Seite 215 von 221 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 3312
  1. #3211
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Das ist alles bereits ziemlich gestrafft worden, das hat früher bei weniger Ländern gefühlt längere Zeit in Anspruch genommen.
    Sind eben 26 Länder die abstimmen.
    gefühlte Wahrheiten sind immer so ne Sache

    außerdem hat die Votingszeit nichts mit der Anzahl der Länder zu tun. Du meinst vielleicht die Verkündungszeit, die ist ja eh ziemlich gestrafft worden.

  2. #3212
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    ... Nach dem Motto, wir zahlen die Zeche, uns ist es aber egal wo wir landen, weil wir haben´s doch. #Paaaaaaaaaarty
    ...wenn wir so eine Lockerheit besäßen könnten wir glatt kontinuierlich Top10 werden.
    Dieses 'stets bemühte' irgendwas Zusammen-zu-konstruieren verdirbt nahezu jeden deutschen ESC-Beitrag.

  3. #3213
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich die Zeit, die für die Verkündung der Punkte vorgesehen ist. Die hat früher gefühlte 3 Stunden gedauert, als noch jeder Punkt angesagt wurde. ...
    Das war pure Meditation.
    Bei 26 Teilnehmern im Giganto-Finale leider nicht mehr praktikabel, klar.

    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ... Du meinst vielleicht die Verkündungszeit ...
    Vielleicht.
    Geändert von cos (19-05-2019 um 15:54 Uhr)

  4. #3214
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Eher wie Norwegen oder Schweden. Die Italiener waren ja die letzten Jahre auch nicht sooo erfolgreich.
    Platz 5 im Jahr 2018

    Platz 6 im Jahr 2017

    Platz 3 im Jahr 2015

    Platz 7 im Jahr 2013

    is aber auch nicht soooo schlecht, würd ich mal sagen!

  5. #3215
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    [..]
    und ich finde hier tatsächlich den Madonna Auftritt nicht.
    kann das sein, dass sie den nicht online stellen?
    Madonna war doch eh zickig, als es um die Proben ging. Da mussten ja alle den Saal verlassen.

  6. #3216
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    ... ... wer hat denn dieses "Sisters" ausgesucht?
    Seit Februar 2019 frage ich das und kriege keine eindeutige Antwort.

    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen

    1. Wer hat entschieden dieser bislang liegen gebliebene Songcamp Swiss Titel
    2. soll zum ESC bzw. "endlich verwertet werden"
    3. Wer hat die Sänger ausgewählt, vorproduziert und angeboten "wer hat die Demo angeleiert"
    4. Wer beim NDR hat dann entschieden "das kommt noch dazu, basta"

    Dann dieser Zusammenhang:
    Der Revolverheld Voice Kids Coach,
    dann noch jemand anderes von Universal in der Jury,
    die Aktion, das Ganze auf den besten Vorstellungs-Platz zu setzen...

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass das vielleicht nur 3-4 Leute "in die Hände genommen haben" ...
    Link zur Zusammenfassung:
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Treffender und lesenswerter Artikel ist gerade auf quotenmeter.de online gegangen:
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&...dJySFvHV8ZcziM
    Daraus u.a.
    Als im November 2018 die sechs Kandidaten bekannt gegeben wurden, war von den S!sters noch keine Spur zu sehen.
    Nachdem die Komponisten des Songs – übrigens eine verworfene Nummer der Schweiz aus 2018 –
    ihn nachträglich dem NDR angeboten haben, befand man das Material für so überragend, dass man ... einen siebten Act für den Vorentscheid nachnominiert hatte.
    Als dann auch noch gerade dieser Song das Voting gewann, hätte man erwarten können, dass der NDR umso erfreuter ist
    Geändert von cos (19-05-2019 um 15:40 Uhr)

  7. #3217
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Platz 5 im Jahr 2018

    Platz 6 im Jahr 2017

    Platz 3 im Jahr 2015

    Platz 7 im Jahr 2013

    is aber auch nicht soooo schlecht, würd ich mal sagen!
    ja stimmt, aber da waren doch viele gute Juryvotes dabei und nicht unbedingt gute Telefonvotes oder ?

  8. #3218
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer






    #Sommerhit im Fernsehgarten müssen sich die Zuschauer auch nicht umstellen.

  9. #3219

  10. #3220
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ein Sportler ist vor und beim Wettbewerb aber auch alleine dafür verantwortlich ob er ein gutes Ergebnis abliefert oder nicht ... durch die Frage wieviel er vorher trainiert und in welcher Kondition er beim eigentlichen Wettbewerb ist (und wie er sich dort verhält).

    Hingegen sind ie Einflussmöglichkeiten der Künstler (besonders wenn sie nur für den Wettbewerb zusammengecastet wurde) eher gering:
    Der Song:
    Steht, an dem können sie nix verändern

    Choreographie:
    Da haben sie möglicherweise Inputmöglichkeiten, aber ich denke mal dass da auch Choreographen den Hauptteil der Arbeit tun

    PR im Vorfeld:
    Hat eine Menge mit der PR-Maschinerie des NDR zu tun, auch damit den Künstlern erfahrene PR-Leute zur Seite zu stellen welche ein Tutoring veranstalten und sie begleitend unterstützen, sowie ihnen Gelegenheit geben, in diversen Sendungen aufzutreten und PR-Punkte zu sammeln (siehe Stefan Raab)

    Das Einzige wo die Künstler selbst (jedenfalls wenn sie Castingprodukte sind und nicht schon ne giwisse Unabhängigkeit genießen) noch abkacken können wäre der Auftritt selbst ... indem sie Töne versemmeln oder sonbstwie versagen.
    Und IMHO haben in der Sparte (i.e. beim Auftritt) die beiden Mädels alles richtig gemacht


    Oder um wieder zum Sport zurückzukommen:
    Stell Dir vor Du bist ein ordentlicher Fußballspieler, aber der Rest des Teams besteht aus lauter Luschen. Dann kannst Du noch so alles richtig machen, aber dein Team verliert dennoch
    Hast ja recht, aber für ihre Kommunikation mit der Außenwelt sind sie glaub ich selbst verantwortlich. Und die war ja recht mies die letzte Woche. Ich glaube kein Sportler, würde seinen Misserfolg weglächeln und dabei noch herumblödeln, egal wer da im Hintergrund die Fäden zieht. Sowas will als Fan auch denk ich keiner hören nach so einem Misserfolg.

  11. #3221
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    ja stimmt, aber da waren doch viele gute Juryvotes dabei und nicht unbedingt gute Telefonvotes oder ?
    Italien hat 2015 das Televoting mit großem Abstand gewonnen. Völlig verdient wie ich finde. Die Jurys haben dann einen Sieg Italiens verhindert und Schweden zum Sieger gemacht.
    Das ist das eine Jahr, in dem ich die Jurys dermaßen zum Kotzen fand. Mans musikalisch hochwertiger als Il Volo?

  12. #3222
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    In dem Fall wären die Länder mit den meisten Einwohnerin im Nachteil. Es dürften zum Beispiel fast 145 Millionen Menschen nie für Russland anrufen, selbst wenn sie das Lied wirklich am besten fanden aber nur 33.000 nie für San Marino.

    Hmm, eigentlich müsste man zur Grand Prix Zeit mal Urlaub in San Marino machen und dort aus dem Hotelzimmer anrufen. Bei den paar, die da abstimmen, könnte das schon für Germany 8 points reichen oder so.
    Sag mal, hast du überhaupt so ansatzweise meine Ursprungsfrage gelesen und verstanden? Ich will am bestehenden System nichts ändern. Ich will auch nicht darüber diskutieren, ob irgendwas davon fair oder unfair ist. Es interessieren mich lediglich die Gesamzahl ALLER Stimmen für einen Song. Punkt.

  13. #3223
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Hast ja recht, aber für ihre Kommunikation mit der Außenwelt sind sie glaub ich selbst verantwortlich. Und die war ja recht mies die letzte Woche. Ich glaube kein Sportler, würde seinen Misserfolg weglächeln und dabei noch herumblödeln, egal wer da im Hintergrund die Fäden zieht. Sowas will als Fan auch denk ich keiner hören nach so einem Misserfolg.
    Ich glaube allerdings daß das in die Sparte PR-Tutoring fällt ... i.e. den Stars jemanden zur Seite stellen der in Sachen PR sowohl Erfahrung hat als auch Lust und die Fähigkeit, den Stars das beizubringen. Also eben so wie es Stefan damals sicher hinter den Kulissen mit Lena machte. Ich hab nicht das Gefühl als ob mit Laulotta in der Hinsicht allzuviel gemacht wurde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #3224
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Italien hat 2015 das Televoting mit großem Abstand gewonnen. Völlig verdient wie ich finde. Die Jurys haben dann einen Sieg Italiens verhindert und Schweden zum Sieger gemacht.
    Das ist das eine Jahr, in dem ich die Jurys dermaßen zum Kotzen fand. Mans musikalisch hochwertiger als Il Volo?
    die Jury stimmt doch schon am Tag vorher ab, die kannten doch da noch gar nicht das Telefonvoting. Wie kann die Jury dann einen Sieg verhindern und jemand anderes zum Sieger machen?

  15. #3225
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    die Jury stimmt doch schon am Tag vorher ab, die kannten doch da noch gar nicht das Telefonvoting. Wie kann die Jury dann einen Sieg verhindern und jemand anderes zum Sieger machen?
    War blöd ausgedrückt. Die Jurys hatten Schweden auf Platz 1 und zwar so deutlich, dass Italien trotz Sieg im Televoting "nur" auf Platz 3 kamen. Ich fand das damals extrem ungerecht. Schweden war ein guter Song, kann aber mMn musikalisch überhaupt nicht mit Il Volo mithalten, die von der Jury auch nur auf Platz 7 oder so gesetzt wurden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •