Seite 211 von 221 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 3312
  1. #3151
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    und was bedeutet das jetzt?? Soll sich der NDR komplett aus dem ESC zurück ziehen?? Wer sucht dann die bands für den vorentscheid aus ?? Wer macht daraus ne sendung??
    Das wird sicher nicht passieren ... aber man muss doch mal darüber nachdenken, ob es so sinnvoll ist, erst den Song zu haben und dann den passenden Sänger zu suchen ... wer hat denn dieses "Sisters" ausgesucht?

  2. #3152
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Irgendein Mockridge wird sich schon finden.
    ist je eine große Familie

  3. #3153
    LSDNHK - "Luke sucht den neuen Holland-Künstler" Ich wäre immer noch für eine Übergabe das Staffelstabs vom NDR zum MDR oder BR.

  4. #3154
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    LSDNHK - "Luke sucht den neuen Holland-Künstler" Ich wäre immer noch für eine Übergabe das Staffelstabs vom NDR zum MDR oder BR.
    MDR? Schicken wir dann die Puhdys?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #3155
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hab grad noch mal die Szene gesehen, als die Moderatoren der Show mit einem "Dein Hundebaby ist tot"-Gesicht verkündeten, daß Schland Null Punkte vom Publikum bekommt, und mußte (wieder) laut loslachen

  6. #3156
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    MDR? Schicken wir dann die Puhdys?
    Also das hier wäre im Wettbewerb so schräg und ausgefallen gewesen, daß wir unter den Top10 gelandet wären: https://www.youtube.com/watch?v=qJe3cdM7f1c

  7. #3157
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    MDR? Schicken wir dann die Puhdys?
    Der MDR ist das erfolgreichste der 3. Programme. Mit einer ausgezeichneten Musikexpertise. Die würden so eine Castingsendung auch hinbekommen. Für alles weitere müsste man halt eine Truppe aufbauen. Leipzig wäre dann das neue Hamburg

  8. #3158
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Foto: Sebastian Scheiner / AP Photo / dpa

    Foto: REUTERS

  9. #3159
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Der Switch Beitrag war super, das war so gut gemacht!
    Hatte auch kurzzeitig gedacht, dass jetzt jeden Moment Michael Kessler als Florian Silbereisen rauskommt und mit "Madonna" ein Volksmusik-Schlager-Duett macht.

  10. #3160
    Ich dachte fast Madonna zeigt den Mittelfinger - hätte zu ihrem Auftritt gepasst

  11. #3161
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    https://eurovision.tv/event/tel-aviv...esults/germany

    Du musst dann immer die einzelnen Länder auswählen. Wenn du runterscrollst, siehst du alle Platzierungen.

    wo seh ich da, dass Deutschland ganz oft auf einem der letzten Plätze bei den Votings war ?
    ich find das nicht

    hier steht das ja nicht

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #3162
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Großbritanien kackt seid Jahren ab oder auch Spaninen.
    Spanien ist gestern aber völlig zu Unrecht abgeschmiert

  13. #3163
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wo seh ich da, dass Deutschland ganz oft auf einem der letzten Plätze bei den Votings war ?
    ich find das nicht

    hier steht das ja nicht
    1. Oben das Land auswählen, dessen Punkte du sehen willst.
    2. Runterscrollen zu Detailed Voting Breakdown.
    3. In der ganz rechten Spalten nachgucken, auf welchem Platz Deutschland steht (tele voting rank).
    4. Wahlweise weinen oder laut lachen.

  14. #3164
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Also das hier wäre im Wettbewerb so schräg und ausgefallen gewesen, daß wir unter den Top10 gelandet wären: https://www.youtube.com/watch?v=qJe3cdM7f1c
    mit sowas kann man Geld verdienen? Hätten wir das mal vorher gewusst, dann würde die Mauer noch stehen
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  15. #3165
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    1. Oben das Land auswählen, dessen Punkte du sehen willst.
    2. Runterscrollen zu Detailed Voting Breakdown.
    3. In der ganz rechten Spalten nachgucken, auf welchem Platz Deutschland steht (tele voting rank).
    4. Wahlweise weinen oder laut lachen.

    ah - ich geh über die andern Länder und schau, wie die für uns gewertet haben -
    ich dachte, ich seh das auf der Deutschland-Seite -
    ja, so klappts - super danke

    gleich mal auf Platz 23 gelandet auf meiner ersten Recherche - da geht noch was - gab ja 26 Teilnehmer

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •