Seite 7 von 87 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1300
  1. #91
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    so wie er anfängt gibts neuwahlen

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #92
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Das Statement von Strache heute fand ich übrigens mindestens so unterhaltsam wie die letzten PKs mit Uwe Barschel und Tic Tac Toe. Der Mann muss doch irgendwas genommen haben, die Schuld vor allem bei ausländischen Geheimdiensten und dann auch noch Jan Böhmermann zu suchen. Wie dumm dreist, das auf den Alkohol zu schieben. Übrigens die Spendernamen, die er da genannt hat (u.a. Heidi Horten oder Benko, der ein Jahr später tatsächlich einen Teil der 'Kronen'-Zeitung gekauft hat), die inzwischen alle abstritten über Umwege an die FPÖ gespendet haben, ich hoffe da kommt noch etwas, es wäre zu schön, wenn das alles wahr wäre.

    Wie Strache dann eine kurze Pause machte, um sich bei seiner Frau zu entschuldigen, nach einer langen Rede, wo schon alles andere durch war, fiel sie ihm doch noch ein, schön theatralisch. Und wie abgefuckt, das zu machen, wo er noch in gleichem Statement die Attraktivität der angeblichen Russin erwähnte. Was für eine Entschuldigung!

    Trotzdem haben die Rechten heute wieder einen Sieg eingefahren, nicht in Austria, aber in Australia...

  3. #93
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    so wie er anfängt gibts neuwahlen
    Hab ich mir auch gedacht. Klingt schon wie Wahlwerbung

  4. #94
    Na, ganz schön ehrlich der kurz! Gibt zu dass ihm manchmal schwer gefallen ist, zu schweigen

  5. #95
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    genug ist genug

    jetzt gibt er der fpö aber nochmal schön einen mit

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #96
    Ja, neue wahlen!

  7. #97
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Japp, offiziell: Neuwahlen!

  8. #98

  9. #99
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    da muss ich ja am dienstag mal willkommen österreich guggen.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #100
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Neuwahlen schnellstmöglich!

    Könnte man eigentlich den Threadtitel anpassen: Österreich: Neuwahlen nach #ibizagate

  11. #101
    Kurz jetzt schon im Wahlkampfmodus und mit Blick auf die Absolute "Ich kann mit niemandem, also gebt uns genug stimmen"

  12. #102
    Die Rede war richtig gut und ausgewogen, muss man zugeben.

  13. #103
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Kurz jetzt schon im Wahlkampfmodus und mit Blick auf die Absolute "Ich kann mit niemandem, also gebt uns genug stimmen"


    Ich bin ja jetzt echt gespannt auf die Europawahl nächste Woche. Einerseits wegen Wahlbeteiligung, andererseits wegen der Verteilung.

  14. #104
    Kurz sieht Chancen auf absolute Mehrheit. Hat einer aktuelle Zahlen?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #105
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, neue wahlen!
    GsD!

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Na arg!
    DAS find ich noch viel schlimmer!

    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Das Statement von Strache heute fand ich übrigens mindestens so unterhaltsam wie die letzten PKs mit Uwe Barschel und Tic Tac Toe. Der Mann muss doch irgendwas genommen haben, die Schuld vor allem bei ausländischen Geheimdiensten und dann auch noch Jan Böhmermann zu suchen. Wie dumm dreist, das auf den Alkohol zu schieben. Übrigens die Spendernamen, die er da genannt hat (u.a. Heidi Horten oder Benko, der ein Jahr später tatsächlich einen Teil der 'Kronen'-Zeitung gekauft hat), die inzwischen alle abstritten über Umwege an die FPÖ gespendet haben, ich hoffe da kommt noch etwas, es wäre zu schön, wenn das alles wahr wäre.

    Wie Strache dann eine kurze Pause machte, um sich bei seiner Frau zu entschuldigen, nach einer langen Rede, wo schon alles andere durch war, fiel sie ihm doch noch ein, schön theatralisch. Und wie abgefuckt, das zu machen, wo er noch in gleichem Statement die Attraktivität der angeblichen Russin erwähnte. Was für eine Entschuldigung!

    Trotzdem haben die Rechten heute wieder einen Sieg eingefahren, nicht in Austria, aber in Australia...
    Von den drei Einblendungen der Dementi heute hab ich bei zwei (Benko) nur gelesen, dass sie abstreiten an die FPÖ gespendet haben, von irgendeinem Verein war da keine Rede. edit: nur Glock hat auch von Umwegen gesprochen.

    Ich hoffe auch, dass da noch genauer nachgeforscht wird!

    und ja, der Strache-Auftritt war unglaublich!
    Geändert von serenissima (18-05-2019 um 19:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •