Seite 210 von 221 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 3312
  1. #3136
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wieso wird nicht mehr das Jury+Televoting in den einzelnen Ländern addiert und dann die Wertung 12-10-08 usw. abgegeben?
    Wurde irgendwann mal geändert.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #3137
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die noch Hoffnung hatten, dass wir nur deshalb keine Zuschauerpunkte bekamen, weil wir in allen Ländern auf Platz 11 im Zuschauervoting lagen: Wir waren fast überall auf einem der letzten Plätze, mehrfach sogar auf dem allerletzten

    Abgesehen von der Schweiz, wo wir tatsächlich Platz 11 waren, gab es nicht mal den Hauch einer Chance, auch nur irgendwoher einen einzigen Punkt zu bekommen.

    Für Carlotta und Laura tut es mir sogar etwas leid, für den NDR freut es mich ungemein.
    Ok, es waren sogar noch schlechtere Beiträge dabei, aber Sisters ist seelenloser Mist. Die beiden harmonieren nicht ein Stück. Also mich wundert das nicht wirklich.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  3. #3138
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Hast du da einen Link für.
    https://eurovision.tv/event/tel-aviv...esults/germany

    Du musst dann immer die einzelnen Länder auswählen. Wenn du runterscrollst, siehst du alle Platzierungen.

  4. #3139
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ok, es waren sogar noch schlechtere Beiträge dabei, aber Sisters ist seelenloser Mist. Die beiden harmonieren nicht ein Stück. Also mich wundert das nicht wirklich.
    Sie wirkten aber total abgehoben und von sich eingenommen. Kommt nicht so gut an scheinbar.

  5. #3140
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Sie wirkten aber total abgehoben und von sich eingenommen. Kommt nicht so gut an scheinbar.
    Wir sind zu schluderhaft was die Auswahl der Sänger angeht. Aber guck dir mal die anderen Big5 an. Die haben ähnliche Probleme.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #3141
    Alle Beiträge beim deutschen Vorentscheid waren bescheiden. Da muss mal was hin, was mal etwas anderes ist. Schlechter als 0 geht ja nicht.


    Edit

    ..ähh außer vielleicht Madonna

    Da glaub ich allerdings, dass ihre Inears falsch abgemischt waren. Einen Song, den sie schon unendlich oft performt hat, kann man eigentlich nicht so schief singen.
    Geändert von HobbyChinese (19-05-2019 um 09:50 Uhr)
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  7. #3142
    Das Lied Sisters war einfach schwach - totel seelenlos - da können auch die besten Sängerinnen nichts einhauchen .... Die Mädels haben nichts falsch gemacht

    der Rest war aber auch eher 08/15 - an den Siegertitel kann ich mich schon nicht mehr erinnern

    wo sind die Songs von denen man direkt einen Ohrworm bekommen hat - gibt es wohl nicht mehr ....

    das Unterhaltsamste war noch die Selbstdemontage von Madonna - nicht einen ton zu treffen, muss man auch erstmal schaffen ... der Rest war durch den Computer gepresste Dutzendware

    obwohl eini Madonnaverschnitt war schon vorher da und hat auch noch bessser gesungen

  8. #3143
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Alle Beiträge beim deutschen Vorentscheid waren bescheiden. Da muss mal was hin, was mal etwas anderes ist. Schlechter als 0 geht ja nicht.
    Ich träume vom Chartstürmerduo Menderes & Alfi Hardcore

  9. #3144
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wir sind zu schluderhaft was die Auswahl der Sänger angeht. Aber guck dir mal die anderen Big5 an. Die haben ähnliche Probleme.
    Ja, stimmt! Wäre interessant, wer weiter kommen würde bei den Semifinale.

  10. #3145
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Das Lied Sisters war einfach schwach - totel seelenlos - da können auch die besten Sängerinnen nichts einhauchen .... Die Mädels haben nichts falsch gemacht

    der Rest war aber auch eher 08/15 - an den Siegertitel kann ich mich schon nicht mehr erinnern

    wo sind die Songs von denen man direkt einen Ohrworm bekommen hat - gibt es wohl nicht mehr ....

    das Unterhaltsamste war noch die Selbstdemontage von Madonna - nicht einen ton zu treffen, muss man auch erstmal schaffen ... der Rest war durch den Computer gepresste Dutzendware

    obwohl eini Madonnaverschnitt war schon vorher da und hat auch noch bessser gesungen
    Die Mädchen haben nix falsch gemacht... aber die, die die beiden als Duo zusammen gepackt haben schon. Die haben stimmlich null zusammen gepasst. Das fing mit der Aussprache an und hörte mit der Klangfarbe der Stimmen noch lange nicht auf.

    Und den Siegertitel hatte ich vorher noch nie gehört und fand den spontan super. Das ging mir beim ESC noch nie so. Norwegen habe ich eigentlich ganz vorne gesehen, weil das halt besser zum ESC passte, Arcade finde ich aber besser. Ich mag allerdings auch Sam Smith
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  11. #3146
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt! Wäre interessant, wer weiter kommen würde bei den Semifinale.
    Großbritanien kackt seid Jahren ab oder auch Spaninen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #3147
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen

    Deutschland sollte mal ein bissl entspannter an den Wettbewerb ran gehen,uns kommen keine Sympathiewerte zu geflogen und wenn der Song dazu noch Mist ist,dann landet man halt hinten,daraus könnte man aber auch nen Kult machen und lockerer ran gehen.Was hat man denn zu verlieren?
    So Eddie the Eagle-mäßig?

  13. #3148
    und was bedeutet das jetzt?? Soll sich der NDR komplett aus dem ESC zurück ziehen?? Wer sucht dann die bands für den vorentscheid aus ?? Wer macht daraus ne sendung??

  14. #3149
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    und was bedeutet das jetzt?? Soll sich der NDR komplett aus dem ESC zurück ziehen?? Wer sucht dann die bands für den vorentscheid aus ?? Wer macht daraus ne sendung??
    Irgendein Mockridge wird sich schon finden.

  15. #3150
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    So Eddie the Eagle-mäßig?
    Yepp. Nach dem Motto,wir zahlen die Zeche,uns ist es aber egal wo wir landen,weil wir haben´s doch. #Paaaaaaaaaarty!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •