Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 554
  1. #16
    habs gelesen

    der Artikel is gut geschrieben, un hat der Autor sich Mühe gemacht, alles rausgekramt, wat irgendwie negativ sein kann

    ob der Zusammenhang Betreuung Fans un Fanaufkommen so richtig is, kann ich net beurteilen, ich bin aber nach wie vor überzeugt, dat et auf Fanseite ein Riesenpotential tatsächlich gib, da wir nix auslassen, wird man dat sicher aufm Schirm auch haben

    Herr Boisserée is bekennende BVB-Fan (https://twitter.com/boissereec?lang=de), nur mal so nebenbei

    in diese Zusammenhang sei drauf aufmerksam gemacht, dat Buyern- un BVB-Politik ganz oben auf Agenda stehen haben, in Deutschland nie wieder jemand anderen auf P1 un P2 in BL zu haben als sie selbst, Solidarität gibbet von da oben mit kleiner Clubs mal nullkommanull!!!
    Geändert von pantoffel_3 (24-05-2019 um 23:51 Uhr)

  2. #17
    Ab 10Uhr30 rollt der Ball. Wir gehen heute mal früh zu Bett.
    RB ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.


  3. #18
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ab 10Uhr30 rollt der Ball. Wir gehen heute mal früh zu Bett.
    RB ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
    ich guck noch irgendne Film un dann is Schluss

    bin aber sehr entspannt für morgen un kann ich och mit Pleite, denk ich, gut leben, solang wir net wieder beschissen werden

    bei uns stimmt et von A bis Z, darüber freu ich mich riesig, einzig dat Timo-Theater unschön un dat Augustin, von dem ich ja och sehr viel halte, wohl wechseln wird

  4. #19
    Da heute keine Landespokalfinale und keine nationalen Pokalfinale im Berliner Olympiastadion oder im Sevillanischen Betis-Stadion stattfinden sowie keine Eishockey-WM könntest du auch den ganzen Tag schlafen Pantoffel und dann nachts für 10€ Toronto Raptors-Milwaukee Bucks oder für 20€ Double or Nothing schauen. Das sind erschwingliche Preise. Und da wird jeweils das Dach wegfliegen in Toronto und Las Vegas angesichts der geschichtsträchtigen Ereignisse.

  5. #20
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    habs gelesen

    der Artikel is gut geschrieben, un hat der Autor sich Mühe gemacht, alles rausgekramt, wat irgendwie negativ sein kann

    ob der Zusammenhang Betreuung Fans un Fanaufkommen so richtig is, kann ich net beurteilen, ich bin aber nach wie vor überzeugt, dat et auf Fanseite ein Riesenpotential tatsächlich gib, da wir nix auslassen, wird man dat sicher aufm Schirm auch haben

    Herr Boisserée is bekennende BVB-Fan (https://twitter.com/boissereec?lang=de), nur mal so nebenbei

    in diese Zusammenhang sei drauf aufmerksam gemacht, dat Buyern- un BVB-Politik ganz oben auf Agenda stehen haben, in Deutschland nie wieder jemand anderen auf P1 un P2 in BL zu haben als sie selbst, Solidarität gibbet von da oben mit kleiner Clubs mal nullkommanull!!!


    Guck doch einfach über den Tellerrand der Fischstäbchen und schmeiß hier nicht mit irgendwelchen Mutmaßungen um dich von wegen der Journalist wäre befangen.

  6. #21
    Vor einer Woche gab es die Zerstörung der CDU und heute um 20:00 Zhr kommt die Zerstörung von RB Leipzig.

  7. #22
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    habs gelesen

    der Artikel is gut geschrieben, un hat der Autor sich Mühe gemacht, alles rausgekramt, wat irgendwie negativ sein kann

    ob der Zusammenhang Betreuung Fans un Fanaufkommen so richtig is, kann ich net beurteilen, ich bin aber nach wie vor überzeugt, dat et auf Fanseite ein Riesenpotential tatsächlich gib, da wir nix auslassen, wird man dat sicher aufm Schirm auch haben

    Herr Boisserée is bekennende BVB-Fan (https://twitter.com/boissereec?lang=de), nur mal so nebenbei

    in diese Zusammenhang sei drauf aufmerksam gemacht, dat Buyern- un BVB-Politik ganz oben auf Agenda stehen haben, in Deutschland nie wieder jemand anderen auf P1 un P2 in BL zu haben als sie selbst, Solidarität gibbet von da oben mit kleiner Clubs mal nullkommanull!!!
    Gräm dich net. Keine Ahnung wie Alt der Verfasser ist? Das Leipzig Salzburg Gemauschel hat BAYER vor Jahren genauso betrieben da wurde Uerdingen und andere Vereine in diversen Sportarten immer mehr Stiefmütterlich behandelt bis hin dass sie völlig Aufgelöst wurden, um sich dann nur noch Bayer Leverkusen zu widmen. Früher gab es nur kein Twitter und Co. Deswegen hielt sich die Empörung auch in Grenzen.

    Jedenfalls gibt es heute ein Fussball- Schmankerl und Fussball- Deutschland kann sich bedanken das es nicht ein Bremen- Hamburg Finale ertragen muss.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  8. #23
    Ihr könnt mich alle mal ...

    Ich fahre jetzt ganz entspannt nach Berlin und genieße das Wochenende, egal was kommt.
    Die Jungs haben eine Super Saison gespielt. Das muss man auch mal anerkennen!

  9. #24
    Kann dieses XYZ macht den Fussball kaputt Geseiher auch nicht mehr ernst nehmen. Für den Osten freut es mich das wenigstens eine Mannschaft in der obersten Liga spielt.
    Geniesse den Tag...
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  10. #25
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich alle mal ...

    Ich fahre jetzt ganz entspannt nach Berlin und genieße das Wochenende, egal was kommt.
    Die Jungs haben eine Super Saison gespielt. Das muss man auch mal anerkennen!
    macht sie platt, schiesst sie aus der Stadt

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #26
    Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es zum Espresso eine Leipziger Lerche aus der Conditorei Kandler.

  12. #27
    Sieg RB in der normalen Spielzeit bringt 5,75 als Quote.
    Datt is mich zu wenig.


  13. #28
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es zum Espresso eine Leipziger Lerche aus der Conditorei Kandler.
    Das sind eh die Besten. Hau rein!

  14. #29
    Hab erst Leiche gelesen.

    Guten Hunger, und Berlin ist doch immer eine Reise wert. Genießen wir den Tag, bald ist das Pokalfinale eh in Guangzhou, um den Markt da zu erobern.


  15. #30
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Kann dieses XYZ macht den Fussball kaputt Geseiher auch nicht mehr ernst nehmen. Für den Osten freut es mich das wenigstens eine Mannschaft in der obersten Liga spielt.
    Geniesse den Tag...
    Und ich kann dieses dumme für den Osten ist es gut Geseiher nicht mehr hören.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •