Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 198
  1. #16
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wohnen tue ich in dem Provinznest, das stimmt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #17
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    die ersten Spiele sind ja schon 10:30

    Guckt hier wer alles?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #18
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Nö, ich muss mich auf 16:15 Uhr konzentrieren. Bin gesundheitlich etwas angeschalgen, aber geh natürlich trotzdem ins Stadion:
    Nur der WSV!!!!!!!!!

  4. #19
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Nö, ich muss mich auf 16:15 Uhr konzentrieren. Bin gesundheitlich etwas angeschalgen, aber geh natürlich trotzdem ins Stadion:
    Nur der WSV!!!!!!!!!
    Gute und schnelle Besserung. Geh nicht über die Wupper. Und heute 3 Punkte holt Ihr Euch den Pott.

    Erst mal Kaffee.


  5. #20
    Werde mein damaliges WSV-Retter Trikot tragen. Wer kann von sich schon behaupten mit seinem Namen als Trikotsponsor eines Traditionsverein Pate gestanden zu haben?
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  6. #21
    Und Dienstag ist Mitgliederversammlung, ich glaub, da hätte ich auch gerne einen Live-Stream, wenn abgestimmt wird, ob man sich Richtung Ausgliederung oder KG öffnet.

    Wehe, wenn in 10 Jahren Wuppertal 2. Liga spielt, und Essen ist immer noch in der RL West.

    Werden es denn heute 10.000 Zuschauer? Man hätte alle Uerdinger Extrainer dieser Saison mit Familien einladen sollen, dann wäre man auf der sicheren Seite.


  7. #22
    In meinem Landesverband heißt der Knaller TuS Bersenbrück-SV Atlas Delmenhorst. Das Bundesland ist so groß, ich weiß gar nicht genau, wo das liegt

  8. #23
    Dann nimm doch den Atlas aus Delmenhorst.


  9. #24
    TuS Bersenbrück war schon mal in DFB-Pokal? 90/91. Erste Runde 0:4 gegen den sympathischen Zweitligisten Hannover 96. Wer das nicht wusste, braucht sich bei WWM gar nicht erst zu bewerben.


  10. #25
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Und Dienstag ist Mitgliederversammlung, ich glaub, da hätte ich auch gerne einen Live-Stream, wenn abgestimmt wird, ob man sich Richtung Ausgliederung oder KG öffnet.

    Wehe, wenn in 10 Jahren Wuppertal 2. Liga spielt, und Essen ist immer noch in der RL West.

    Werden es denn heute 10.000 Zuschauer? Man hätte alle Uerdinger Extrainer dieser Saison mit Familien einladen sollen, dann wäre man auf der sicheren Seite.
    Ja, in 10 Jahren spielen wir 2. Liga
    In der Woche waren 7000 Karten verkauft, 2000 gingen nach Uerdingen. Und unsere Ultras stellen ihren Stimmungsboykott ein. Ich freu mich schon total.

  11. #26
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Gute und schnelle Besserung. Geh nicht über die Wupper. Und heute 3 Punkte holt Ihr Euch den Pott.

    Erst mal Kaffee.
    Dankeschön...wird schon gehen. Und über die Wupper muss ich...sonst komm ich nichts ins Stadion
    Geändert von wuppi (25-05-2019 um 09:07 Uhr)

  12. #27
    Trellomfer
    unregistriert
    Pro Bad Langensalza!

    Thüringenpokal - Alles andere ist egal!

  13. #28
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    TuS Bersenbrück war schon mal in DFB-Pokal? 90/91. Erste Runde 0:4 gegen den sympathischen Zweitligisten Hannover 96. Wer das nicht wusste, braucht sich bei WWM gar nicht erst zu bewerben.
    "Ordnen sie folgende Siebtligisten chronologisch nach dem Zeitpunkt ihrer Qualifikation für den DFB-Pokal!"

    (Und damit das nicht zu einfach wird, sind dann da mindestens 2 dabei, die sich im Abstand von nur 3 Minuten qualifiziert haben)

  14. #29
    Berlin, Berlin, die sind schon in Berlin.


  15. #30
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Den Hamburger Landespokal spielen 2 Vereine aus Schleswig-Holstein aus. Nun.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •