Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71
  1. #31
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Gute Reise Niki...

    Heute Abend soll es Rush und andere Programmänderungen in Deutschland und Österreich geben.
    https://www.motorsport-magazin.com/f...d-tv-programm/
    Danke

  2. #32
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Gute Reise Niki...

    Heute Abend soll es Rush und andere Programmänderungen in Deutschland und Österreich geben.
    https://www.motorsport-magazin.com/f...d-tv-programm/
    das stimmt! sankt maik fällt zmd aus bei rtl! aber ich habe schon ein paar folgen vorgeschaut

  3. #33
    Sarina
    unregistriert
    (ich verstehe gar nicht dass diese Legende keinen eigenen Thread bekommt)

    ich war heute Nacht noch auf Twitter unterwegs, als die ersten Eilmeldungen kamen. Ich konnte es kaum fassen, obwohl er ja krank war. Aber er ist immer Gevatter Tod entkommen, hat den Unfall überlebt, der so schrecklich war. Seine Nierentransplantationen, die Nieren bekam er von Bruder und Frau. Ich seh ihn in Gedanken immer noch Formel 1 kommentieren.. höre noch seine Stimme, ja und nun ist er doch nicht mehr stark genug gewesen. Auch wenn man dachte, er hat die Lungentransplantation gut überstanden.
    Ruhe in Frieden, Legende und servus

  4. #34
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    So als Kind der 70er Jahre kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er nimmer da ist
    Er war ein echter Typ, immer gerade heraus, hat sich nie verbogen.
    Bei seinem Unfall hat er es geschafft, dass an dem Tag keiner mehr von der "anderen" Katastrophe (Einsturz der Wiener Reichsbrücke) des selben Tages gesprochen hat und bei seinem Tod heute geht beinahe die Staatskrise in Österreich unter.

    Er war zu Lebzeiten bereits eine Legende. Schade um so eine Persönlichkeit.

  5. #35
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    RIP Herr Lauda

  6. #36
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Rip

  7. #37
    Ich bin traurig.. er war einer der gründe warum ich in den frühen 80ern interesse für die Formel 1 entwickelte... Ruhe in Frieden

  8. #38

  9. #39
    Egal ob man sich für Formel 1 interessiert/e oder nicht. Den Namen Niki Lauda kennt jeder. Kann mich hier der Benennung 'Legende' nur anschließen.

  10. #40
    Ich finde diese Geschichte von Niki Lauda so witzig und typisch!


  11. #41
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wie lustig

  12. #42
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Er hat ja auch gesagt nach dem Unfall irgendwann: "Viele sind von Haus aus schirch, ich kann wenigstens sagen, ich hab an Unfall g'habt"!

  13. #43

  14. #44
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Er hat ja auch gesagt nach dem Unfall irgendwann: "Viele sind von Haus aus schirch, ich kann wenigstens sagen, ich hab an Unfall g'habt"!




    der muss so einen harten Humor gehabt haben

    was ich heute erst in einem Nachruf las:
    dieser Unfall wurde nur durch Zufall von einem Kind gefilmt. Nicht von den TV-Kameras.

    und Niki sagte: der Unfall allein - da wär ich kein Held geworden. Nur durch die spektakulären Aufnahmen von dem Kind wurde das so ein Medien-Ding.

    Wahnsinn. Der ist so abgeklärt. So durch und durch realistisch.
    Ich hab heute beim Lesen der Nachrufe echt den Hut gezogen.
    Geändert von *Blue* (22-05-2019 um 17:05 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #45
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ja, so war er. Direkt heraus, immer beinhart ehrlich, seltener Menschenschlag.

    Als er damals in Japan im Regenrennen noch im Kampf um die Weltmeisterschaft einfach ausgestiegen ist, weil es ihm zu gefährlich war (und er dadurch nur 2. wurde), hat man ihm von Team auch geraten, sich offiziell auf einen technischen Defekt auszureden, aber er hat nur so ungefähr gemeint: "Warum sollte ich , wenn es mir einfach zu gefährlich ist? Leben ist wichtiger!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •