Seite 37 von 334 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 5009
  1. #541
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich bewundere Euch - ich ertrage die Jury/Coaches Null - außer Rea und vielleicht noch Mark. Sido sagt zwar viel Richtiges, aber ich kann ihn nicht ab. Und Frau Merton oder wie sie heißt

    Waren aber einige gute SängerInnen dabei gestern.

  2. #542
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Donnerstag wird ne gute Sendung, meiner Erinnerung nach
    Zu sehen sein werden folgende Auftritte:



    Stiletto Stohl (53, Wien) - All night long (ACDC)
    Philipp Fixmer (21, Eitensheim) - Power over me (Dermot Kennedy)
    Sally Haas (19, Berlin) - Riptide (Vance Joy)
    Janina Mahnken (30, Osterholz-Scharmbeck) - Raise your glass (Pink)
    Denis Henning (36, Gronau) - Love someone (Lukas Graham)
    Angelo Nastro (39) und Andre Heller (40) aus Köln - Hör niemals auf zu singen (Kasalla)
    Oxa (29, Hamburg) - Toy (Netta)
    Erwin Kintop (23, Rastatt) - You deserve better (James Arthur)
    Selina Schulz (20, Eschau) - OG Love Kush (Kaiit)
    Sandra Siebert (38, Bad Zwesten) - (Guano Apes)
    Linus Hemker (20, Ahaus) - Someone you loved (Lewis Capaldi)
    Fidi Steinbeck (35, Hamburg) - Durch den Sturm (Matthias Schweighöfer)


  3. #543
    Oh, wenigstens 2 Lieder, die ich mag


    "You shook me all night long" von AC/DC und von den Guano Apes ist das bestimmt "open your eyes"


  4. #544
    So gewollt Avatar von bisotti
    Ort: im Legendensommer
    Habe gerade mal nachgeforscht, wer sich da an den Lewis Capaldi Song herantraut, den ich sehr toll finde.
    Das lässt hoffen
    Der Youtube-Kanal des jungen Mannes:


  5. #545
    Erwin Kintop, den Namen kenne ich von DSDS.

  6. #546
    Bis jetzt hat mich niemand wirklich vom Hocker, ganz im Gegensatz zu den ersten 3 Staffeln.

    Mal ne Frage: waren letztes Jahr nicht 5 in der Jury?

  7. #547
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, schade. Allgemein liest und hört man inzwischen oft, dass TvoG echt nachlässt.
    Für mich ist auch bischen die Luft raus, aber das ist ja bei den meisten Sendungen so.
    Erst flasht es einen total und irgendwann läuft es sich irgendwie tot.
    Das liegt weniger an der Sendung an sich, denke ich, sondern hauptsächlich daran, dass diese gefühlt aus 2/3 Werbung und nur noch 1/3 Show besteht

  8. #548
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat mich niemand wirklich vom Hocker, ganz im Gegensatz zu den ersten 3 Staffeln.

    Mal ne Frage: waren letztes Jahr nicht 5 in der Jury?
    5 Personen, aber nur 4 Jurys
    (Fanta = 2 Personen)

  9. #549
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, schade. Allgemein liest und hört man inzwischen oft, dass TvoG echt nachlässt.
    Für mich ist auch bischen die Luft raus, aber das ist ja bei den meisten Sendungen so.
    Erst flasht es einen total und irgendwann läuft es sich irgendwie tot.
    Naja. es ist jedes Mal das gleiche bei mir... ich guck gern die Blind Auditions, wenn dann irgendwann dieser Battle-Kram losgeht, finde ich die Sendung irgendwie nur noch langweilig, auch weil da immer jegliche Kritik fehlt, alle sind immer die tollsten und besten Sänger der Welt. Das hat ja schon die ganze Voice-Welt in Wanken gebracht, dass da Sido es jetzt mal gewagt hat, die Gesangsleistung einer Kandidatin zu kritisieren.

    Ich denke mir auch immer, ich als Coach weiß doch, welches meine herausragenden Sänger sind, deshalb hab ich auch schon so grob einen Plan, wen ich mit ins Finale nehme. Insofern sind dieses ganzen Battles doch unnötig, da kann mir keiner erzählen, dass sich ein Coach da "spontan" entscheidet, die wissen alle vorher schon, wer rausfliegen wird

    Sei es wie es sei, im Moment weiß ich ehrlicherweise grad nicht mehr (ohne jetzt zu googeln), wer überhaupt die letzte Staffel gewonnen hat

  10. #550
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Das liegt weniger an der Sendung an sich, denke ich, sondern hauptsächlich daran, dass diese gefühlt aus 2/3 Werbung und nur noch 1/3 Show besteht
    Nee, die Werbung war ja schon immer ne Frechheit, im Grunde.

    Es ging in den Posts schon explizit um die Talente / die Wertigkeit der Sendung. Da muss ich mich leider anschließen.

  11. #551
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Naja. es ist jedes Mal das gleiche bei mir... ich guck gern die Blind Auditions, wenn dann irgendwann dieser Battle-Kram losgeht, finde ich die Sendung irgendwie nur noch langweilig
    Kann ich zwar nachvollziehen, aber das ging mir persönlich nie so, ich fand TvoG immer toll.

    Mit der fehlenden Kritik, da geb ich dir auch recht, das nervt mich auch, in dieser Staffel das erste Mal so richtig.
    Und das ist in meinem Bekanntenkreis tatsächlich auch Thema, auch da schalten immer weniger ein,
    die meisten sagen, es ist einfach qualitativ nicht mehr so gut : ich sag ja auch, die Luft ist bei mir bischen raus.

  12. #552
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    5 Personen, aber nur 4 Jurys
    (Fanta = 2 Personen)
    Mein ich doch...weil es jetzt nur 4 sind.

  13. #553
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Kann ich zwar nachvollziehen, aber das ging mir persönlich nie so, ich fand TvoG immer toll.

    Mit der fehlenden Kritik, da geb ich dir auch recht, das nervt mich auch, in dieser Staffel das erste Mal so richtig.
    Und das ist in meinem Bekanntenkreis tatsächlich auch Thema, auch da schalten immer weniger ein,
    die meisten sagen, es ist einfach qualitativ nicht mehr so gut : ich sag ja auch, die Luft ist bei mir bischen raus.
    Die fehlende Kritik wird aber nun durch zumindest Sido geliefert. Alle anderen sülzen doch nur. Es nutzt sich eben alles einfach ab.

  14. #554
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Die fehlende Kritik wird aber nun durch zumindest Sido geliefert. Alle anderen sülzen doch nur. Es nutzt sich eben alles einfach ab.
    absolut! Endlich mal jemand!

    ich meinte, diesmal fällt es mir so auf, weil mir erstmal vieles nicht gefällt. Vorher fand ich Kritik nicht so sehr angebracht,
    diese Staffel schon.

  15. #555
    youtube hat mir pflichtgemäss die kleine santoso aus indonesien eingeworfen. demnächst wohl verdiente 9 mil views!
    die bringt wirklich den uralten spirit zurück, warum man mal castingshows angesehen hatte.
    hoffe, dass die weit kommt, und dass die leute das auch als anlass nehmen, ein bissle internationale p2p/grassroots kontakte zu verstärken. kann heutzutage nur gut sein.

    weitere international bekannte indonesierinnen, falls ihr noch nicht kennt:
    Anggun (meist in frankreich tätig)
    "Sacred Riana" - mentalistin mit ziemlich unvergesslicher performance

    die fanszene der malay leute ist allgemein gross und sehr freundlich. plaudert sich wirklich nett.
    https://www.youtube.com/watch?v=NARrXzLCzHA
    hier sind 13000 leute rein aus indonesien aufgeschlagen, also die sich melden. zusehen tun millionen.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •