Seite 30 von 87 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1300
  1. #436
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    ist das eine geschützte berufsbezeichnung, dieses "oligarchennichte"?
    Okay falsch ausgedrückt. Sie hat sich ja als Nichte von Igor Makarov ausgegeben. Das findet der natürlich nicht amüsant und prüft rechtliche Schritte.

  2. #437
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    mmhh...vielleicht nimmt mich meine Holländische Freundin auf...

    Mir gehen diese ganze Trotteln da bei uns soooo auf den Keks
    Und die Niederländer haben ihren Geert Wilders. Nö, ich würd ganz gerne hierbleiben, ich hab das Gefühl hier in Deutschland ist der Anteil der Durchgeknallten noch recht erträglich. Kannst mich aber gerne nochmal nach der Europawahl fragen...

  3. #438
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt auch noch junge Österreicher in Scharen bei uns Asyl beantragen....... das BAMF kommt doch so schon nicht mit seiner Arbeit nach. Und wenn jetzt hier die ganzen feschen Skilehrer aufschlagen, dann gute Nacht deutsche Singles

    Vielleicht sollte man ihnen sagen, dass es bei uns nicht wirklich besser ist


    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, glaubst du, in anderen Ländern passieren nicht auch mal solche Sachen?
    Die haben sich halt (noch) nicht so plump einfangen lassen, unsere sind sogar zum Intregieren und Betrügen zu blöd.

    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Das ist in Österreich auch so, damit man keine Staatenlose "produziert"





    Erwerb der niederländischen Staatsangehörigkeit

    Botschaft des Königreichs der Niederlande in Wien

    Dann mach mal los.


    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Und die Niederländer haben ihren Geert Wilders. Nö, ich würd ganz gerne hierbleiben, ich hab das Gefühl hier in Deutschland ist der Anteil der Durchgeknallten noch recht erträglich. Kannst mich aber gerne nochmal nach der Europawahl fragen...
    Den kenn ich gar nicht. Bisher hab ich mich mit der NL Politik nicht befasst!

  4. #439
    "Den kenn ich gar nicht."

    Jetzt wundert mich nichts mehr

  5. #440
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Nein, hier unterstellt uns das niemand, das macht der Messias Kurz, er zählt ja bei jeder Rede auf, was diese Regierung alles voran gebracht hat, vorher war ja nur Stillstand, was hat er zustande gebracht, 12 Stundentag für Arbeiter, wohl als Kniefall für die Spenden aus der Wirtschaft, Senkung der Mindestsicherung unter Hartz4 Niveau, etc.etc. traurig ist, dass auch viele AN vom Kurz so angetan sind, weil er so liab ist.
    Noch trauriger finde ich, dass vielen Menschen die Freiheit, die Pressefreiheit etc. nichts wert sind, Hauptsache es geht uns gut und die Ausländer fressen uns nicht die Haare vom Kopf
    Fazit, Strache ist ein Depp, Kurz ist brandgefährlich, auch er versteht sich mit Orban sehr gut, aber eine Ibizafalle für ihn ist kaum durchführbar
    das unterschreib ich von vorn bis hinten!

    der Falter bringt es gut auf den Punkt: "Ich, ich, ich"

    und kennt auch das ganze Video und ich hab endlich ein paar Infos zu dem angedachten Wasserdeal gefuden.

    Quelle und weiterer Artikel: Falter

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Die Chefin der Neos war bei van der Bellen und sie unterstützen jetzt nicht den Misstrauensantrag gegen Kurz. Ich glaube, wir haben schon einen sehr guten Präsidenten , der versucht, da jetzt Ruhe reinzubringen.
    Seit Samstag fall ich mehrmals täglich dankbar auf die Knie, dass VdB unser Präsident ist und nicht der Hofer!
    ich mag mir gar nicht vorstellen, welchen Supergau wir dann jetzt beieinander hätten!

  6. #441
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Das Wahlprogramm der ÖVP ist KURZ und enthält nur das Wort ICH

  7. #442
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich seh gerade Manfred Weber auf n-tv bei Klamroth's Konter und der behauptet tatsächlich allen ernstes, daß a) die Koalition mit der FPÖ alternativlos war und b) die letzten 2 Jahre in Österreich gute Politik gemacht wurde.

  8. #443
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich seh gerade Manfred Weber auf n-tv bei Klamroth's Konter und der behauptet tatsächlich allen ernstes, daß a) die Koalition mit der FPÖ alternativlos war und b) die letzten 2 Jahre in Österreich gute Politik gemacht wurde.
    https://de.statista.com/statistik/da...n-oesterreich/

    https://de.statista.com/statistik/da...n-oesterreich/

  9. #444
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Du, Statistiken interessieren mich da absolut null. Ich unterhalte mich da lieber mit richtigen Menschen und lass mir von denen erzählen, was für katastrophale Auswirkungen die Kürzungen im Sozialsystem haben.

  10. #445
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Almodovar Beitrag anzeigen
    "Den kenn ich gar nicht."

    Jetzt wundert mich nichts mehr
    Macht mir nix aus, ich war eh nur hier, weil Elizabeth hier gepostet hat. Kannst dich ruhig wundern.

  11. #446
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Du, Statistiken interessieren mich da absolut null. Ich unterhalte mich da lieber mit richtigen Menschen und lass mir von denen erzählen, was für katastrophale Auswirkungen die Kürzungen im Sozialsystem haben.
    So kommen dann Filterblasen zu Stande.

    "Fakten? Ich hab Meinung!"
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #447
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Dieser Klenk ist heute Abend beim Lanz. Gugg ich.
    u.a. mit Rossmann und Kind.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #448
    Tröste dich, Rafi, ich kenn den auch nicht.

  14. #449
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Dieser Klenk ist heute Abend beim Lanz. Gugg ich.
    u.a. mit Rossmann und Kind.
    Um wieviel uhr ist das? Ich hab diese Woche echt schon ein Schlafmanko!

  15. #450
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    23:15. Ich hab frei Morgen.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •