Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 88 von 88
  1. #76
    die Annette kann sicherlich gut kochen, aber menschlich würde ich da nie miteinander arbeiten mögen ...

  2. #77
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Esel Beitrag anzeigen
    die Annette kann sicherlich gut kochen, aber menschlich würde ich da nie miteinander arbeiten mögen ...
    Aber immerhin hatte sie die Größe, sich bei Bernhard zu entschuldigen und ihm ihr Vertrauen für die finale Runde zu schenken. Sicher ist sie etwas "speziell", ich hab hie und da auch mit den Augen gerollt, aber ich glaube es ist auch nicht ganz einfach, sich in der Männerdomäne zu behaupten. Mögen die Besten gewinnen.

  3. #78

  4. #79
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Der Schnurr ist eh für den Franzerl.

  5. #80
    Ein würdiger Gewinner!

  6. #81
    Zitat Zitat von ziggi Beitrag anzeigen
    Ein würdiger Gewinner!

    Imho ist das Urteil des Publikums extrem interessant. Schließlich kocht man ja im Alltag nicht für die Witzigmanns und Schnurrs dieser Welt, sondern es ist der Geschmack von Hinz und Kunz, welcher dein Restaurant überleben lässt.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ (Kurt Marti)

  7. #82
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von BleuDeQ Beitrag anzeigen
    Imho ist das Urteil des Publikums extrem interessant. Schließlich kocht man ja im Alltag nicht für die Witzigmanns und Schnurrs dieser Welt, sondern es ist der Geschmack von Hinz und Kunz, welcher dein Restaurant überleben lässt.
    Mein Gedanke. Der Plebs hat eindeutig für die Dame gevotet.

  8. #83
    Anette hat bei der Backchallenge den Kindergeschmack getroffen und jetzt zu 80% den von Otto Normalesser. Außerdem finde ich gut, dass sie nicht bis zur letzten Minute Hektik verbreitet .
    Der Gewinner geht in Ordnung. er war im gesamten Wettbewerb führend.

  9. #84
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Anette hat bei der Backchallenge den Kindergeschmack getroffen und jetzt zu 80% den von Otto Normalesser. Außerdem finde ich gut, dass sie nicht bis zur letzten Minute Hektik verbreitet .
    Der Gewinner geht in Ordnung. er war im gesamten Wettbewerb führend.
    Der Gewinner ist ok aber er war auch der einzige der sich nie im Entscheidungkochen beweisen mußte- Er hatte immer das Glück das er in dem Team war das besser war. Ich finde erst im Entscheidungskochen hat sich gezigt was die wirklich drauf haben weil es da um was ging.
    Ganz schlimm fand ich den Schnurr als Juror.
    Geändert von Keki (13-06-2019 um 07:38 Uhr)
    Stefan

  10. #85
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Ich fand den Tom Götter super. Ist ein supersymphatischer Typ!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  11. #86
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Bei den Google-Rezensionen von Annettes Catering-Service tobt sich derzeit der empörte Top Chef-Fernsehzuschauer mit 1 Stern-Runterbewertungen aus... (die "richtigen" Kunden werten sehr zufrieden)

  12. #87

  13. #88
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ist es. Ob Annette inzwischen bereut, teilgenommen zu haben? Man mag von ihr als Person ja halten, was man will (und sollte beachten, dass auch der TV-Eindruck ein verfälschter bzw. einseitiger sein könnte), aber sowas ist ja schon fast geschäftsschädigend. Ich habe keine Ahnung, wie oft diese Rezensionen von potentiellen neuen Kunden als Informationsquelle genutzt werden, aber die werden sicher nicht sofort alle kapieren, dass da lediglich subjektive negative Eindrücke aus einer TV-Show zu Papier bzw. PC gebracht werden. Denn zu schmecken scheinen Annettes Kreationen ja (siehe auch Kinder- und Finalesser), und das sollte ja eigentlich (mit) das Wichtigste sein.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •