Seite 26 von 87 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1300
  1. #376
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Der Hans Christian ist unschuldig und ich kann das ganz objektiv einschätzen!

    Die wittert halt ihre Chance auf den schmucken Hans Christian!

    Immerhin ist Frau Strache mit dem gemeinsamen Sohn ausgezogen und hat sich bei ihren Eltern einquartiert (Quelle: Bunte).


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #377
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Immerhin ist Frau Strache mit dem gemeinsamen Sohn ausgezogen und hat sich bei ihren Eltern einquartiert (Quelle: Bunte).
    Ich bin nicht überrascht.

    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Wie Strache dann eine kurze Pause machte, um sich bei seiner Frau zu entschuldigen, nach einer langen Rede, wo schon alles andere durch war, fiel sie ihm doch noch ein, schön theatralisch. Und wie abgefuckt, das zu machen, wo er noch in gleichem Statement die Attraktivität der angeblichen Russin erwähnte. Was für eine Entschuldigung!

  3. #378
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Der Hans Christian ist unschuldig und ich kann das ganz objektiv einschätzen!

    Tja, manchen kannst am Schädel ******** und sie bedanken sich noch dafür bei dir. Sieht man ja auch an den Kommentaren. Wobei ich bei vielen der FPÖ-Fans annehme, dass sie gar nicht mal erfassen können, was "Staatsaufträge mit Überpreis" bedeutet und sie es deshalb für nicht so schlimm erachten. Oder weil es "eh alle machen", dann sollen es die "redlichen und anständigen" auch tun dürfen und niemand soll sich aufregen dürfen.



    Ob die Person auch so argumentieren würde, wenn der Muhammed und der Üzgür zusammen über einen geplanten Terroranschlag sprechen würden, ihn aber nicht ausführen würden? Oder wäre das gaaaaaanz was anderes?

    @titan: was genau meinst du? Die Recherche war offenbar legal (zumindest laut diesem Video), laut österreichischem Recht dürfte das Filmen ohne Wissen keinen Gesetzesbruch darstellen (wobei es in dem Fall, in dem ein Fußballtrainer minderjährige Spielerinnen nackt unter der Dusche gefilmt hat, ja auch darum ging, dass er es nur für sein privates Amüsement verwendet hat und deshalb gegen kein Gesetz verstoßen hat - keine Ahnung, ob das die Legalität der Recherche wieder aufhebt?? Und ob wenn es in Österreich nicht illegal ist, nicht dann in Spanien ev. illegal wäre?).

    Dazu auch dieses: https://www.tagesspiegel.de/politik/.../24363100.html

    Also Veröffentlichung wohl ok, weil im Interesse der Öffentlichkeit, Aufnahme kritisch (auch wenn das Aufnehmen an sich in Österreich ja nicht strafbar wäre, wenn es zur Veröffentlichung aufgenommen wurde, wär es wieder illegal).

    Ich weiß nicht, ob das hier schon kam - die (verfassungswidrige) Razzia im BVT unter Kickl könnte ev. was damit zu tun gehabt haben, dass man an das Video kommen wollte.

    https://kurier.at/politik/inland/fpo...tion/400500313

    Die Razzia im BVT und Klenks Aussage, dass es seit Ca. einem Jahr Gerüchte über die Existenz des Ibiza-Videos gäbe würden mal zusammenpassen.

    Und offenbar gab es schon im Januar Gerüchte über Neuwahlen im Herbst, die die ÖVP anstrebe. Laut einer Aussage des BZÖ aus dem April sollen sogar schon Werbeflächen gebucht worden sein.

    https://twitter.com/GKitzmueller/sta...36037230645248

  4. #379

  5. #380
    die microsoft news app hat ja die pikantesten schmankerln..

    https://a.msn.com/r/2/AABDQjX?m=de-a...rID=InAppShare
    geil formuliert!

    (hoffentlich geht det so mit dem link)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  6. #381
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    die erfolgreichen manager und politiker die ich persönlich kenne, würden nie etwas gefährliches oder privates in gegenwart eines fremden menschen äussern, und schon gar keine "schmutzwäsche". auch nicht zu schulfreunden.
    für verhandlungen heikler art gibt es annäherungstaktiken, aber man bleibt diszipliniert am punkt.
    das hat schon was mit erziehung zu tun.


    den HC und den joschi hat vlt auch der social cancer gebissen. die hielten sich der dame gegenüber für so viel was besseres, dass sie nicht wirklich an eine gefahr durch sie glauben wollten.
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wer issen dat so?
    Hansi, mich würde immer noch brennend interessieren welche erfolgreichen Manager und Politiker du so persönlich kennst, musst ja nicht alle 72 preisgeben, aber anteasen und dann nicht sagen, wer ist schon ein bisschen blöd für alle beteiligten.

  7. #382
    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen

    Ich weiß nicht, ob das hier schon kam - die (verfassungswidrige) Razzia im BVT unter Kickl könnte ev. was damit zu tun gehabt haben, dass man an das Video kommen wollte.

    https://kurier.at/politik/inland/fpo...tion/400500313

    Die Razzia im BVT und Klenks Aussage, dass es seit Ca. einem Jahr Gerüchte über die Existenz des Ibiza-Videos gäbe würden mal zusammenpassen.
    Zitat Zitat von Kurier
    Fakt ist nämlich, dass die Russland-Kontakte und Kreml-Reisen von FPÖ-Funktionären wie Johann Gudenus und Harald Vilimsky von westlichen Geheimdiensten genau beobachtet wurden. Sie haben das BVT deshalb kontaktiert. Auch im BVT soll dieses Thema immer wieder aufgeworfen worden sein.
    die verwunderung damals war nicht gering.

    das ist kein thema, wo es irgend eine lösung gäbe.

    die presse ist nur die 5.macht im staat nach den geheimdiensten.

    damals überlegte man, wie weit nun die nationalen geheimdienste im auftrag und schuldigkeit der five eyes stünden. denn die haben _sofort_ gedroht, jede zusammenarbeit einzustellen.

    und die andere frage, für die es keine universelle antwort gibt, betrifft das problem, ob man geheimdiensten jemals erlauben darf, eine politische entscheidung der wähler rückgängig zu machen, weil sie es ja "besser wissen", bloss nicht erklären wollen.
    denn - der hauptpunkt ist, dass geheimdienste eng mit elitedynastien auch des militärs verwoben sind, und mit grauen eminenzen hinter den kulissen der tagespolitik.
    (in den usa wären das leute wie Kagan und Bill Kristol, Bolton, Karl Rove, ... ... und Flynn und Comey waren praktisch Gegenspieler mit ihren jeweiligen Vernetzungen nach oben.)

    ich spreche mich klar gegen den trend aus, dass aus geostrategischen zwecken die europäischen regierungen zu einem antirussischen kurs gezwungen werden sollen, und die geheimdienste teils da mitspielen.
    ich halte diese manipulation für weit gefährlicher und am ende tödlicher als jeden orban und strache.
    schaun wir doch nach jemen.
    die pfeifen auf uns genauso, wie auf die menschen im jemen, wenn wir nicht gehorchen. das ist nicht die freiheit, von der uns was vorgelogen wird.
    Geändert von hans (21-05-2019 um 16:32 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  8. #383
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Der Unterhaltungswert steigt (solcherlei Ausflüchte kennt man ja schon als jahrelang Leidgeprüfter der blauen Bagage):

    Gudenus sieht sich als "willkommenes und willfähriges Opfer", das man "womöglich zusätzlich mit K.-o.-Tropfen oder ähnlichen Substanzen und Drogen" gefügig gemacht habe. [derStandard]

  9. #384
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Anbetracht des runterzählenden Tickers auf der von Böhmermann verlinkten Webseite gehe ich davon aus, dass da morgen noch eine Überraschung lauert.

  10. #385
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Der Unterhaltungswert steigt (solcherlei Ausflüchte kennt man ja schon als jahrelang Leidgeprüfter der blauen Bagage):

    Gudenus sieht sich als "willkommenes und willfähriges Opfer", das man "womöglich zusätzlich mit K.-o.-Tropfen oder ähnlichen Substanzen und Drogen" gefügig gemacht habe. [derStandard]



    macht sinn: angesichts des vorliegenden video-materials ist jeglicher entschuldigungsversuch zum scheitern verurteilt. bleibt nur noch, auf totale unzurechnungsfähigkeit zu plädieren.
    "Wir kommen da durch!"

  11. #386
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

  12. #387


    Man kann es ja versuchen. Es werden aber viele glauben.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #388
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Der Unterhaltungswert steigt (solcherlei Ausflüchte kennt man ja schon als jahrelang Leidgeprüfter der blauen Bagage):

    Gudenus sieht sich als "willkommenes und willfähriges Opfer", das man "womöglich zusätzlich mit K.-o.-Tropfen oder ähnlichen Substanzen und Drogen" gefügig gemacht habe. [derStandard]
    Eben auch gelesen.


    Ibiza-Video: Gudenus befürchtet weiteres Material und äußert Verdacht auf K.-o.-Tropfen
    "Psychotrope Substanzen"
    Zu seinem Zustand während des heimlich mitgeschnittenen Treffens sagte Gudenus: "Ich war in dieser längeren Zeitspanne sichtlich in einer Ausnahmesituation. Erschöpft, überarbeitet, nahe einem Burn-out und in einer persönlichen Krise. Zu wenig Schlaf, zu viel Alkohol, gemixt mit Energydrinks, und psychotrope Substanzen, um die innere Anspannung und Unruhe zu bekämpfen." Gudenus sieht sich damit als "willkommenes und willfähriges Opfer", das man "womöglich zusätzlich mit K.o.-Tropfen oder ähnlichen Substanzen und Drogen" gefügig gemacht habe. "Mir fehlen streckenweise Erinnerungen über Stunden hinweg, und ich weiß auch nicht mehr, was ich in diesen Zuständen von mir gegeben habe beziehungsweise welche Handlungen daraus resultierten", so der einstige geschäftsführende Klubchef im Nationalrat. - derstandard.at/2000103578928/Ibiza-Video-Gudenus-befuerchtet-weiteres-Material
    Quelle: https://derstandard.at/2000103578928...teres-Material

    Sex, drugs and politics

    Immer diese rechten Hippies im Ausnahmezustand in Regierungsverantwortung. Barschel war auch so ein Opfer.
    Tiefe Einblicke zum Verständnis des ganzen Unsinns den Rechtpopulisten so absondern.

    Keine Macht den Drogen.

  14. #389
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Glaubt hier eigentlich jemand ernsthaft, andere Politiker wären anders?
    Ja, natürlich.
    Verstehen Sie?

  15. #390
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Glaubt hier eigentlich jemand ernsthaft, andere Politiker wären anders?
    Nein. Russland führt Deutschland seit 45. Weiß doch jeder.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •