Seite 29 von 87 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1300
  1. #421
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Es war keine Oligarchen Nichte. Sie gab sich nur als diese aus. Weswegen auch von dieser Seite ermittelt wird.

  2. #422
    @Lilith: das ist ja auch die Frau von Gudenus - nur die FPÖ-Fans und Parteikollegen haben es nicht verstanden. Und äußern sich typisch charmant über die "Soros-Hure".

    Schade, dass Wahlen nicht an einen Intelligenztest geknüpft ist

  3. #423
    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen
    @Lilith: das ist ja auch die Frau von Gudenus - nur die FPÖ-Fans und Parteikollegen haben es nicht verstanden. Und äußern sich typisch charmant über die "Soros-Hure".

    Schade, dass Wahlen nicht an einen Intelligenztest geknüpft ist
    Ja nun. Das ist ja die Klientel.

    Die "die anderen auch". Könnten alle bei life of Brian bei der Hexenverbrennung mitmachen "scheiße, scheiße schwimmt immer oben!!"
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #424
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Diese Lynch-Aufrufe sind das Allerletzte, leider aber gar nicht mal so selten.
    Wer sich mal versehentlich auf diese Art Seiten, oder in Verschwörungsgruppen, verirrt hat, ist da zwar immer noch schockiert, aber leider auch nicht überrascht.

    Wer für eine Klarnamen-Pflicht im Netz plädiert, soll bitte kurz zur Kenntnis nehmen, dass sich dort im Screenshot die Leute sehr selbstbewußt mit Klarnamen und eigenem Profilbild äußern


    Dass dieser Mob sich jetzt aus reiner Blödheit auch noch Frau Gudenus als Opfer herausgepickt hat, entbehrt allerdings nicht einer gewissen Ironie.

  5. #425
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Diese Leute mit Gewaltphantasien dürften auch ein Grund sein, warum Böhmermann dieses Mal nicht hinter der Aktion steckt. Er brauchte schon mal für sich und seine Familie Polizeischutz.

  6. #426
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Es war keine Oligarchen Nichte. Sie gab sich nur als diese aus. Weswegen auch von dieser Seite ermittelt wird.

    ist das eine geschützte berufsbezeichnung, dieses "oligarchennichte"?
    "Wir kommen da durch!"

  7. #427
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Kann man seine Staatsbürgerschaft eigentlich abgeben????

  8. #428
    Laut "insidern" hat Böhmermann "Do they know its Chrismas" mit diversen Sängern gecovert und umgetextet berichtet oe24

    https://www.oe24.at/welt/Welche-Bomb...tzen/381201074
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  9. #429
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Kann man seine Staatsbürgerschaft eigentlich abgeben????
    ob elyas m barek seinen pass wieder hergeben will? er hat das doch bei einer wahl gemacht - also er hat getwittert das er den hergeben will! er hat ja einen

  10. #430
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Kann man seine Staatsbürgerschaft eigentlich abgeben????
    Tja, eher nicht. Zumindest in Deutschland darf man sie nur abgeben, wenn man dadurch nicht staatenlos wird. Man muss also vorher Aufnahme woanders finden und die Einbürgerungszusage in der Tasche haben.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #431
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    mmhh...vielleicht nimmt mich meine Holländische Freundin auf...

    Mir gehen diese ganze Trotteln da bei uns soooo auf den Keks

  12. #432
    Wenn jetzt auch noch junge Österreicher in Scharen bei uns Asyl beantragen....... das BAMF kommt doch so schon nicht mit seiner Arbeit nach. Und wenn jetzt hier die ganzen feschen Skilehrer aufschlagen, dann gute Nacht deutsche Singles

    Vielleicht sollte man ihnen sagen, dass es bei uns nicht wirklich besser ist
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  13. #433
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    mmhh...vielleicht nimmt mich meine Holländische Freundin auf...

    Mir gehen diese ganze Trotteln da bei uns soooo auf den Keks
    Ja, glaubst du, in anderen Ländern passieren nicht auch mal solche Sachen?

  14. #434
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Tja, eher nicht. Zumindest in Deutschland darf man sie nur abgeben, wenn man dadurch nicht staatenlos wird. Man muss also vorher Aufnahme woanders finden und die Einbürgerungszusage in der Tasche haben.
    Das ist in Österreich auch so, damit man keine Staatenlose "produziert"


    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    mmhh...vielleicht nimmt mich meine Holländische Freundin auf...

    Mir gehen diese ganze Trotteln da bei uns soooo auf den Keks

    Erwerb der niederländischen Staatsangehörigkeit

    Botschaft des Königreichs der Niederlande in Wien

    Dann mach mal los.

  15. #435
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt auch noch junge Österreicher in Scharen bei uns Asyl beantragen....... das BAMF kommt doch so schon nicht mit seiner Arbeit nach. Und wenn jetzt hier die ganzen feschen Skilehrer aufschlagen, dann gute Nacht deutsche Singles

    Vielleicht sollte man ihnen sagen, dass es bei uns nicht wirklich besser ist
    Das mit heim ins Reich hat schonmal hervorragend funktioniert
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •