir das Gucken heute sparen

  10. #55
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Anette war zwar nicht gerade nett, aber das Weiterkommen hat sie meiner Meinung nach verdient. -Warum Sven ausgeschieden ist, wurde nicht nachvollziehbar begründet. Bei mir hätte Steffen gehen müssen.
    Steffen hätte eigentlich schon vor 2 Wochen gehen müssen wo er bei der Aufgabe Canapée das Thema verfehlt hatte, da mein seines nicht in die Hand nehmen konnte.
    Stefan

  11. #56
    Was eine Hektik! Team Franz-Josef macht das richtig gut.
    Annette ist für mich heute ein Störfaktor.

    Bin gespannt, welches der Teams gewinnt!

  12. #57
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Was eine Hektik! Team Franz-Josef macht das richtig gut.
    Annette ist für mich heute ein Störfaktor.

    Bin gespannt, welches der Teams gewinnt!
    Bin für Team orange. Bisher hat in diesen Challenges immer Grau gewonnen. Zufall?
    Stefan

  13. #58
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Was eine Hektik! Team Franz-Josef macht das richtig gut.
    Annette ist für mich heute ein Störfaktor.

    Bin gespannt, welches der Teams gewinnt!
    Die beiden Macho Platzhirsche machen ihr es aber auch nicht einfach.

  14. #59
    Verständlich die Entscheidung

  15. #60
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich lunz und hör ja nur kurz und nebenbei rein, aber die Herren scheinen mir etwas gereizt... #4$)-&7/!!@-Zucker!!

    Annette scheint zwar kein Sympathiebolzen, aber egal: Go, Annette, go!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •