Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 267 von 267
  1. #256
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    So, abgegeben!

    Hier noch die letzten aussortierten:

    Seebrücke in Schönberg (aussortiert, weil schon öfter gezeigt..)



    Kleines Brückchen in den "Gärten der Welt", Marzahn




    Baumwipfelpfad / Beelitz Heilstätten




    Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder.

  2. #257
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen


    Dieses Foto kämpfte um den ersten Platz mit - hat aber schlußendlich nur für den 2. gereicht.



    Ganz ehrlich? Obwohl schon 1000 x gesehen, hätte ich diesem Foto trotzdem einen Punkt gegeben

  3. #258
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Seebrücke in Schönberg (aussortiert, weil schon öfter gezeigt..)


    Wunderschöne Brücke Und ich kann mich nicht erinnern, die schon mal gesehen zu haben...


    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen

    Kleines Brückchen in den "Gärten der Welt", Marzahn



    Was es nicht alles gibt bzw. wo es das gibt

  4. #259
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Brücke Und ich kann mich nicht erinnern, die schon mal gesehen zu haben...
    Ich bin so gut wie sicher, die sogar mal bei einem Wettbewerb eingereicht zu haben! Oder doch nicht
    Habe -zig Bilder von dieser Brücke, weil ich jedes Jahr da bin...

  5. #260
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Brücke Und ich kann mich nicht erinnern, die schon mal gesehen zu haben...
    Ich meine schon, dass ich die schon einmal gesehen habe, weiß aber nicht mehr, wo

    Und ich habe mich jetzt endlich auch zu einer Entscheidung durchgerungen und schmeiß die letzten Kandidaten hiermit raus:




    Dieser Fußgängerabgang der Theodor-Heuss-Brücke endet auf Düsseldorfer Seite in einer besonderen Frühlingsbepflanzung aus abertausenden lila Krokussen, dem so genannten Blauen Band





    Die nächste Düsseldorfer Brücke, die Oberkassler Brücke von unten, Blickrichtung über den Rhein zum Joseph-Beuys-Ufer mit Tonhalle, NRW-Forum und Kunstpalast.




    'Meine' kleine namenlose blaue Fußgänger- und Fahrrad-Brücke über die A 44

    Ich kann wahrscheinlich erst morgenall eure Beiträge bewundern, bin aber jetzt schon sehr gespannt auf die Auswahl.


  6. #261
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Ach so, die Puente Nuevo („Neue Brücke“) von Ronda wollte ich hier wenigstens mal zeigen (und allen, die in die Nähe reisen werden, dringlichst als lohnenswertes Ziel empfehlen),
    aber leider kam ich zu dem Zeitpunkt des Fotos mit dem Licht nicht klar. Schade, damit ist das Bild wettbewerbsuntauglich, aber für mich trotzdem eine wundervolle Erinnerung an einen traumhaft schönen Tag.





  7. #262
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Brücke Und ich kann mich nicht erinnern, die schon mal gesehen zu haben...
    In dieser Ecke war ich noch nie.

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ach so, die Puente Nuevo („Neue Brücke“) von Ronda wollte ich hier wenigstens mal zeigen (und allen, die in die Nähe reisen werden, dringlichst als lohnenswertes Ziel empfehlen),
    aber leider kam ich zu dem Zeitpunkt des Fotos mit dem Licht nicht klar. Schade, damit ist das Bild wettbewerbsuntauglich, aber für mich trotzdem eine wundervolle Erinnerung an einen traumhaft schönen Tag.

    So was Ähnliches gibt es in Krumau.

    .............. ........... .......

  8. #263
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sind das nicht Aquädukte?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #264
    Ich werde den Thread gleich so einstellen und die Umfrage von einem Mod nachträglich einfügen lassen. Ich denke, das ist so okay für euch? Sonst dauert das wieder alles so lange...


    ... und die Übersicht bastele ich jetzt...

  10. #265

  11. #266
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sind das nicht Aquädukte?
    die Puente Nueve in Ronda jedenfalls nicht.




    Wenn man früh genug, vor den Touri-Bussen dort ist oder abends länger bleibt, eventuell sogar dort übernachtet, ist Ronda einfach nur wunderschön und zauberhaft.

  12. #267
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    die Puente Nueve in Ronda jedenfalls nicht.




    Wenn man früh genug, vor den Touri-Bussen dort ist oder abends länger bleibt, eventuell sogar dort übernachtet, ist Ronda einfach nur wunderschön und zauberhaft.
    In Krumau glaube ich auch nicht, wenn ich mir diese Erklärung lese (https://de.wikipedia.org/wiki/Aqu%C3%A4dukt) Da laufen jede Menge Chinesen drüber, und ein paar andere Touris.
    .............. ........... .......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •