Seite 54 von 87 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1300
  1. #796
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Das bezog sich natürlich auf die Gemeinde.

    Also entweder ein Flüchtlingsheim in einem dafür zu kleinen Ort oder aber kein einziger Flüchtling und dafür ganz viel Angst vor den "bösen" Muslimen mit einer davon überdurchschnittlich profitierenden FPÖ.
    in meinem fall letzteres. im winter werden von der sozialen heimatpartei außerdem gemeindeintern briefe verschickt, dass man sich im dunkeln möglichst wegen raus wagen sollte wegen eh schon wissen und so. da hab ich dann aber auch mal was retour geschrieben, weil das kann`s dann irgendwo auch nicht sein und wie komm ich dazu, mit so einem schas zwangsbeglückt zu werden?
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

  2. #797
    https://diepresse.com/home/panorama/...haetzte-Gefahr

    die presse über die häufigen messerattacken.
    .. "kultureller faktor"
    das wird vermutlich noch ein wahlthema...
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  3. #798
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    https://diepresse.com/home/panorama/...haetzte-Gefahr

    die presse über die häufigen messerattacken.
    .. "kultureller faktor"
    das wird vermutlich noch ein wahlthema...

    Österreich hat Zuwanderung immer nur politisch korrekt debattiert: Menschlichkeit, Mitgefühl, moralische Verpflichtung des Staates und seiner Bürger


    Die sicherheitspolitische und sozialpolitische Brisanz wurde nur von FPÖ schon immer und von der ÖVP und Kurz aus Machtkalkül plakatiert, von anderen Parteien, Medien und Intellektuellen immer empört zensuriert.

    Kann ein Staat seine Grenzen aufgeben und noch Staat sein? Kann man den Sozialversicherten zumuten, dass sie ihre Ansprüche teilen und Nachteile in Kauf nehmen?


    Jetzt prägen arabische Männer das Stadtbild, denen man unterstellen kann, dass sie mit Messern rumlaufen. Jeden Tag ein neuer Einzelfall.....
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  4. #799
    .
    Geändert von Zinga (30-08-2019 um 22:23 Uhr)

  5. #800
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Heute hatte ich zum Frühstück schon meinen ersten Lacher

    Österreich spottet über Kurz-Biografie
    Der Sonnenkanzler
    Vor der Wahl in Österreich sorgt eine Biografie über Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz für Aufsehen. Aber nicht, weil sie Kritisches aufdeckt.
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1285810.html

  6. #801
    Als ich die Auszüge gelesen habe, musste ich aufpassen, dass ich mir nicht die Hose nass mache!

    Wie kann man sowas nur zur Veröffentlichung freigeben?

  7. #802
    Mir hat schon das gereicht, was ich während diesem Quiz (14/20) gelesen habe:

    https://www.watson.ch/international/...kurz-biografie

    Die Autorin scheint aber - abgesehen von der Profil-Lüge - nicht so ganz koscher zu sein. Davon abgesehen, dass sie für jemanden der auch englischsprachig aufwuchs doch einige komische Ausdrücke ("I want to understand how society functions" (Homepage) oder "seraching for the trouth" (Twitter) zu verwenden scheint oder es für ihre 2 ihrer angeblich 3 Studienabschlüsse keinen Beweis hinsichtlich Abschlussarbeit zu geben scheint - ihr Auftreten scheint kurios.



    Das scheint auch nett zu sein



    Aber der Sebastian scheint ja bei Damen einer gewissen Altersgruppe gut anzukommen - man denke an Martina Salomon (die den Kurz-Kritischen Brandstätter als Herausgeber des Kurier abgelöst hat, kurz nachdem der Benko (dem eine gewisse Nähe zu Sebastian Kurz nachgesagt wird) Anteile an Kurier und Krone gekauft hat), die im Zuge einer Journalistischen "Analyse" eines Wahlkampfauftritts der SPÖ-Chefin (in der sie halt gesagt hat, dass sie auch ab und zu Cordon Bleu isst) behauptet hat, dass das unglaubwürdig wäre, denn so wie Pamela Rendi Wagner aussieht, würde sie höchstens an Salatblättern knabbern. Und die Artikel im Kurier sind mMn deutlich ÖVP-Freundlicher geworden.

    Edit: bei den reiferen Damen, die Kurz-Fans sind, habe ich doch glatt die Hörbiger vergessen.
    Geändert von Shatiel (09-09-2019 um 11:46 Uhr)

  8. #803
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Du meine Güte, habe kurz mal da gelesen, das lass ich lieber...

  9. #804
    So in 3 Wochen ist schon wieder alles vorbei und ich glaube diesmal wirds ÖVP mit den Grünen und Neos wäre mal was anderes und wir würden auch dieses überleben.

  10. #805
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    So in 3 Wochen ist schon wieder alles vorbei und ich glaube diesmal wirds ÖVP mit den Grünen und Neos wäre mal was anderes und wir würden auch dieses überleben.
    Wäre interessant, wie drei Parteien, von denen bei vielen Themen eine nicht mit den anderen übereinstimmt* miteinander agieren können. Aber ich glaube halt auch, dass die FPÖ mit den täglichen Einzelfällen (Stenzels Rede bei der Identitären Bewegung) und der (vermeintlichen??) Spaltung in Strache/Kickl vs. Hofer eigentlich als Koalitionspartner nicht in Frage kommt - ist doch der Mentor vom Kurz ja auch über die FPÖ und die Spaltung gestürzt. Eine Alternative wäre noch, mit der SPÖ zu koalieren - besonders wenn die nur 20 % holen und (laut Rendi-Wagner) unbedingt in die Regierung müssen.

    *Anhebung des Pensionsalters: Neos dafür, ÖVP und Grüne dagegen
    Gemeinsame Mittelschule: Grüne und Neos dafür, ÖVP dagegen
    Klarnamenpflicht im Internet: ÖVP dafür, Grüne und Neos dagegen
    Arbeitsberechtigung für Asylwerber: Neos und Grüne dafür, ÖVP dagegen
    Mehr Kompetenz für den Rechnungshof: Neos und Grüne dafür, ÖVP dagegen


    Die Frage ist halt, inwieweit sich Grüne, Neos odr SPÖ darauf einlassen, sie wären eindeutig die Schwächeren in einer Koalition. Und würden vermutlich bei der nächsten Wahl verlieren. Die einzige Partei, die Koalieren will, ist derzeit die Hofer-FPÖ.

    https://www.youtube.com/watch?v=2kIhX3uj7WE

  11. #806
    die övp benutzt die fpö und die identitären, wie die konservativen besitzer der produktionsmittel in usa das trump vehikel und die tea party benutzen.
    natürlich ist das ein risiko, aber das machts ja auch geil...
    und einer lernt von den erfolgen des anderen und vice versa.

    ob die grünen einen sinnvollen lernvorgang hinkriegen, zeichnet sich immer noch nicht ab..
    und bei den neos bin ich auch nicht sicher, ob drin ist, was drauf steht.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #807
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Letzte wichtige Worte vor dem morgigen Wahltag....

    https://www.youtube.com/watch?v=Ea0wqqb7_2Q
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  13. #808
    Machen die Wahllokale schon um 17 Uhr zu? Und wird es morgen schon das Endergebnis geben, so wie hier bei uns?


  14. #809
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja.
    Und der passt in jedem Fall.

  15. #810
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Hier meine entgültige Prognose

    ÖVP - Liste Kurz 30%
    SPÖ 28%
    FPÖ 17%
    Grüne 9%
    NEOS 8%
    Jetzt 5%
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •