Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 88
  1. #61
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Chaos pur.

    Dieses "Gedisse" gegen Anette ist aber auch typisches Revier pinkeln.

  2. #62
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich lunz und hör ja nur kurz und nebenbei rein, aber die Herren scheinen mir etwas gereizt... #4$)-&7/!!@-Zucker!!
    Steffen war auch schon das letzte Mal als er im Entscheidungskochen war so gereitzt und hat viel rumgeflucht. Das ist mtr bei den anderen nicht so aufgefallen. Und da hatte er auch schion das thema verehtl da Canapeés gefordert waren aber seines konnt eman nciht in die Hand nehmen zum essen sonder bracuhte Gabel . Ist aber trotzedem weitergekommen.
    Stefan

  3. #63
    Serkan hat so gegen Anette geschossen und verfehlt das Thema

  4. #64
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Also wenn Annette nicht weiterkommt...


    Oldschool??

  5. #65
    Beide Männer sind am Thema vorbei finde ich...
    Bei einem fehlt die zuckerarbeit bei dem Anderen die Frucht
    Karamell und Topfen

  6. #66
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie Steffen eine Küche führt mit seiner Hektik. Furchtbar

  7. #67
    Endlich ist dieser Hektiker raus. Warte ich schon seit 2 Sendungen drauf. Anette ist zwar keinesfalls lieb und nett, aber die Männer schießen mir zu viel gegen sie. die wollen schön in ihrer Männerrunde bleiben.

  8. #68
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Endlich ist dieser Hektiker raus. Warte ich schon seit 2 Sendungen drauf. Anette ist zwar keinesfalls lieb und nett, aber die Männer schießen mir zu viel gegen sie. die wollen schön in ihrer Männerrunde bleiben.
    Ich auch. Jetzt darf er nur nicht die Letzte Chance gewinnen. Da drücke ich Sven die Daumen.
    Stefan

  9. #69
    Sven ist sehr sympathisch und hat trotz seines jungen Alters schon viel drauf,

  10. #70
    Also, der Hektiker war ja sooooo schlimmm, die ganze Sendung über, aber schön zu sehen, wie die Männer zu ihm halten Ist der echt Küchenchef? Er geht auch so schlampig und lieblos mit den Lebensmitteln um. Ich wollte bei ihm nicht essen und vor allem nicht arbeiten. Er wirkt so agressiv & cholerisch, aber er hat einen Stern. Anette ist auch nicht mein Fall, aber die Männer-Disserei geht gar nicht.

  11. #71
    So richtig rund ist die Sendung nicht. Man kriegt nicht viel Kochen mit, die Super-Mega-Juroren bräuchte es bei dieser Darstellung auch nicht. Viel Wind um nicht viel . Schade.

  12. #72
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Der Witzigmann ist ja ganz lieb und nett und auch die Frau in der Jury teilt immer nur ganz dezente Kritiken aus, aber der grauhaarige Typ (von dem ich immer noch keinen Namen weiß) - der haut immer Sprüche und Kritiken raus!! Da ist der Mälzer ja ein Internatszögling dagegen. Und hinter jedem dritten Wort sagt er "ja"...
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  13. #73
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Der Witzigmann ist ja ganz lieb und nett und auch die Frau in der Jury teilt immer nur ganz dezente Kritiken aus, aber der grauhaarige Typ (von dem ich immer noch keinen Namen weiß) - der haut immer Sprüche und Kritiken raus!! Da ist der Mälzer ja ein Internatszögling dagegen. Und hinter jedem dritten Wort sagt er "ja"...
    Peter Maria Schnurr. Führt hier in Leipzig sehr erfolgreich ein Sternerestaurant. Ist aber wohl, wie ich gehört habe, ständig total überdreht. Das hat man auch bei Kitchen Impossible mal miterleben dürfen. Verbales Maschinengewehr! Dagegen ist er bei TopChef ja schon regelrecht geordnet und ruhig.

    Zumindest sorgt er dafür, dass sich nicht alle Juroren immer einig sind.

    Ich habe ja auch schon mal erwähnt, dass mich die Sendung nicht wirklich "abholt". Eigentlich ist das ja nur ein Egomanen-Treffen mit ein bißchen Kochen. Und Annette ist mir glaube ich auch deshalb so suspekt, weil sie in dem Metier agiert wie die Männer. Wie soll sie sich auch anders durchsetzen.
    Geändert von MissElli (06-06-2019 um 11:37 Uhr)

  14. #74
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Oh, heute ist ja Finale. Eben erst reingezappt.

  15. #75
    Interessiert aber offensichtlich niemand.
    Ich kann's verstehen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •