Seite 214 von 221 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 3312
  1. #3196
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wir müßten so etwas veranstalten wie die Italiener mit Sanremo.
    Eher wie Norwegen oder Schweden. Die Italiener waren ja die letzten Jahre auch nicht sooo erfolgreich.

  2. #3197
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    *hust* Sag das mal Eddie the Eagle...
    Warum ? Der Mann hat das nicht aus Spaß gemacht, sondern war richtig motiviert und hat das beste herausgeholt was er konnte.

  3. #3198
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    ... ...es kam rüber wie ein schlechtes Battle bei TVOG.

  4. #3199
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Das ist alles bereits ziemlich gestrafft worden, das hat früher bei weniger Ländern gefühlt längere Zeit in Anspruch genommen.
    Sind eben 26 Länder die abstimmen.
    Was hat das denn mit der Anzahl der Länder zu tun, wie lange die Voting-Zeit dauert? Und ich glaube nicht, dass es früher länger gedauert hat. Fand 50 Minuten auch extrem lang. Man soll einfach einen 30minütigen Countdown einblenden und gut ist.

    Abgesehen davon haben nicht 26 Länder, sondern mehr als 40 abgestimmt

  5. #3200
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    ... ...Madonna

    Da glaub ich allerdings, dass ihre Inears falsch abgemischt waren. Einen Song, den sie schon unendlich oft performt hat, kann man eigentlich nicht so schief singen.
    Dann wird Lady Gaga sich wohl einen Auftritt 2020 beim ESC in den Niederlanden klemmen.

  6. #3201
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Das ist alles bereits ziemlich gestrafft worden, das hat früher bei weniger Ländern gefühlt längere Zeit in Anspruch genommen.
    Sind eben 26 Länder die abstimmen.
    Du meinst sicherlich die Zeit, die für die Verkündung der Punkte vorgesehen ist. Die hat früher gefühlte 3 Stunden gedauert, als noch jeder Punkt angesagt wurde.

    Ich fand die Votingzeit auch viiiiiiel zu lang. Bin zwischendrin sogar mal eingedöst und hab gedacht "Shit, jetzt hast du bestimmt Madonna verpennt". Leider hab ich nur das Interview mit ihr verpennt und den Auftritt dann doch gesehen.

  7. #3202
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Mich würde mal das Televoting interessieren, wenn man ALLE Stimmen zusammen rechnet, also keine Aufschlüsselung mehr nach Ländern.
    Das wäre ein ungerechtes System, weil manche Länder deutlich mehr Einwohner haben als andere und die dann für ihr eigenes Land anrufen. Aber Deutschland würde wohl verhältnismäßig gut abschneiden. Am alljährlichen Sieg für Russland wäre aber kaum was zu rütteln.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #3203
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Meinst also die waren nicht enttäuscht und haben vielleicht geheult ? Für mich ist der ESC wie ein Sportwettbewerb, da erwarte ich von unseren Teilnehmern, das sie diesen Wettkampf nicht nur als "Dabeisein ist alles" ansehen, sondern auch motiviert sind, so gut wie möglich abzuschneiden. Und wenn sie schlecht abgeschnitten haben, möchte ich am Schluss nicht sehen, wie sie überdreht abfeiern, in Wirklichkeit aber total fertig sind. So nach dem Motto Kamera an "wir lächeln", Kamera aus "wir heulen" weiter.
    Einem Sportler würde man das richtig übel nehmen.
    Gut Letztendlich waren die Null Punkte, nach den paar Pünktchen durch die Jurys jetzt auch nicht so niederschmetternd für die beiden, da trifft es den Schweden oder die Dame aus Mazedonien schon krasser, wo die kurz vorm Sieg standen. oder der Tscheche mit nur 7 Pkt von den Zuschauern, der noch von den Jurys gut bedacht wurde.
    Ein Sportler ist vor und beim Wettbewerb aber auch alleine dafür verantwortlich ob er ein gutes Ergebnis abliefert oder nicht ... durch die Frage wieviel er vorher trainiert und in welcher Kondition er beim eigentlichen Wettbewerb ist (und wie er sich dort verhält).

    Hingegen sind ie Einflussmöglichkeiten der Künstler (besonders wenn sie nur für den Wettbewerb zusammengecastet wurde) eher gering:
    Der Song:
    Steht, an dem können sie nix verändern

    Choreographie:
    Da haben sie möglicherweise Inputmöglichkeiten, aber ich denke mal dass da auch Choreographen den Hauptteil der Arbeit tun

    PR im Vorfeld:
    Hat eine Menge mit der PR-Maschinerie des NDR zu tun, auch damit den Künstlern erfahrene PR-Leute zur Seite zu stellen welche ein Tutoring veranstalten und sie begleitend unterstützen, sowie ihnen Gelegenheit geben, in diversen Sendungen aufzutreten und PR-Punkte zu sammeln (siehe Stefan Raab)

    Das Einzige wo die Künstler selbst (jedenfalls wenn sie Castingprodukte sind und nicht schon ne giwisse Unabhängigkeit genießen) noch abkacken können wäre der Auftritt selbst ... indem sie Töne versemmeln oder sonbstwie versagen.
    Und IMHO haben in der Sparte (i.e. beim Auftritt) die beiden Mädels alles richtig gemacht


    Oder um wieder zum Sport zurückzukommen:
    Stell Dir vor Du bist ein ordentlicher Fußballspieler, aber der Rest des Teams besteht aus lauter Luschen. Dann kannst Du noch so alles richtig machen, aber dein Team verliert dennoch
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #3204
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Das hier ist doch der offizielle YT-Kanal vom ESC, oder ?

    und ich finde hier tatsächlich den Madonna Auftritt nicht.
    kann das sein, dass sie den nicht online stellen?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #3205
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Das hier ist doch der offizielle YT-Kanal vom ESC, oder ?

    und ich finde hier tatsächlich den Madonna Auftritt nicht.
    kann das sein, dass sie den nicht online stellen?
    Das kann gut sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #3206
    8 Mio Zuschauer für den ESC.

    Freue mich schon auf nächstes Jahr, sollte mehr eigentlich mehr gesamt Europäische Shows geben.

  12. #3207
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #3208
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das wäre ein ungerechtes System, weil manche Länder deutlich mehr Einwohner haben als andere und die dann für ihr eigenes Land anrufen. Aber Deutschland würde wohl verhältnismäßig gut abschneiden. Am alljährlichen Sieg für Russland wäre aber kaum was zu rütteln.
    Wieso das? Man kann jetzt schon nicht für sein eigenes Land anrufen. Hab ich irgendwo geschrieben, daß ich das ändern will?

  14. #3209
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Das hier ist doch der offizielle YT-Kanal vom ESC, oder ?

    und ich finde hier tatsächlich den Madonna Auftritt nicht.
    kann das sein, dass sie den nicht online stellen?
    Also auf der Homepage des ESC sieht man die komplette Show inkl. Kommentar von Herrn Urban - und den Auftritt von Madonna

    https://www.eurovision.de/videos/index.html

  15. #3210
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wieso das? Man kann jetzt schon nicht für sein eigenes Land anrufen. Hab ich irgendwo geschrieben, daß ich das ändern will?
    In dem Fall wären die Länder mit den meisten Einwohnerin im Nachteil. Es dürften zum Beispiel fast 145 Millionen Menschen nie für Russland anrufen, selbst wenn sie das Lied wirklich am besten fanden aber nur 33.000 nie für San Marino.

    Hmm, eigentlich müsste man zur Grand Prix Zeit mal Urlaub in San Marino machen und dort aus dem Hotelzimmer anrufen. Bei den paar, die da abstimmen, könnte das schon für Germany 8 points reichen oder so.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •