Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

  2. #32
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Was denn, ich wollte auch endlich mal was in den Perlen posten. Und das war wirklich perlenwürdig


  3. #33
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Oooook. Es steht in den Perlen glaub ich bisher nicht besonders viel von mir...

  4. #34
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Siehste. Und Perlen ist eine Auszeichnung, keine Schimpfe

  5. #35
    Es ist ja so, dass ich in dieser Runde schon öfters hilfreiche Tipps bekommen habe und aus diesem Grund erhoffe ich mir, dass das auch diesmal der Fall ist. Auf unnötige Spammerlinks kann ich gut und gerne verzichten und de facto habt ihr uns ja auch schon etliche praktischen Hinweise wie beispielsweise zu den Themen mitgegeben.

    @ Haramis, führst du einen Blog oder kennst du jemanden der einen betreibt? Es wäre cool, wenn du mir dazu noch ein bisschen was erzählen könntest! Gerne auch per PN!

  6. #36
    Igge6
    unregistriert


    A for effort!

  7. #37
    Naja ich meine ohne irgendwelche Fragen wäre es ja auch fad in einem Forum. Solange man da wirklich nicht irgendwelche Links setzt, kann man ja versuchen den Fragensteller zu helfen.
    Ist zwar nicht schön wenn man sich wirklich Mühe gibt für eine Antwort und die dann im Grunde nicht wahrgenommen wird weil man nur seinen Link setzen möchte. Aber dann weiß man ja gleich was es spielt.
    Dann denke ich mir halt immer, besser ich habe versucht eine gescheite Antwort zu geben als es wäre nur eine 08/15 Diskussion. Bleibt ja auch im Internet erhalten und es können andere Lesen. Und es kann dann ja auch immer sein, dass man anderen Hilft.
    Mit der Diskussion scheint ja wirklich wem geholfen worden zu sein und ich bin mir sicher es gibt auch noch andere die sich für solch ein Thema interessieren werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •