Seite 11 von 87 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1300
  1. #151
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Strache will wohl in Wien weiterhin Parteichef der FPÖ bleiben. Quelle: Liveticker des Standard.at.

    https://derstandard.at/jetzt/liveber...ten-weitergeht
    Das war ja irgendwie schon fast abzusehen, dass der kleine HC kein Rückgrat besitzt.

  2. #152
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Mein Gott, im schlecht reden sind wir Deutschen echt Weltmeister. Bei so Politikern wie Kurz, der ne Steuerreform auf den Weg bringt, die sowohl Arme als auch den Mittelstand stärkt und die kalte Progression umgeht lobe ich mir doch unsere Deutschen Politiker die die Themen aus sitzen. Zum Glück haben wir so charismatische Köpfe wie Merkel, AKK, Nahles und co.
    So sind halt die meisten Deutschen. Die wollen das so und wählen sich ihre Politiker.
    Man gefällt sich darin jahrelang über den USPräsidenten herzugackern, meist auf niedrigstem Niveau, während man die eigenen Leuchten, die genauso dumm oder dümmer sind einfach nicht beachtet, sie eher lobt.

    Was ist z.B. von einem Bundespräsidenten zu halten, der sich weigert einem Trump zur Wahl zu gratulieren, jedoch keinerlei Problem damit hat, den Mullahs in Thereran Grüsse zu entsenden und sich mit ihnen gemein zu machen?


    Bei der Strache Sache ist interessant, wieso das gerade jetzt auf den Tisch kommt.
    Die Macher des Videos haben es ja schon länger.
    Ein Journalist oder Böhmermann würde doch nicht solange zögern?

    Bin gespannt was da noch so ans Tageslicht gekrochen kommt.

  3. #153
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Dodgespin Beitrag anzeigen

    Wirklich schade das Deutschland keine Politiker vom Schlage Kurz besitzt .
    Haben wir doch.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  4. #154
    witzig
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #155
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    So sind halt die meisten Deutschen. Die wollen das so und wählen sich ihre Politiker.
    Man gefällt sich darin jahrelang über den USPräsidenten herzugackern, meist auf niedrigstem Niveau, während man die eigenen Leuchten, die genauso dumm oder dümmer sind einfach nicht beachtet, sie eher lobt.

    Was ist z.B. von einem Bundespräsidenten zu halten, der sich weigert einem Trump zur Wahl zu gratulieren, jedoch keinerlei Problem damit hat, den Mullahs in Thereran Grüsse zu entsenden und sich mit ihnen gemein zu machen?


    Bei der Strache Sache ist interessant, wieso das gerade jetzt auf den Tisch kommt.
    Die Macher des Videos haben es ja schon länger.
    Ein Journalist oder Böhmermann würde doch nicht solange zögern?

    Bin gespannt was da noch so ans Tageslicht gekrochen kommt.

    Steile These.
    Verstehen Sie?

  6. #156
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Bitte, du kannst das Jung doch nicht mit Kurz vergleichen...

  7. #157
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

    Steile These.
    Merkel=Trump=steinmeier

    Lass ihn doch. Seine Welt geht grad in Flammen auf und er muss Nebelkerzen zünden. Bevor hier jemand auf die Idee käme zu schreiben: populistische Parteien und Macht sieht dann halt so aus wie in Ibiza. Da muss eben der Präventivschlag gegen Altparteien herhalten.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #158
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Van der Bellen hat gerade verkündet, die Neuwahlen sind im September.

  9. #159

  10. #160
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ähm, nur mal so eine persönliche Bemerkung: Diese mit einem Link unterlegten Texte lassen sich durch den mangelnden Kontrast sehr schwer lesen. Dazu kommt, dein Text ist ein wörtliches Zitat aus dem Link und nicht als Zitat gekennzeichnet! Wenn ich sowas lese, geh ich erstmal davon aus, daß DU den Linktext verfasst hast.

  11. #161
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

    Steile These.
    Was für eine These?

  12. #162
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von raptile Beitrag anzeigen

    lass ihn doch. Seine welt geht grad in flammen auf und er muss nebelkerzen zünden.

    lol

  13. #163
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Ich hätte das video bereits 2017 oder unmittelbar nach den wahlen 2017 veröffentlicht. wieso gerade jetzt?

    sicherlich eine intrige von kurz: 2 jahre wo sich die fpö mit diversen skandalen demontiert, strache und andere wichtige führungspersonen zum rücktritt zwingen und dann als "schweigekanzler" und als saubermann davon profitieren.

    damit ist auch die 2. regierung mit der fpö in tränen gescheitert.
    Hat eher mit der EU Wahl zu tun, warum es jetzt erst auftaucht. Wenn es jemand absichtlich zurückgehalten hat um es jetzt zu präsentieren ist das auch nicht in Ordnung.

  14. #164
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen

    populistische Parteien und Macht sieht dann halt so aus wie in Ibiza. Da muss eben der Präventivschlag gegen Altparteien herhalten.
    Die Verrottung der politischen Kultur mag an solchen Gestalten wie Strache besonders auffallen, aber wenn Du denkst, das sei bei „Altparteien“ anders, dann bist Du auf dem Holzweg.

  15. #165
    Die anderen auch, die anderen auch, die anderen auch, die anderen auch, die anderen auch, die anderen auch, die anderen auch, die anderen auch, die anderen auch, die anderen auch...


    Durchsichtiger, langweiliger, unnützer Whataboutism. Daß einem so ein Posting angesichts des herben Skandals in Österreich nicht selbst peinlich ist läßt sehr tief blicken.
    Du bist wirklich auf einem Weg, der schon kein Irrweg sondern ein irrer Weg ist. Wohl bekomms!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •