Seite 36 von 87 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1300
  1. #526
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ach DER wars.
    Blitzgneisser

  2. #527
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Blitzgneisser
    wie steht der denn so politisch?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #528
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wie steht der denn so politisch?
    Ich würde es vorsichtig formulieren, a Sozi is a eher net

  4. #529
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Ich würde es vorsichtig formulieren, a Sozi is a eher net
    dachte ich mir schon

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #530
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Einerseits ja, aber auf der anderen Seite hätte er den Bonus nicht aus dem Amt heraus in die Wahl zu gehen.
    Die SPÖ wird das auch wissen, daher stellen sie ja in den Raum, er soll zurücktreten. Dann hätte sich das Problem erledigt.

    Aber vor 2 Jahren wo der Kanzler von der SPÖ war da durfte er natürlich bis zur Wahl im Amt bleiben.
    Stefan

  6. #531
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    crashkurs ösi politik für dummies. danke herr klenk

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #532
    Klenk: "Strache hätte die Oligarchennichte googeln können. Und wenn sie dann nicht vorkommt, dann ist die Frage, möchte sie nicht vorkommen oder gibt es sie nicht."

  8. #533
    Der Exagent bei oe24 sagte, das peinlichste für ihn sei, dass Strache in seiner damals bereits hohen politischen Funktion ein Sicherheitsteam gehabt haben sollte, das so einen Plot routinemässig verhindert hätte, weil das alles war Grundschule, von wegen Spion-Knowhow, die Gefahr ist immer gegeben, für alle höheren PolitikerInnen..
    Für jedes Meeting mit Unbekannten.
    Er wundert sich, wie Strache + Joschi da allein gelassen waren oder Alleingang machten.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  9. #534
    Netzfundstück auf Reddit.
    Habs jetzt auf Twitter auch gefunden:


    HC hat seinen Kommentar mittlerweile aber schon gelöscht.

  10. #535
    @ Hans: Ich denke, die beiden wollten "Alleingang machen".
    Erstens ging es ja darum, Dinge zu besprechen, wo man nicht allzu viele Mitwisser brauchen kann.
    Und zweitens könnte ich mir zumindest bei HC vorstellen, dass er sich bestimmte Hoffnungem bei der Oligarchin gemacht hat.
    Und wenn ein mittelalter Mann auf eine junge "scharfe" Russin trifft, die ihn anscheinend kennen lernen will, dann setzt schon mal das Hirn aus.

    Prinzipiell wäre natürlich die ganze Falle durch ein bißchen googeln wohl aufgeflogen, aber die beiden Herren wollten halt mal das ganz große rad drehen.

  11. #536
    das ist sehr vorstellbar.

    die medien haben sich in sehr simpler weise auf strache konzentriert.
    dass der ein ideologisches leichtgewicht mit der anziehungskraft eines fussballstars ist, musste jedem klar sein, der beruflich mit ihm zu tun hat.

    straches aufstieg und fall hat nicht zu einer tieferen und konstruktiven auseinandersetzung mit den politischen und strukturellen problemen beigetragen.

    ich hätte angenommen, dass das langfristig erwünscht sei, weil man sonst immer mehr zum spielball einer inszenierten paketbildung und polarisation wird. (also auch von grossmächten und ihren taktiken)
    und eines wunschdenkens mit hamsterradeffekt.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #537
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    extra3 arbeitete gerade mit netten Ausschnitten das Strache-Schauspiel auf ("Strache wollte halt auch mal einen in der Krone haben" ). Vor allem die Rechtfertigungsversuche wurden nochmal schön zusammengestellt. Dann die Aufzählung all solcher weiteren "singulären (!) Vorgänge" in Europa, gerade auch bei uns. Der konnte fast gar nicht mehr auffhören, von wegen "singular".

  13. #538
    ORF und Servus TV haben die Darstellung dieses Detektivs W. von oe24 wiederholt.
    Wer der Auftraggeber des Auftraggebers war, bleibt aber weiterhin verborgen.

    Ich halte SPÖ + Silberstein nicht für gross genug, sich das leisten zu wollen.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  14. #539
    Strache hat vor zwei Stunden ein Erklärungsvideo auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht. Er übernimmt die Verantwortung und hat eben deswegen sich aus seinen Ämtern verabschiedet, außerdem hat er Strafanzeige gegen unbekannt bzw. drei mögliche Täter gestellt.
    Ansonsten nix aufregendes in diesen 5 Minuten.

    Wenn man von den 5 Stadien der Trauer ausgeht, befindet sich Strache diversen Kommentaren im Internet in Phase 3 mit diesem Video, der Verhandlung.
    Na schauma mal ob Depression und Akzeptanz dann wirklich noch kommt, denk eher er fällt wieder in den Zorn zurück.
    Geändert von Rumpsteak (24-05-2019 um 10:08 Uhr)

  15. #540
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Ein interessanter Artikel, den vor allem die genau lesen sollten, die den Kurz toll finden und sich Politiker seines Kalibers für Deutschland wünschen!

    "Wer zahlt, schafft an!"

    und das ist der neue Vizebürgermeister von Wien:



    Geändert von serenissima (24-05-2019 um 10:53 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •