Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Cool Wir sind die Verpackungsopfer

    Okay, Hand aufs Herz: Wer von euch, lässt sich auch immer von süßen Duschgel, Handcreme, Deo etc. Verpackungen beeinflussen und kauft auch oft nur, weil die Verpackungen sooo süß/schön aussehen

    Ich habe aktuell 6 Duschgele, die einfach nicht leer werden, trotzdem schaffe ich es nicht, im DM an dem Duschgelregal vorbei zu gehen, ohne doch etwas mitzunehmen
    6 Duschgele sind zwar "noch" im Rahmen, aber wenn ich mich nicht zurückhalten würde hätte ich bestimmt 20+.
    Mein Hirn weiß, dass ich niemals so viele benötige aber diese Verpackungen argh


    Lasst mal hören, wer von euch lässt sich gerne auch mal von solchen Sachen beeinflussen?

  2. #2
    Ich dachte beim Titel eher daran dass man es einfach nicht schafft diese sch*** Plastkverpackungen zu vermeiden...

  3. #3
    @Kekskuchen
    Ging mir genauso.


    Zur Eingangsfrage: Nee, ich hab ehrlich noch nie eine Duschgelverpackung gesehen, die mich zum Kauf hätte hinreißen können. Mir ist der Duft wichtig (ich schnuppere deshalb schon mal daran), und dass es nicht zu austrocknend ist. Ich wäre froh über Nachfüllpackungen und begreife einfach nicht, wieso das bei Handseife möglich ist, aber bei Duschgel nicht. Oder bei Shampoo.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #4
    Möglich wäre es bestimmt...?

  5. #5
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    @Kekskuchen
    Ging mir genauso.


    Zur Eingangsfrage: Nee, ich hab ehrlich noch nie eine Duschgelverpackung gesehen, die mich zum Kauf hätte hinreißen können. Mir ist der Duft wichtig (ich schnuppere deshalb schon mal daran), und dass es nicht zu austrocknend ist. Ich wäre froh über Nachfüllpackungen und begreife einfach nicht, wieso das bei Handseife möglich ist, aber bei Duschgel nicht. Oder bei Shampoo.
    Gibt es doch......Duschgel z. B. im 5 Liter Kanister.....Shampoo im 500ml Nachfüllbeutel...usw.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •